Zum Inhalt springen

wie kriege ich meinen ex freund zurück ?

5 Antworten918 AufrufeGestartet von solnischka ·

solnischkaThemenstart
bearbeitet #1
hallo,

ich hoffe mir kann hierjemand helfen und paar tipps geben wie ich mein freund zurück kriege?

ich war mit ihm fast 4 jahre zusammen haben zusammen gelebt

seit ca. 2 monaten haben wir uns getrennt der ist ausgezogen wolte nicht mehr zusammen sein grund war das wir uns nur gestritten haben bzw. ich war generft immer ist vill passiert

mein ex freund hat seit einem jahr der bruder verloren damit hat das alles angefangen viel probleme mit dem arbeit der steckt echt in schwere situation und hat mit der zeit kein lust gehabt irgendwas zumachen ich hatte keine aufmerkseickeit gekriegt der war nicht wierklich bei mir immer in gedancken.

Nach der trennung hat er sich als erste gemeldet haben wir par mal uns getroffen der hat mir gesagt für ihm ist auch nischt leicht unsere trennung und das er nicht weist ob das richtich war das wier uns trennen hat mir immer immer geschriben das ich soll bei ihm mich melden auch nur so

kaum hab ich angefangen mich zumelden ging er auf abstand ich hab dannach denn noch mal viel angeruffen der ist noch nicht mal dran gegangen sogar hat geschrieben ich soll den in ruhe lassen seit dem rufe ich ca.3 wh.nicht mehr und von ihm kommts nixs!

was soll ichnoch machen ich vermisse den so sehr?

Geändert von pitsch (Heute um 14:22 Uhr) Grund: Absätze für bessere Lesbarkeit spendiert
Super, aber bei der Rechtschreibung/Zeichensetzung ist das auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

was soll ichnoch machen ich vermisse den so sehr?
Dich nicht mehr melden und die Sache abhaken.

Wenn ihm das wichtig ist, wird er sich früh genug bei dir melden.

Hast den Bogen vielleicht ein bisschen überspannt.

:P

Nicht alle Männer vertragen Streitereinen und verbundenes Gequassel gut.

Frage ist wie stark der Bogen überspannt ist (seid Ihr über Zeit zu diesen punkt vor 2 Monaten gekommen oder war es Zac und tac.

Zac und Tac ist schlechter).

Gehe Ihn besuchen, sprich mit Ihm offen über deine Gefühle.

Kurz halten und nicht heuchlerisch.

Mach dich danach rar.

Wenn es Rosen sind ...dann werden Sie blühen.

meld dich nicht mehr. wenn er dich noch zurück will wird er sich melden. ansonsten musst du ihn eben einfach vergessen...

ich glaub da kannst du im moment nicht viel tun. schau auf dich selbst und versuch die sache abzuhaken. er brauch jetzt bestimmt mal zeit!

ich denke, die streitereien sind dadurch gekommen, dass er den verlust seines bruders nicht richtig verarbeitet hat/verarbeiten konnte. stattdessen hat er vieles an dir ausgelassen. dann noch die arbeit, ihr habt kaum kommuniziert bzw. kann ich mir vorstellen, dass er sich sehr zurückgezogen hat, und du dich dann verständlicherweise vernachlässigt gefühlt hast.

du vermisst sicher die alte zeit, so wie alles war, als alles noch funktioniert hat in eurer beziehung, aber du musst akzeptieren, dass es jetzt alles anders ist. lass ihn los, er braucht wochen, wenn nicht sogar monate, ehe er mit sich im reinen ist, und selbst dann kann es sein, dass er die beziehung nicht mehr will.

kümmer dich um dich selbst!! mach das ganze liebeskummerprogramm durch, aber lass ihn los (gedanklich und emotional). sei dankbar für die schöne zeit und nicht verbittert, das hilft dir wenig. alles liebe

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema