Wie lange bis zum nächsten Partner?

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Wie lange hat es bei euch meistens gedauert, bis ihr nach einer gescheiterten Beziehung eine/n neue/n Partner/in kennengelernt habt?

 
bei mir war es ein halbes Jahr. aber ich muss dazu sagen das die beziehung davor nicht dsa wahre war ... es war eben nur die erste Liebe und da dauerts eben immer etwas länger obwohl ich der beziehung und ihm jetzt Null mehr hinterher trauere oder an ihn denke. normalerweise denke ich das man mehr als ein halbes jahr brauch. eigtl. bin cih jetzt auch schon wieder 5 Monate von meinem freund getrennt ... (siehe Tread) aber ich kann mir im moment niemand anderen vorstellen an meiner seite zu haben / jemand anderen zu ´lieben. nein cich würde nur vergleichen. ich denke viel zu oft an ihn ... das wäre nur unfähr dem "Neuen" gegenüber ...

 
ich weiss nicht....

aber jetzt wird es laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern....

 
wenns passiert dann passierts halt , bei meiner ex ex hat 1 jahr 2 monate gedauert bis ichmich wieder veliebt habe ..

davor bin ich aus ner 5 jahrigen bneziehung in die nächste....

da war die beziehung aber eh am arsch ..

naja so wars!

 
Bei mir hats ein halbes jahr gedauert bis ich wieder verliebt war.aber hat nicht geklappt! darum bin ich der meinung:Es kommt wies kommt

Mfg Shiva

 
Man muß doch erstmal vom Herz oder Kopf her frei sein für eine Neue Beziehung. Und das kann man nicht wirklich beeinflussen, sondern das kommt von ganz allein.

Ich bin auch kein Mensch der so gerne allein ist und trotzdem sag ich zu mir. Ich wäre nicht bereit für eine Neue Beziehung!

 
Ja, man muß schon bereit sein für eine neue Beziehung. Aber wann ist man den nun wirklich dazu bereit?

 
Das entscheidest Du ganz allein, wann Du Schmetterlinge im Bauch wiederzuläßt! Da gibt es keine Zeitvorgaben!

 
Ich habe eine 5jahre- eine 2jahres- und jetzt eine 3jahres-Beziehung hinter mir. Ich klammere ich viel zu lang an die schönen erinnerungen fest und möchte meinen letzten partner gern zurück haben, für mich ist er, trotz wie er mich verletzt hat, mein traummann!

Ich trauer einer Beziehung mega lang hinterher. Bin mir auch nicht so ganz sicher ob ichjemals wieder jemanden mein Herz öffnen kann. Dafür bin ich zu viel verletzt und enttäuscht worden.Erst wenn mein seelischer schmerz weg ist, ich wieder lebensmut habe und es wirklichetwas gibt,was mir die schmerzen vom herzen nimmt,dann kann ich was neues eingehen. Wie sagt man so schön:

DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN!

Das dauert ewig! ;(