Zum Inhalt springen

Wie lange dauert das noch...?

7 Antworten1'799 AufrufeGestartet von Dead Romeo ·

Dead RomeoThemenstart
hi, ich hab ein riesenproblem und ich erwarte nicht das mir dabei jemand helfen kann aber vielleicht will ja jemand was dazu schreiben, würde mich freuen, aber erst mal von vorne(sorry lang):

vor 2 jahren habe ich die schule gewechselt und als ich das klassenzimmer betrat fiel mir sofort ein wunderschönes mädchen (nennen wir sie S.) auf, aber ich bin nicht der typ der so einfach auf frauen zugehen kann. nun gut, ich ging also nicht sofort auf sie zu aber ich lächelte sie an wenn wir uns verabschiedeten und sie lächelte auch zurück, aber ich deutete das als ganz normale geste. So ging das die erste Woche und ich dachte mir noch nichts dabei. Doch dann eine Woche später klingelte bei mir das Telefon und zu meiner riesengroßen Überraschung war es S. sie fragte mich ob ich eine freundin hätte und ich bejahte und auch sie hatte einen Freund und trotzdem kam es zu einer kurzen heftigen Affaire, die soweit ging das wir beide bereit waren unsere Beziehungen zu beenden, doch als ich vor meiner damiligen Freundin stand und mit ihr Schluß machen wollte, kamen alle Gefühle zu ihr zurück. ich gestand ihr die Affaire. S. machte ich am nächsten Tag auf sehr uncharmante Weise klar das das mit uns nichts werden würde und wir die Affaire wohl besser beenden sollten (sie hatte ihrem Freund noch nichts gesagt). Ich war also weiterhin mit meiner Freundin zusammen, aber nach einem Jahr merkte ich das da doch noch Gefühle für S. waren. Vorerst versuchte ich diese zu unterdrücken, auch weil S. mich ziemlich herablassend und kalt behandelte (was ja auch verständlich war). Doch dann, im März diesen Jahres, ging unsere Klasse auf Klassenfahrt. Meine Freundin hatte riesen Angst das dort wieder was mit S. laufen würde aber ich versicherte ihr das dies ganz bestimmt nicht der Fall sei (und da war ich mir auch wirklich sicher). Doch dann eines Abends auf der Studienfahrt kam S. plötzlich zu mir und meinte wir sollten doch mal über das von damals reden. Von nun an redeten wir die ganze restliche Woche und am Ende wusste ich das es um mich geschehen war. Wir hatten aber beide Angst das ich mich wieder für meine Freundin entscheiden würde, aber als ich vor ihr stand wusste ich 100%ig das mein Herz S. gehörte und so machte ich mit ihr Schluß (was sicherlich hart war aber ich hatte Wochenlang hin und herüberlegt weil ich beide nicht verletzten wollte). Nun began eine wunderschöne Zeit mit S. nur das sie nicht mit ihrem Freund Schluß machen wollte, sie erfand immer wieder Ausreden warum es jetzt gerade nicht gehe, aber in 2 Wochen ganz bestimmt. Und ich, blind vor Liebe, ließ mich immerwieder hinhalten. So erlebtenh wir 2 wunderschöne Monate (die 2 schönsten meines Lebens und ich glaube auch für sie waren die 2 Moante sehr sehr schön) in denen wir praktisch lebten als ob wir schon seit Jahren zusammen wären(Trotz der Sache mit ihrem "Freund"). Doch dann ermunterte ich sie doch mit ihrer Mutter in Urlaub zu gehen, was sie dann auch tat. Ich sagte ihr sie solle noch VOR dem urlaub mit ihrem Freund Schluß machen aber sie sagte sie mache das gleich nach dem Urlaub(es wäre jetzt zu hart für ihn). Ich hatte riesige Angst das sie im Urlaub merken könnte das sie doch nicht bereit ist mit ihm Schluß zumachen aber sie versicherte mir 1000mal das sie sich mit mir 1000% sicher sei, weil sie die 2 schönsten Monate mit mir erlebt hat. Aus dem Urlaub kamen nur positive SMS und auch die Telefonate mit ihr stimmten mich optimistisch das alles gut werden würde. Doch dann in der Nacht in der sie aus dem Urlaub zurückkam erhielt ich eine SMS in der sie mir mitteilte das ich sie in Ruhe lassen solle und sie wieder mit ihrem Freund glücklich werden wolle Ja und das ist der Anfang von meiner Leidenszeit ich war sehr verletzt aber ich dachte, naja so tief können deine Gefühle ja nach 2 Monaten noch nicht sein. Na, falsch gedacht jetzt ist das schon mehr als 4 Monate her und es geht mir kein Deut besser, im Gegenteil es wird von Tag zu Tag schlimmer, nochdazu das ich sie jeden tag in der Schule sehe.Kurz nach besagter SMS hatten wir nocheinmal kurzen Kontakt und sie sagte mir das alle guten Dinge ja 3 seien... X( jetzt in der Schule wirft sie mir tödliche, eiskalte Blicke zu, als ob ich derjenige gewesen wäre der sie verlassen hat... Es ist wie wenn ich in einen tiefen Abgrund gefallen bin und sie mich gerettet hat aber bevor ich wieder sicheren Boden unter den Füssen hatte hat sie mich wieder losgelassen..., Ich hoffe jeden Tag das sie sich ja vielleciht doch meldet oder mich in der Schule anspricht, aber die Hoffnung ist schon längst der Verzweiflung gewichen...

Naja wie schon gesagt ich weiß nicht was ich eigentlich will, aber meint ihr das alles war nur eine Intrige aus Rache für damals oder wie kam es sonst zu diesem plötzlichen Umschwung und darf ich noch hoffen und was soll ich machen und vor allem wie lange dauert dieser Schmerz noch an.....??!!?vielen dank im vorraus

Hmm also ich kenne eine ähnliche Story und wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, kann ich nicht glauben dass sie jemals ehrliche Gefühle für dich hat/ hatte.... Weil Frauen entscheiden fast immer mit ihrem Herzen und das scheint nicht dir zu gehören...Ich denke sie hat sich bei dir das geholt was ihr Freund ihr nicht geben konnte und jetzt wo es mit dem Freund besser läuft bracuht sie dich nicht mehr...Ich denke einach wenn sie dich jemals gewollt hätte dann hätte sie längst mit ihrem Freund schluss gemacht...Ich weiß das klingt hart und es tut mir leid dass ich es so sage, aber das ist meine Meinung...Ich mein wir Frauen handel meist eher nach unserem Herzen und wenn sie dich wirklich gern gehabt hätte, dann hätte sie ihren Freund sofort verlassen, egal wie lang man zusammen war...

Vergiß sie einfach sie ist es nicht wert...und sorry wenn ich das so hart ausgedrückt habe :trost:

danke für deine meinung, ich will ja ehrliche meinungen hören, aber ich habe eigentlich eher das gefühl das frauen(jetzt mal ganz allgemein) viel zu sehr über alles nachdenken...sie hat damals auch gesagt das ihr herz sagt sie soll mit ihm schluß machen und zu mir kommen und ihr kopf hat gesagt das sie die 4 jahre mit ihrem freund nicht einfach aufgeben soll...sicherheit und so...

Das tut mir alles wahnsinnig leid für dich, aber wahrscheinlich hat doch ihre vernunft gesiegt. Ich meine, bei dir war das ja so ähnlich, du hast auch mit ihr Schluss gemacht und bist dann wieder mit deiner Freundin zusammen gewesen. Vielleicht war sie zu diesem Zeitpunkt auch ziemlich verletzt (Frauen können in so einer Phase sehr gemein werden)

Dann hat sie sich vielleicht gedacht, dass du das gleiche durchmachen solltest was du mit ihr gemacht hast. Du hast es bestimmt nicht böse gemeint oder so, aber denk jetzt einfach immer dran, dass es auch noch andere "S" geben wird.

Wünsch dir alles liebe :trost:

Julliete(Übrigens wir beiden würden auch gut zusammen passen: Juliette ist nämlich der französische Name von Julia in Romeo und Julia :D )

ja das habe ich mir eben auch schon gedacht das das alles nur aus rache war, aber könnt ihr frauen wirklich so herzlos sein und mehr als 2 monate jmd. was vormachen...dann müsstet ihr schon sehr gute schauspielerinnen sein.. X(

ja andere mütter haben auch schöne töchter...aber keine so wie sie...wie gerne würde ich sie vergessen, aber wenn man jemanden jeden tag sieht ist das nicht so leicht...aber vielleicht hat sie ja recht, jetzt sind wir quitt(einmal sie einaml ich) und beim nächsten mal sind wir uns dann beide sicher... ;)

Hmm also ich kann dir wenn du möchtest per pn die story die ähnlich wie bei dir ist schreiben...dann verstehst du vielleicht wyarum ich so denke...

Ich drückd ir trotzdem weiter die daumen....

Pentiselea
mmhhh, also ich denke das sie sich, wenn das alles so ist wie du das beschrieben hast, nur was vormacht. normalerweise ist es ja so, dass unterdrückte gefühle irgendwann so stark werden das man sie nicht mehr unterdrücken kann und dann sind sie stärker als jemals zuvor...früher oder später wird sie wohl merken das das mit ihrem freund doch nicht das wahre ist und sich an die schönen zeiten mit dir zurück erinnern...bleibt nur zu hoffen das es dann nicht zu spät ist und du keine gefühle mehr für sie hast.

aber kopf hoch, egal wie dumm die sprüche "die zeit heilt alle wunden" und " andere mütter haben auch schöne töchter", aber was wahres ist schon dran...ich drück dir die daumen!!!

ja vielleciht hat du ja recht, ich habe jetzt über eine freundin erfahren, dass sie sich eigentlich immer noch nicht so sicher ist und wir haben auch schon wieder kurz geredet und abgemacht das wir uns mal treffen und über alles nochmals reden! also was meint ihr dran bleiben, um sie kämpfen und hoffen....?!!?

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema