Wie lange denn?

tiamat

Erfahrener Benutzer
28. Okt. 2002
126
0
0
42
Hallo Leute...

Wie ich bereits einmal erzählt habe, hat meine Freundin Schluss gemacht mit der Begründung, sie bräuchte Zeit für sich...

Nun denn, es fällt mir sehr sehr schwer einfach nur zu warten, ich vermisse sie so...

Das Schlimmste aber ist die Tatsache, dass sie sich eigentlich täglich bei mir meldet, immer mit der Bemerkung dass ich ihr irgendwie sehr fehle...

Warum zum Teufel kommt sie dann nicht einfach zurück?!?!??!?! Ich gehe noch kapputt an der ganzen Sache, ich möchte einfach endlich mal Klarheit. Sagen kann ich ihr dies nicht, denn dann kommt immer wieder der selbe Spruch, nämlich dass ich sie nicht unter Druck setzten soll.

Ich werd aus der ganzen Sache einfach nicht schlau, ich wünsche mir so sehr dass das ganze endlich ein Ende hat!

Was würdet ihr tun? Weiterwarten und die kleinen Hoffnungsnachrichten ignorieren? Denn irgendwie glaube ich selbst nicht mehr so recht auf ein Happy-End...

Reden kann ich mit ihr nicht darüber, das lehnt sie strikte ab. Also weiss ich einfach nicht was ich machen soll!

Bitte gebt mir doch einen Tipp, ich weiss echt nicht mehr weiter!!! :mauer: :mauer:

 
Hmm...das Verhalten von ihr ist schon merkwürdig!

Antwortest denn Du ihr gleich nachdem sie sich bei Dir gemeldet hat? Vielleicht solltest Du sie einwenig zappeln lassen.....

Zeit für sich selbst kann man auch in ner Beziehung haben...nur leider wissen manche nicht wie...

 
Meine Rede Vamp. Ich begreife einfach nicht was sie eigentlich will. Manchmal, wenn ich mir die ganze Situation so überlege, werde ich beinahe wütend auf sie. Sie macht mit mir eigentlich was sie will. Ich glaube nicht, dass ich dieses Spiel noch lange mitspielen werde.

Ich melde mich eigentlich nie bei ihr, sie will ja ihre Ruhe. Sie ist es, die dann am späten Abend plötzlich wieder mit Sehnsucht kommt. Wenn ich ihr dann sage, sie soll zurückkommen wenn sie mich schon so vermisst meint sie nur, ich setze sie schon wieder unter Druck. Peng.

Was soll ich denn da noch?!?!??!?! :mauer:

 
Hmmm...die macht schon einbisserl was sie will...ok is ja auch ok...aber nicht, wenn es auf Kosten von anderen geht!

Wie wäre es, wenn Du mal gar nicht sagst, dass sie zu Dir zurück soll....? Sie weiss es ja genau, dass Du sie wieder haben willst!

Ich nehme mal an, dass Du ihr auch sagst, dass Du sie vermisst...oder?

 
Genau diese Taktik schlage ich jetzt auch ein... Natürlich hab ich ihr das gesagt, mehr als nur einmal. Oft konnte ich auch gar nicht anders, weil sie es mir ja auch sagt...

Jetzt lass ich es einfach sein. Soll sie machen was sie will. Wenn sie zu mir zurück möchte, gut. Wenn nicht, verliere ich nichts was ich jetzt noch hätte. Sie hat schliesslich Schluss gemacht. Ich bin mir sicher dass ich lernen werde mit dieser Situation zu leben, ich bin jedenfalls auf einem guten Weg dazu. Ich jedenfalls hab einfach keinen Bock mehr ihr dauernd für nichts nachzurennen...

 
Gut so! Ich hoffe, dass es für Dich nicht allzu schwer wird! Klar Du wirst Tage haben an denen Du Dich am liebsten umbringen willst, verzweifelst und an der Schwelle zum Wahnsinn stehst....sorry...aber ich rede aus Erfahrung!

Ob sie zurückkommt kann Dir hier niemand sagen! Was Du aber nie sagen sollst ist, dass Du vielleicht ne Neue hast oder das Dir das alles scheissegal ist....so verlierst Du sie...ausser Du willst sie nicht mehr zurück! Aber ich denke, dass Du sie noch liebst... :verliebt:

 
Original von VampGut so! Ich hoffe, dass es für Dich nicht allzu schwer wird! Klar Du wirst Tage haben an denen Du Dich am liebsten umbringen willst, verzweifelst und an der Schwelle zum Wahnsinn stehst....sorry...aber ich rede aus Erfahrung!
:D Danke, machst mir Mut! :D (nur ein Scherz, ich weiss was du meinst)

Ich sie noch lieben? Keine Ahnung... Sie hat mir sehr sehr weh getan, das kann ich nicht vergessen. Im Moment möchte ich sie schon zurück, ich weiss aber nicht wie lange dieses Gefühl anhalten wird... Natürlich werde ich ihr niemals sowas erzählen, ich kann nicht lügen...

 
Sorry für meine Mutmacherei... :D

Wahrscheinlich ist es bei Deiner Situation anders...sie hält Dich ja sozusagen noch ein bisserl hin!

Bei mir war es gleich ein riesen Cut!

Kannst ja mal lesen "er hat mich verlassen"....

Falls es Dich interessiert ;)

 
Sie hält mich nicht nur ein bisschen hin... aber es nervt einfach langsam...

Ok, mach mich gleich mal an die Lektüre, interessiert mich nämlich schon!

bis dann!

gruss

tiamat

 
hea,weißt du ich glaube du steckst grad in so einer Phase wo du dir nicht merh über deine Gefühle klar bist,weil da einmal die Wut ist,auf sie,auf das was sie dir angetan hat und dann sind da aber auch die erinnerungen an die schöne zeit und empfindest wieder liebe für sie,klar im Moment weißt du nicht was du nun wirklich empfindest,aber mit der ziet wirst du merken,ob du sie noch liebst oder nicht,da bin ich mir sicher,ging mir auch so.

mein Freund machte einmal schluß und wir kamen wieder zusammen und 2 wochen später machte er wieder schluß meinte er müsse sich erst mal über die Gefühle zu mir klar werden.

Ich war total enttäuscht und sauer,war verletzt und plötzlich wußte ich auch nicht mehr ob ich ihn noch liebe oder nicht und dachte ist vielleicht ganz gut,dass er schluß machte,aber in zwischen sind 2 monate vergangen und ich weiß dass ich ihn noch liebe,wir haben noch mail kontakt und er ist irgendwie etwas wie deine Freundin,erst macht er schluß,dann schreibt er mir sms und dann mails,will wissen wie es mir geht,was ich mache,ist eifersüchtig und macht mich runter,als ich ihm erzähle,dass ich in letzter zeit viel mit nem freund von ihm unternehem,aber als ich schrieb was ich für ihn empfinde und er solle und doch noch ne chance geben,meinte er es wäre keine liebe mehr da gewesen,was aber nicht stimmt,sonst hätte er es nach dem ersten Mal nicht noch mal mit mir versucht,weißt du er ist plötzlich mit nen Mädchen zusammen gegen die er sich eigentlich entschieden hatte und sich für mich entschied,sieht sie aber nur am wochenende,so ernst kann das nicht sein.Und dann hatte ich ein Blinddate und schrieb ihn davon und er machte mich zur schnecke wie ich nur so was gehen kann und ob ich nicht wüßte wie gefährlich das ist d.h. er hatte angst um mich.Ich habe das gefühl,dass er mich noch liebt,aber wenn ich mit ihm darüber reden will,blockt er ab.

Und ich weiß genauso wenig wie du was das richtige ist was man in dieser Situation tun kann,was ich dir damit sagen will,er gibt viele dennen es so geht wir dir,die mit leuten zusammen waren die schluß machten obwohl sie den anderen noch lieben,aber sich alles so kompliziert machen müssen,dass sie zum sch´luß selber nicht mehr wissen was sie eigentlich wollen.

ich glaube ich konnte dir damit nicht viel weiter helfen,aber ich bin mir sicher,er braucht nur zeit und auch du wirst wieder über deine Gefühle bescheit wissen und so lange du es nicht weißt ist es vielleicht besser,dass auch es nicht richtig weiß,denn nachher kommt ihr wieder zusammen und al´les war um sonst weil du plötzlich feststellts,dass sie dich zusehr verletzt hast und du sie nicht mehr liebst.