Wie lange geht´s denn noch so
4 Antworten1'117 AufrufeGestartet von Und jetzt ·
Und jetztThemenstart
Ist ne etwas längere geschichte ich kenne meine ex jetzt so seit zehn jahren ,habe sie aber früher garnicht so richtig wargenommen bis eines tages... denn rest kennt ihr ja.habe es geschaft 573 tage am stück bei ihr zu sein und das so durchschnitlich 12 stunden am tag . Habe dann mal schluß gemacht was ich aber im gleichen moment bereute aber sie hatte 2 tage nachdem schluß war schon nen neuen . bin dann zurück wieder zusammen sollte aber keiner wissen sie wollte das nicht ich habe mich drauf eingelaßen bin dann mal 2wochen nicht jeden tag hingegangen mir kam es so vor als würd´s sie nicht stören habe dann wieder schluß gemacht weil sie mir auch nie zeigte das ich ihr wichtig bin und in der ganzen zeit nur 4-5 mal bei mir war. habe es dann geschaft 3wochen nicht hizugehen habe gedacht wäre drüber weg . bin dann wieder hin sie hat wieder nen neuen und greift mich bei jeder gelegenheit egal ob körperlich oder sellisch an . habe heute gesehen das sie sich die arme ritz und merke das sie denn kontakt zu mir sucht weiß nicht mehr weiter sagt mal was soll ich machen ????
Du hast ihr weh getan als Du einfach so Schluss machtest..
Was erwartest Du? Was willst Du? Dieses Hin und Her darf nicht sein! Das erträgt sie wohl nicht, sonst würde sie nicht so reagieren!
Was erwartest Du? Was willst Du? Dieses Hin und Her darf nicht sein! Das erträgt sie wohl nicht, sonst würde sie nicht so reagieren!
ja muss ich djinny recht geben.
wenn du es kannst sei ihr getz ein guter freund und helf ihr aber mach ihr keine hoffnungen wenn es keine gibt!!!!das das wichtigste weil das das schlimmste in soeiner situation
lg
Dwarf
wenn du es kannst sei ihr getz ein guter freund und helf ihr aber mach ihr keine hoffnungen wenn es keine gibt!!!!das das wichtigste weil das das schlimmste in soeiner situation
lg
Dwarf
Ja ich weiß das ich ihr weh getan habe aber das ist definitiv nur eine reaktion gewesen auf ihr verhalten mir gegenüber. es kann ja nicht sein das ich mir den arsch für sie aufreiße und sie es nichtmal schaft das wenn ich bei ihr bin sich mit mir zu beschäftigen. oft saß ich da und sie hat nichtmal gemerkt wenn ich gegan gen bin weil ihr alles wichtiger schien wie ich ob es jetzt der fehrnseher war oder die zeitung oder sonstwas
ein guter Freund ???
Ich liebe sie über alles. Kennt ihr das wenn man denkt man hätte das perfekte leben alles läuft gut dann kam sie und hat mir gezeigt was es heißt zu leben jetzt wo sie nicht mehr da ist und ich zeit ohne sie verbracht habe weiß ich das ich nie perfekt war und es auch nie seien kann weil sie ein teil von mir geworden ist und sie nun nicht mehr da ist. KLar will ich nicht abstreiten das ich fehler gmacht habe aber es geht mir nicht darum ´die schuld hin und her zu schieben es geht mir um sie und ob ihr es glaubt oder nicht ich würde das mit ihrem freund ok finden solange wenigstens sie glücklich ist
Ich liebe sie über alles. Kennt ihr das wenn man denkt man hätte das perfekte leben alles läuft gut dann kam sie und hat mir gezeigt was es heißt zu leben jetzt wo sie nicht mehr da ist und ich zeit ohne sie verbracht habe weiß ich das ich nie perfekt war und es auch nie seien kann weil sie ein teil von mir geworden ist und sie nun nicht mehr da ist. KLar will ich nicht abstreiten das ich fehler gmacht habe aber es geht mir nicht darum ´die schuld hin und her zu schieben es geht mir um sie und ob ihr es glaubt oder nicht ich würde das mit ihrem freund ok finden solange wenigstens sie glücklich ist
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema