Wie lange hats bei Euch gedauert?

angeleyes23m

Neuer Benutzer
13. Sep. 2003
27
0
0
44
Hallo, liebe Schicksalsgenossen

Ich richte mich in dieser Umfrage an die Extremfälle unter Euch.Sicher meint jeder,daß es bei ihm wohl am schlimmsten sei, aber es gibt dennoch Unterschiede. ich meine diejenigen unter Euch, die exsessiv geliebt und genau so getrauert haben.Bei denen die Trauer also sehr,sehr intensiv und auch sehr lange gedauert hat,bzw. immer noch tut.Leider bin ich so ein Fall.Ich gerate immer mehr an den Rand meines Lebenswillens.Es ist nun schon ein halbes Jahr her,seit mich meine Freundin verlassen hat.seit 2 Tagen geht es mir zwar besser,aber das war schon öfter der Fall.Auch schon länger als zwei tage.Dafür waren die Rückfälle dann immer schlimmer und eine deutliche Verschlechterung.Nun die Frage:

"Wie lange hat es bei Euch gedauert,bis Ihr drüber hinweg ward,bis Ihr wieder "normal" gelebt habt.bis ihr den oder die ex "out of your mind" hattet?

 
hi angeleyes...

ups, ich hatte schon einen schreck bekommen, wie lange du denn schon trauerst, aber mit einem halben jahr kann ich leben :) )

bei mir ist es 4 monate her und ich meine, es ist noch kein tag vergangen, an dem ich nicht mindestens einmal an ihn gedacht habe! ich denke, das wird auch erst in mittelfristiger zeit besser werden...

und rückfälle habe ich immer wieder zwischen drin, wie zum beispiel jetzt wo er ne neue hat... mir graut auch schon vor november, wo sich unser 1. kennenlertag nähert, den er ja unbedingt noch begehen möchte - in welcher form auch immer...

jedenfalls kann ich von mir noch nicht bhaupten, dass alles wieder richtig im lot ist...

 
mir graut´s schon davor wenn ich nur dran denke das es bei mir auch solang dauert.. bei mir sind ja erst noch nichtmal 14 tage... 8o

 
@ bluesbabe : Man,was für ein Luxus.Nach 4 monaten sprichst Du von der Größenordnung Tag.Ich hingegen bin nach einem halben Jahr froh,wenn mal eine Minute vergeht,in der ich nicht an sie denke!Und das meine ich wirklich so.Bei mir läufts immer noch im MINUTENtakt.Es ist grausig.Wieso sollte ich noch Angst vor der Hölle haben?Bin doch schon längst drin!

@ unbekannt : Das kommt hin,bei mir,würde ich sagen,obwohl ich echt ALLES probiert habe und es weiterhin tue.Ich kämpfe gegen einen übermächtigen Gegner.Gegen die Liebe in mir.Du weßt ja,wies ist.

@midnightlady : Mein Mitleid,daß es bei Dir noch so frisch ist,aber es hat auch seine Vorteile,dass alles vorbei geht.auch die Trauer hält dem nicht stand.Wenn schon die stärkste Liebe der Zeit nicht standhält,wie soll es denn da die resultierende Trauer schaffen.Ich wünsche Dir viel Kraft!

Auch allen anderen da draußen...Viel kraft in Eurem Kampf!

 
auch du wirst es schaffen ..

ey ich war am boden zerstört... fast ein säufer, drogen genommen, selbstmord gefährdet und was ist heute ..

ich liebe eine andere frau als wäre nie was vorher gewesen!

das einzigste was bleibt sind die ängste sowas wieder zu erleben!

 
@ unbekannt : Hey, Du bist der Mensch, der mir in dieser langen Zeit am meisten Mut gemacht hat!Es ist nämlich was anderes,ob Dir das jemand sagt,der so was noch nie erlebt hat,oder Du,der das gleiche durch gemacht hat,wie ich jetzt.

Ich danke Dir,von ganzem Herzen!

 
@unbekannt : das macht einem echt Mut !

Bei mir ist es jetzt 2 1/2 Jahre her, immerwieder denk ich, jawoll, jetzt ist es vorbei, jetzt bin ich drüber weg und dann fall ich doch wieder in eines tiefes Loch und alles geht von vorne los.

 
Original von lublue@unbekannt : das macht einem echt Mut !

Bei mir ist es jetzt 2 1/2 Jahre her, immerwieder denk ich, jawoll, jetzt ist es vorbei, jetzt bin ich drüber weg und dann fall ich doch wieder in eines tiefes Loch und alles geht von vorne los.

boahh über 2 jahre... krass...

aber ich muss erhlich sagen wenn nicht dieses mädel mir dann nach 1 1/2 jahren über den weg gelaufen wäre hätte es sicherlich nopch etwas länger gedauert...

hab mich immer wieder auf kurzbeziehungen eingelassen die kläglich gescheitert sind weil ich mir was vormachte...

bei ihr war es dann zum glück anders!

leider gibt es kein zerept solche starken gefühle loszuwerden auser zu hoffen das die zeit alles zerstört was an gefühlen noch da ist!

leider verschwimmen die schlechten dinge immer und übrig bleiben nur die schönen erinnerungen!

ich kann euch nur wünschen das ihr es schafft irgendwann und mir das ich da nie wieder hinkomme....

ich wüste nicht wie ich das nochmal schaffen sollte!