Wie lange kann das Dauern?

Datajam1

Neuer Benutzer
16. Okt. 2002
17
0
0
Hallo

Wie lange gebt ihr dieser Beziehung?:

Vor einer Woche lernt meine EX (23) einen Busfahrer (34) aus England der ständig auf Reisen ist in den Ferien kennen. Sie ist sofort Feuer und Flamme für Ihn und er anscheinend auch für sie. Sie schreiben SMS, telefonieren und sie schreibt ihm auch briefe und Karten ob er das auch tut, weiss ich nicht. Sie sagt sie würde für Ihn sogar nach England ziehen und sie vermisse ihn und hofft ihn bald zu sehen. Er hat versprochen in seinen Ferien (in 2 Monaten) 1 Woche vorbeizukommen.

Er war vor 10 Jahren schonmal verheiratet. Mehr weiss ich nicht von ihm.

Was sagt ihr dazu ? Hab ich da noch eine chance wenn sie sieht das ich mich durch die Therapie geändert habe und wir es ein 4mal nochmals versuchen?

Denkt ihr er wird Sie besuchen? Oder spielt er Ihr jetzt nur was vor?

Danke für Eure Antworten

 
die situation, die du beschreibst scheint mir zwar serh schwierig aber wenn man verliebt ist, gibt es kaum noch grenzen. ob das was wird hängt wohl am meisten von den gefühlen ab.

ob du noch eine chance hast kann ich wohl nicht beurteilen. ich würde es wohl an deiner stelle versuchen, solang du selbst nicht daran kaputt gehst.

wenn du dadurch allerdings dir selbst schädigen würdest, dann solltest du es lassen. denn besonders gut stehen die chancen im moment nicht, schon garnicht, wenn sie verliebt ist.

wünsch dir viel glück

VoL