Zum Inhalt springen

Wie lange noch warten???

11 Antworten799 AufrufeGestartet von Nicki-Hill ·

Nicki-HillThemenstart
Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Nach einem Jahr hat er es endlich mal geschafft bei mir zu schlafen. Also über Nacht zu bleiben. Davor kam er immer abends und ist dann in der Nacht abgehauen. Er hat immer gesagt er bräuchte Zeit und könnte nicht so gut Gefühle zeigen. Er nimmt mich selten von sich aus in den Arm und auch sonst ist da nicht viel. Nie ist er mal am Tag bei mir. Nie verbringt er mal einen Sonntag mit mir. Ich verstehe das nicht so ganz. Ist das auch eine Form von Liebe? Und worauf soll ich warten? Darauf das er dann in 3 Jahren endlich mal einen Sonntag da ist?

Ich hab ihm sehr viel Zeit gelassen, aber nach einem Jahr erst bei mir schlafen und dann morgens ohne Frühstück weg?

Ich weiß echt nicht wie lange und worauf ich noch warten soll :confused:

Bist du sicher, dass er single ist? Also von dir mal abgesehen?

Er stellt sich immer als Helden hin der immer in seinen Beziehungen treu gewesen wäre. Hatte mir fake-account bei Wkw gemacht. So mit richtig hübschem Bild von Google. Dann hatte ich einfach mal ich kenne ihn angeklickt. Er fragte kurz was dazu geschrieben und seit dem schreibt er fast täglich mit "ihr". Er wollte sogar gestern Abend ihre Handynummer haben und sich mit ihr treffen. Weiss der nicht was er will oder was?

hmm.... ich glaube nicht das er wirklich treu ist. Wenn er Sonntage nicht bei dir sein will, und Nächte nicht mit dir verbringen will, hat er vielleicht eine andere. Hast du ihn shcon mal danach gefragt?

Er redet nicht über Gefühle und Beziehungsdinge.

@nicki-hill

das muss ja lustig sein für dich, wenn er mit dir nicht über genau das spricht, was ihn scheinbar mit dir verbindet, nämlich gefühle und beziehung...

und das seit 3 jahren :eek:

ist er vielleicht diese art von mann, der dir das gefühl gibt, dass du ihn "ganz" haben darfst, wenn du dir nur genug mühe gibst? sprich ihn generell in ruhe lässt mit bitten und fragen?

Das ist nicht wirklich lustig

Ist ein Scheißgefühl. Man fühlt sich so benutzt, ungeliebt und und und

Nicki-Hill,

Also dies würde mir am meisten zu denken geben:

"" Hatte mir fake-account bei Wkw gemacht. So mit richtig hübschem Bild von Google. Dann hatte ich einfach mal ich kenne ihn angeklickt. Er fragte kurz was dazu geschrieben und seit dem schreibt er fast täglich mit "ihr". Er wollte sogar gestern Abend ihre Handynummer haben und sich mit ihr treffen.""

Wenn mein Freund ein Jahr lang nicht bei mir übernachten möchte und dann noch hinter meinem Rücken eine andere Frauen treffen will, müsste ich mich mal ernsthaft fragen, weshalb ICH bei solch einem Mann bleibe? Wo ist dein Selbstwert Nicki-Hill? Wenn du dir eine harmonische, gefühlsbetone Beziehung mit "normaler" Nähe wünschst (und davon gehe ich aus, denn sonst wärs du nicht hier), dann setz dich mal in Ruhe hin und schreibe dir auf, was dir in einer Beziehung wirklich wichtig ist und wieviel davon du mit ihm erlebst/hast.

Lg

Mona-Lisa

@nicki-hill

klar ist das nicht lustig. mona-lisa hats schön formuliert was du vielleicht mal tun solltest.

man bestimmt immer selber, wie andere einem behandeln. er verhält sich dir gegenüber so, weil du ihn lässt. und seine reaktion betreffend deinem vorschlag zu einem treffen sagt doch alles über diesen mann aus. treue verliebte menschen tun so etwas nicht.

Da hast du absolut Recht und das weiß ich schon lange, aber die Umsetzung ist schwer.

ich weiss.... die theorie ist meistens einfacher als die umsetzung. aber nur, bis du den schritt mal gewagt hast und bemerkst, dass du auch alleine glücklich und zufrieden sein kannst. lerne wieder, dich selbst als wichtigste person in deinem leben wahrzunehmen und deine bedürfnisse und gefühle an vorderste front zu stellen. das geht nun mal nicht mit einem mann, wie du ihn uns beschreibst.....

wenn du diesen zustand erreicht hast wirst du auch den mann anziehen, der dich bereichert und zu dir passt, ohne in eine co-abhängigkeit zu fallen oder dich zu verbiegen, nur um "liebe zu erhalten". es ist ein weg dorthin, er braucht mut, kraft und geduld - aber du wirst das schaffen, schritt für schritt, wenn du dich in einer glücklichen beziehung wiederfinden möchtest - vor allem aber dir selbst gerecht sein willst!

ich wünsche dir kraft & vertrauen,

mona-lisa

Ich danke euch von Herzen. Hat mir sehr geholfen

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema