Wie lange noch ?

Chätzli

Neuer Benutzer
23. Sep. 2002
2
0
0
Hallo zusammen

Ich finde es schön eure Seite gefunden zu haben. Es gibt viele gute Ratschläge und Trost !

Solls einer glauben oder nicht... ich habe schon seit 3 Jahren Liebeskummer. Manchmal geht es besser, manchmal schlechter....

Ich kann euch nur sagen, lasst den Kopf nicht hängen und macht weiter, lebt euer Leben und geniesst es... auch wenn es manchmal schwer ist.

Freut euch an Dingen die euch wichtig sind, wie zum Beispiel "kleine Nichten" einen Sonnenaufgang oder einem Hund über den Kopf zu streichen...

Es Grüessli vom Chätzli

 
hallo du,

hmmm, schon seit drei jahren liebeskummer? wie stehst du zu dieser person? weiss er das du ihn liebst? ich denke wenn er es weiss und nichts von dir will (auch nach drei jahren noch nicht) verstehe ich dich nicht ganz!? ?(

schlussendlich muss es jeder selber wissen, bei mir hat sie zur zeit noch einen freund....! :(

aber ob ich drei jahre für sie warten würde... vielleicht schon... ich weiss das sie mich sehr gärn hat und ich behaupte auch das sie sich mehr mit mir vorstellen könnte... aber zu zeit lässt es die situation nicht zu.... :(

ich hoffe du beschreibst deine lage noch ein bisschen besser? würde mich freuen mit dir mehr darüber schreiben zu können!? :]

mfg miguel

 
also deine gschichte, chätzli............die würde mich nun auch mal interessieren........

schreib sie uns doch.........

wer weiss, vielleicht hilft sie den einen oder anderen von uns?

liebe grüsse

spacy

 
Chätzli ich habe gelernt jede Minute meines Lebens zu genießen. Ich weis nicht warum. Aber ich konnte mich erst seid einen Jahr so entfalten wie ich nun mal bin. Ich habe gelernt, dass man an allen Dingen immer etwas positives abgewinnen kann. Das ist wichtig, denn so kann man anderen Menschen ihre Stärken zeigen.

Zeige doch auch mal deine Stärken!! Eine hast du uns schon gezeigt. Du hast hier in das Forum gepostet. Aber da ich dich nicht kenne weis ich nicht was vorgefallen ist und würde mich freuen, wenn du etwas mehr über dich und deinen Kummer schreiben würdest.

ganz dicken Gruß und :schmatz:

TheBlackSheep<----

 
Hi Chätzli,

aus deinen Worten sprechen unglaublicher Optimismus und Hoffnung... Drei Jahre Liebeskummer sind eine lange Zeit, aber du hast offensichtlich einen Weg gefunden, die Probleme zu bewältigen. Das ist toll, und ich denke, du solltest deine Erfahrungen hier im Forum an diejenigen weitergeben, die noch nicht soweit sind...

Ich schließe mich den anderen an und bitte dich, doch etwas über dein Leben zu berichten, sofern du dazu bereit sein solltest. Wenn nicht, ist das auch ok, aber bleibe uns bitte im Forum erhalten, denn dein Weg wird sicher eine Bereicherung für die vielen anderen sein, die noch keinen Silberschimmer am Horizont sehen... :(

Schön, dass es dich gibt... Trostsuchende werden es dir danken... :super:

Michael

 
Hallo zusammen

Es ist unglaublich wieviel Trost und Mitgefühle von euch

kommt. Ich danke euch, es bringt mich schon wieder fast

zum Heulen.... Zähne zusammen beissen und Kopf hoch..

3 Jahr auf jemanden warten würde ich warscheinlich

auch nicht... aber ich versuche ihn schon vergeblich seit

3 Jahren zu vergessen... und glaub mir, das habe ich

mit allen Mitteln versucht. Ich hatte sogar einen anderen

Freund...

Nur es fruchtet nicht... ich kann ihn einfach nicht ver-

gessen. Wenn ich es nicht ernsthaft versucht hätte

könnte ich mich vielleicht verstehen.... aber so ?!?!? ?(

Tja und jetzt versuche ich halt eifach jeden Tag weiter

zu machen und mich nicht selber zu zerstören..

Warscheinlich denkt ihr alle ich sei verrückt... aber es ist eben so. Was würded ihr machen wenn ihr jemanden

nicht vergessen könntet ?

Grüessli vom Chätzli

 
@ Chätzli:

hmm, ich finde es stark von dir so lange auf eine person zu "warten" (wenn ich das mal so sagen kann!?).... ich frage mich einfach lohnt es sich so lange zu "warten"....?

in meiner situation hat sie einen freund nun warte ich auch auf sie... ob sie zu mir kommen wird lass ich in frage gestellt... aber ich gebe nicht auf weil ich weiss das ich niemehr so eine person kennen lernen werde... ;(

sie ist es mir wert zu warte, auch für die zukunft.... nun die frage an dich: an was scheitert es das du noch nicht mit ihm zusammen bist? meinst du das sich das warten so auszahlst das du ihn erobern wirst?

ich wünsche dir weiterhin viel kraft und eine menge portion glück... ;)

mfg miguel