Zum Inhalt springen

Wie lange soll ich denn warten?

2 Antworten1'140 AufrufeGestartet von arwen998 ·

arwen998Themenstart
Habe vor zwei Monaten einen sehr lieben Menschen kennengelernt. Er ist Zeitsoldat der Bundeswehr und wohnt ca. 450 km von mir entfernt. Wir haben uns bisher nur zweimal treffen können, telefonieren oder chatten aber täglich. Seit gestern ist alles anders, denn ich habe ihn gefragt ob er denkt dass mehr daraus werden kann und er meinte er ist an einem Punkt, an dem er denkt noch nicht bereit zu sein, ihn zu überschreiten, aus Angst verletzt zu werden. Hinzu kommt aber das er keine reaktion zeigt, wenn ich sage was ich fühle. Aber er will mich auch nicht verlieren, oder das Ganze beenden. Ich finde das widersprüchlich und frage mich wie lange ich auf eine Entscheidung warten soll? Ich habe ihn sehr gern und weiß nicht mehr weiter. ?( kann mir da jemand weiterhelfen?

Hallo!

Ich denke er hat dich mehr als gute Freundin lieb.

Er glaubt vielleicht, dass etwas mehr daraus werden könnte, tendiert aber eher dazu, dass er dich als Freundin braucht. Du scheinst ihm sehr wichtig zu sein, denn er will dich nicht verlieren! (meine Vermutung)

Aber ich wundere mich, dass er Angst hat verletzt zu werden. Ich meine, wenn man davor immer Angst hat, kann man doch gar keine Beziehung mehr eingehen oder?

Hat er gerade erst eine Beziehung hinter sich?

Alles Gute, Gash

seine letzte beziehung liegt 4 jahre zurück. hab ihm ja auch gesagt, das wenn man nicht das risiko eingeht verletzt zu werden, man auch nicht glücklich werden kann, eher einsam, oder?

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema