Zum Inhalt springen

Wie lange warten ???

2 Antworten923 AufrufeGestartet von stoffl83 ·

stoffl83Themenstart
Hi alle,

bin gestern von meiner Freundin nach fast 4 Jahren verlassen worden, zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen. Naja das erste Mal hab ich mit ihr schluß gemacht nachdem sie mir eröffnet hat, dass sie sich in einen gemeinsamen Freund verliebt hat und schon 4 Wochen was läuft.

Tja und eine Woche später als ich ihr ihre Sachen vorbeigebracht habe, haben wir uns lange unterhalten und dabei festgestellt, dass wir uns noch lieben und sie sich zu meiner Freude von ihm (selbst noch in einer Beziehung) getrennt hat und wir es doch nochmal versuchen sollten.

Was wir nun an diesem Freitag beide gefühlt hatten hielt bei ihr gerade bis Montag als er vor ihrer Tür verkündigte sich von seiner Freundin getrennt zu haben.

Als Resultat daraus hat sie unter unsere Beziehung endgültig einen Schlußstrich gezogen, aber möchte dass wir noch Freunde bleiben. Darauf hab ich nur zu ihr gesagt, dass ich Zeit brauche bevor ich mich wieder melde.

Und die möchte ich mir auch unbedingt nehmen. Aber jetzt steh ich vor 2 Problemen (eigentlich unzähligen aber irgendwo muss ich mich hier auch beschränken:-)):

1) Ich liebe sie noch so sehr und kann kaum meine Finger vom Telefon lassen, nur um ihre Stimme zu hören

2) Ich hoffe noch immer ,dass sie wieder zu mir zurückkommt und alles wieder gut wird

In Anbetracht dieser beiden Probleme, wieviel Zeit muss ich vergehen lassen, dass es nicht schwach wirkt und ich mir nicht vorkomme als würde ich zu Kreuze kriechen?

Wielange dauert es bis der schmerz nachlässt?

Ist es dumm noch hoffnung zu haben?

Wäre es dumm von mir sie vor einem längeren Zeitraum anzurufen?

Wie kann ich mich selbst dazu bringen nicht schwach zu werden?

Herzliche Grüße an alle, die Leiden

stoffl83 :heulen:

hallo...

Ich würde mal sagen, wenn du bloss 1% hoffnung hast, dass sie zurückkommt, dann versuche um sie zu kämpfen! Es lohnt sich leider nicht immer um die liebe zu kämpfen, aber wenigstens hat man es versucht!

Ich denke du solltest so lang vor die Wand laufen bis du es einsiehst, dass der Schlussstrich endgültig ist.

Sei dir darüber im klaren, dass der Schmerz dadurch wächst.

Wünsch dir viel Glück!

Gruß zurück!

Edit: Achja jeden Tag den du verstreichen lässt ohne sie, wird DIR helfen. Die Zeit lässt niemanden im Stich, Gott sei Dank.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema