wie lebe ich wieder glücklich?

squ4re

Neuer Benutzer
24. Juni 2003
14
0
0
38
ich und meine ex haben vor 2 monaten schluss gemacht... aber es gelingt mir einfach nicht mich von ihr innerlich zu trennen! ich kann mich weder ablenken, noch auf irgendeine andere weise "terapieren"... ich bin einfach nie richtig glücklich.. am schlimmsten ist, dass ich genau in denen momenten an sie denken muss, wenn eigentlich wirklich alles in ordnung und es mir richtig gut geht.. danach geht es mir wieder ziemlich schlecht! dann vergeht wieder eine zeit, und in dem moment wo es mir dann wieder gut geht, geht es wieder von vorne los... ein teufelskreis!

wie kann ich mich selber davon überzeugen, dass es vorbei ist? ich sehe sie jeden tag... wir besuchen dieselbe schule.. sie geht mir einfach nicht aus dem sinn! vielleicht ist es aber noch zu früh um so etwas zu sagen.. 2 monate... ist eigentlich nicht viel, aber jeder morgen beginnt mit einem gedanken an sie, und jeden abend denke ich an sie beim einschlafen! ich habe einfach keine kraft mehr, obwohl es mir schon einiges besser geht als am anfang...

Wie werde ich wieder glücklich? bin für jegliche art von "theorie" offen...

liebe grüsse, squ4re :heulen:

 
immerhin geht es dir doch schon manchmal gut, oder?

2 monate sind doch noch ne recht kurze Zeit nach einer Trennung, vielleicht brauchst du einfach noch ein wenig Zeit....

Grüsse

Thomas

 
hi du!

also ich denke auch das 2 monate keine zeit ist, so war das bei mir auf jedenfall!ich habe fast ein ganzes jahr gebraucht um von meinem ex loszukommen und es war wirklich nicht einfach!

wie lange wart ihr denn zusammen?

ist es vielleicht so das wenn es dir gut geht und du wieder spaß hast, das es dann solche situationen sind die ihr miteinander erlebt habt?

wenn ja dann versuch es doch einfach mal an anderen orten,plätzen!

vielleicht etwas was dich weniger an deine ex-freundin erinnert!

verkriech dich nur nicht daheim das zieht dich nur noch mehr runter!

ich weiß das es schwer wird und auch noch eine weile dauern kann, aber glaub mir, das geht irgendwann vorbei!

zeit heilt wunden und auch das leben geht weiter!

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück !

 
Hi Daenny,

wir waren 7 Jahre zusammen, bis vor 3 Monaten.

bei mir ist das eigentlich nicht so, dass ich an sie denken muss, wenn es mir gerade GUT geht. eher wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und dann abends daheim und alleine bin......

Liebe Grüsse

Thomas