Zum Inhalt springen

Wie mache ich mich interessant für ihn??

5 Antworten4'595 AufrufeGestartet von honey:) ·

honey:)Themenstart
Heiiii:)

also ich habe vor etwa 3monaten einen jungen kennengelernt der mir von anfang an gefiel. er ist der beste freund, des freundes meiner besten freundin:D ist ein bisschen verwirrend ich weiß. jedenfalls ich schreibe mit ihm schon seit diesen 3monaten nahezu jeden tag in kwick. das ist ein chat für hauptsächlich jugendliche. mal schreibt er zuerst mal ich, das ist unterschiedlich. ich habe auch schon versucht (was ich jetzt bereue) mich mit ihm zu verabreden, nicht soooo offensichtlich, aber schon ziemlich. er hat gemeint jaa keine schlechte idee, aber es hat sich dann doch irgendwie verronnen. also hauptsächlich melde ich mich bei ihm..was ich jetzt auch ändern möchte und ich hab mich jetzt so ziemlich durch das ganze google netzwerk durchgegoogelt aber nirgends steht wirklich eine konkrete antwort, wie ich ihn wirklich an mir interessiere..es steht öfters, dass er zum "jäger" werden will, aber wie stelle ich das an?? bitte bitte helft mir..schnell! :) ich mag ihn nämlich wirklich gern und will mich nicht wie der letze trottel anstellen..also JUNGS IHR SEID DRAN;D

Heiiii:)

bevor ihr urteilt, weil ihr denkt, jeder hat doch dieses problem..jaa vielleicht viele aber ich brauche wirklich jemand der mir individuell helfen kann!!

also ich habe vor etwa 3monaten einen jungen kennengelernt der mir von anfang an gefiel. er ist der beste freund, des freundes meiner besten freundin:D ist ein bisschen verwirrend ich weiß. jedenfalls ich schreibe mit ihm schon seit diesen 3monaten nahezu jeden tag in kwick. das ist ein chat für hauptsächlich jugendliche. mal schreibt er zuerst mal ich, das ist unterschiedlich. ich habe auch schon versucht (was ich jetzt bereue) mich mit ihm zu verabreden, nicht soooo offensichtlich, aber schon ziemlich. er hat gemeint jaa keine schlechte idee, aber es hat sich dann doch irgendwie verronnen. also hauptsächlich melde ich mich bei ihm..was ich jetzt auch ändern möchte und ich hab mich jetzt so ziemlich durch das ganze google netzwerk durchgegoogelt aber nirgends steht wirklich eine konkrete antwort, wie ich ihn wirklich an mir interessiere..es steht öfters, dass er zum "jäger" werden will, aber wie stelle ich das an?? bitte bitte helft mir..schnell! :) ich mag ihn nämlich wirklich gern und will mich nicht wie der letze trottel anstellen..also JUNGS IHR SEID DRAN;D

Ich glaub, da gibt es kein Patentrezept. Wie wär´s denn, wenn du deine Freundin einweihst und ihr euch einen Abend zu viert macht. Da können deine Freundin und ihr Freund turteln und du kannst den besten Freund des Freundes deiner Freundin (^^) kennenlernen. Oder fragst ihn, ob ihr nicht mal was zu viert machen wollt. Wie auch immer, das wäre, denk ich, nicht das Schlechteste und es sieht nicht gleich aus wie Anmache. Wenn er sich dann für dich interessiert wird er es dir sicher irgendwie sagen. Aber wozu hat man Kontakte, wenn man sie nicht nutzt?!

Viel Erfolg!

erst mal danke auf jedenfall;) ich glaub auch dass es kein patentrezept gibt, aber deine idee ist vlt. nicht slecht. ich werds versuchen, dankeschööön:-*

... ich hab mich jetzt so ziemlich durch das ganze google netzwerk durchgegoogelt aber nirgends steht wirklich eine konkrete antwort, wie ich ihn wirklich an mir interessiere..es steht öfters, dass er zum "jäger" werden will, aber wie stelle ich das an??
Stimmts also doch,

Frauen sind die einzige Beute, die ihren Jägern auflauern !

:D

Wieder zurück zum Ernst des Lebens:

Ich bin so verrückt zu glauben, daß es Dir auf Dauer nichts bringt, Dich extra nur für ihn "interessant" zu machen. Das ist Frau oder ist Frau eben nicht für einen bestimmten Typ. Natürlich immer nur aus subjektiver Sicht des Mannes betrachtet. Falls Letzteres zutrifft, Du für ihn nicht attraktiv sein solltest, dann helfen auch alle weiblichen Waffen und Tricks nichts, um diesen Mann dauerhaft an Dich zu binden (also länger als ein paar "schöne" Stunden :nono: meine ich, abhängig von seinen Charaktereigenschaften, seinem Reifegrad und dem, was Du mitzumachen bereit oder gewillt bist).

Ich drücke Dir die Daumen!

Wenn alles nichts hilft, dann gibts zum Glück ja noch den altbewährten Trost: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!"

Du bist doch noch so jung und hast viel Zeit, "in aller Ruhe" aufregende Erfahrungen zu machen. Bleib einfach nur Du selbst - das genügt - wirklich! Hoffe, das hilft Dir ein bißchen:

Beim Richtigen kannst Du nichts falsch machen

und

beim Falschen kannst Du nichts richtig machen.

​

.

Auch beim Richtigen kann man einiges falsch machen. Ich sprech da aus Erfahrung. Aber es kommt schon alles wieder in Ordnung...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema