Wie macht man Sachen wieder gut?

cali

Erfahrener Benutzer
12. Feb. 2003
117
0
0
45
Hallo Leuts!

Hier mal eine Frage an euch!

Wie macht man sachen wieder gut?

Wie beweist man jemandem das man ihn liebt ?

(obwohl er sie es eigentlich weiß)

Die sache ist kurzgeschrieben folgendermaßen!

Ich wollte was von meiner ex und hätte sie fast wiederbekommen...

sie liebt mich auch aber ich idiot hab auf ner party wo ich zusammen mit ihr war einen riesen streß wegen ihres verhaltens gemacht und sie ziemlich scheiße behandelt und angemotzt!!

Nun traut sie uns net mehr und ihre eltern sind gegen mich und meine gegen sie!!

So was tu ich um sie davon zu überzeugen das es mir leid tut und ich mich ernsthaft ändern will in bestimmten sachen?

sie sagt sie liebt mich noch und wär wieder mit mir zusammengekommen wenn ich den abend net so en ding abgezogen hätte.....

so nun tut es mir leid,ich war halt eifersüchig und betrunken wie sie...was natürlich keine entschuldigung ist.....

sie weiß auch wie sehr es mir leid tut aber sie sagt sie könne es jetzt net mehr....

obwohl sie mich auch liebt und vermisst...

wie gewinne ich ihr herz oder sagen wir besser mal wie schaff ich es das sie auf ihr herz und net auf ihren kopf hört?

ich will und brauche sie und sie mich ja auch...

und mir tut mein verhalten so sehr leid...

aber es ist halt vergangenheitund die kann ich net ändern.....

wie überzeuge ich sie das sie uns ne weitere chance gibt?

es kann doch net sein das 2 menschen die sich lieben trotzdem gerennt sein müssen...

bitte helft mir!!!

bin so verzweifelt!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
hallo leute hat den keiner hier einen tip für mich?

was würdet ihr so tun in meiner situation?

wie gewinnt man den jenigen am besten? :heulen:

 
hi cali,

ich würde hier einen brief schreiben und klar darlegen, dass es mir leid tut, dass ich so ein arsch war ihr eine derartige sezne zu machen.

dann würde ich dem alkohol abschwören und warten bis sie sich meldet.

wieder gut machen ist echt so eine sache, manchmal muss man einfach zu den konsequenzen des mülls den man gebaut hat stehen.

P.S.: bist du ösi, dann kenn ich dich glaub ich aus nem andren forum...

P.P.S.: mir will auch keiner helfen...

 
hi cali,

wie ich das sehe, wirst du wohl abwarten und ihr ein bisschen zeit geben müssen. dass du sie liebst, weiß sie ja, aber so einfach ist das ja leider nicht :mauer: schön wär's, wenn das reichen würde - mein schatz weiß das auch, aber das ist ein anderes thema. auf jeden fall würde ich ihr an deiner stelle einen netten brief schreiben, dich entschuldigen - und dann abwarten. was ich nicht so ganz verstehe ist, was eure eltern damit zu tun haben, aber vielleicht hab ich da ein detail übersehen. auf jeden fall - werd nicht allzu ungeduldig, das wirkt sich sonst eher negativ aus. alles gute für dich!

liebe grüße

darklady