wie macht man sich wieder interessant?

S

sash74

Guest
hallo zusammen

vor 2 monaten hat mich meine grosse liebe verlassen. der grund war nicht ich, sondern dass sie nach 3 beziehungen ohne unterbruch in den letzten sieben jahren einfach das enorme gefühl hatte mal alleine zu sein.

jetzt haben wir uns nach 2 monaten wieder mal gesehen. ich liess sie die zeit total in ruhe und wir hatten null kontakt. das treffen war für beide sehr aufregend gewesen, da ich spürte, dass sie mich in der zeit auch vermisst hatte. wir konnten super miteinander reden, aber ich habe kein wort über ein mögliches zusammenkommen gesagt.

ich würde sie sofort wieder nehmen, ich liebe sie einfach unendlich. gestern hatten wir uns auf einer party getroffen und wir waren die meiste zeit auch zusammen. als ich mich verabschiedete gab sie mir zwei lange küsse und sie fragte mich ob wir was abmachen wollen. ich sagte sie solle anrufen und ging.

ich fühle, dass bei ihr noch viele gefühle sind, aber ich will nichts überstürzen und lasse sie weiterhin ihn ruhe und versuche es so zu steuern das sie anrufen muss.

aber einfach nur mit rar machen macht man sich nicht interessant. oft würde ich sie gerne anrufen.

wie kann ich mich wieder bei ihr interessant machen ohne sie zu fest zu bedrengen??

helft mir!!! danke!!

sash

 
Lieber Sash

Ruf sie doch einfach mal an! Was hast Du schon zu verlieren? Willst Du sie nicht wiedersehen?

Du kannst sie ja auch einfach mal fragen, wie es ihr so geht!?

Dies ist sicher nicht "ein Aufdrängen".

Lieber Gruss, Jay

 
wie hast du das geschafft, sie 2 monate nicht anzurufen, -mailen oder smsen? Ich muß meine große Liebe grade alleine lassen und es fällt mir unendlich schwer, obwohl wir uns zuletzt vor 2 Tagen das letzte Mal gesehen haben. Ich hab die ganze Zeit die Angst, daß sie irgend einen anderen kennenlernt, auch wenn sie sagt, daß sie grade keine Beziehung führen kann.

Wäre dir für Hilfe unendlich dankbar.

P.S.: ich glaube du hast es geschafft, ruf sie an.

 
Lieber Broken_dream

hmm, wem sagst Du das? Sich nicht zu melden, ist soooo schwierig. Würde dieser Person am liebsten alles mitteilen, erzählen was wir erleben und tun, aber weiss Du was? Es interessiert sie überhaupt nicht. Ich zB habe es am Sonntag gemerkt, dass er sich für mich nicht mehr interessiert. Tja, so ist das halt. Sie haben kein Bedürfnis dazu. Dies müssen wir einfach akzeptieren.l

Mir geht es genau gleich wie Dir.

Deine Jay

 
@Sash74

RUF SIE AN :) !!! anscheiend vermisst sie dich ,

aber tu mir eingefallen gib dich nicht zu leicht her,

sie muss schon spüren das DU dir viel wert bist!

"SIE" muss die Akzente setzen! :super:

@broken

leider musst du das akzeptieren (sie ist jetzt single :schief: ) , ich habe den fehler

gemacht und meine ex-freundin 3-4

wochen lang belagert!

naja hab die quittung oft genug bekommen

nun reicht es mir, mal abwarten was kommt...

 
@ jay und Trauermann:

bei mir ist die Situation ähnlich wie bei Sash74. Sie muß erst mal ihre 11jährige Beziehung verarbeiten. Ihr könnt ja mal in meinem Thread: Alles zu ende?? vorbeischauen.

@ Sash 74:

verrat mir bitte das Geheimnis!!!

 
@Broken_dream

ich weiss wahrscheinlich das Geheimnis!! Weil er sich nicht mehr gemeldet hat!!!!

 
ich schließ mich den anderen an, ruf Sie an, einfach unverbindlich, mach Dich interessant, schau Ihr tief in die Augen, wenn Ihr zusammen seid, lach mit Ihr, Sie muß merken, dass es Dir gut geht, wenn Du mit ihr zusammen bist, das ist alles glaub ich, ... ich denke das Du sie zurückbekommst.... alle Zeichen stehen auf grün.... aber alles ganz langsam... Ihr habt alle Zeit der Welt... :super:

 
hmm, du meldest Dich nicht. Bist einfach weg. Du vermittelst keine Gefühle mehr...die/der Ex weiss gar nichts mehr über Dich. Du bist einfach weg. Tja, schon komisch, wieso meldet sich diese Person nicht mehr?? Sie liebt doch mich? Ich will ja gar nicht mehr? Warum bloss?

Ich habe immer gedacht, wenn ich ihm meine wahren Gefühle zeige, dann merkt er sicher, was er an mir hatte, Fehlanzeige!! Genau das Gegenteil, ich habe ihn bloss damit verjagt und bedrängt. Ich werde ihm nicht mehr meine Gefühle zeigen. Ich habe genug um unsere Liebe gekämpft. Nee, das ist vorbei!!! Er wird es nicht mehr erfahren. Jetzt wird er die andere Seite von mir kennenlernen, eine die nicht mehr alles mit sich machen lässt und die jetzt wieder fröhlich in den Ausgang geht und die Sau raus lässt! Volà!!

Es grüsst, eine kampflustige Jay

 
das klingt gut. Wäre schön, wenn es auch so klappt. ich habe mir fest vorgenommen, mich auf alle Fälle bis zum 19.07. nicht bei ihr zu melden. Da spielt eine Gruppe hier, die wir beide sehr mögen. Sie hat gesagt, sie geht nur dahin, wenn ich bis dahin soweit bin, das ich es vertrage. Hoffentlich schaffe ich es, solange durchzuhalten... ;(

 
@Jay genau das macht ja wieder interessant !Genau in der zeit wo kein kontakt ist, fängt die Person an nachzudenken!

Und wenn nicht , dann ist sie/er es nicht wert!

Ich wünsch euch KRAFT! :evil:

lg Trauer

 
@ an alle die mir tip's gegeben haben.....

.......ein grosses dankeschön :klatsch:

es war für mich die harteste zeit die ich durchgemacht hatte. sich 2 monate einfach nicht zu melden ist in dieser zeit ganz schön lange!! wir hatten ja noch für den juni gemeinsame ferien gebucht. ich hatte das glück das ich trotzdem 2 wochen verreisen konnte, sie dagegen blieb zu hause.

es kam ja auch so krass.....ich merkte das bei ihr was nicht stimmte und eine stunden später war ich schon weg. wir trafen uns 3 tage später nocheinmal um darüber zu sprechen und von diesem abend an gabs keinen kontakt mehr.

ich wusste, wenn ich sie wieder will dann muss ich ganz hart sein und darf mich nicht melden. ich denke es geht nur so.

ich denke ich darf noch nicht anrufen.....jetzt liegt es auch an ihr, oder nicht? ?(

sie fragte mich ja letzten samstag ob wir wieder mal was abmachen.

aber was denkt ihr, wie oft kann man sich treffen ohne das es zu viel wird.

ach!! ich bin so unsicher im moment. eigentlich dachte ich immer ich weiss was ich mache, aber ich war noch nie in so einer verdammten situation.

es ist meine grosse liebe und ich möchte sie so gerne wieder zurück.

ich warte jetzt mal auf ihren anruf, ich werde mich noch nicht melden....das ist mir zu früh.

was denkt ihr frauen dazu?? sind das kleine zeichen von ihr die gutes heissen könnten??? die frauen sprache verstehen wir männer halt oft nicht :(

ich danke für weiter gute tip's!!!

bis dann

sash

 
hey zusammen!

brauche rat!!

wer oben gelesen hat weiss ja um was es geht.

was denkt ihr, ich liebe meine ex noch immer sehr und wir haben uns jetzt zwei mal nach unserer trennung getroffen.

ich weiss, dass ich nicht einfach so mit ihr abmachen kann und tun als währe nichts gewesen. ich will sie nächstes mal fragen was sie noch fühlt, sonst muss ich ihr sagen, dass ich sie nicht mehr treffen kann da die gefühle von mir noch zu stark sind. sonst muss ich sie einfach vergessen.

meine frage:

....kann sie das zu sehr unter druck setzen und sie krebst auch zurück?

....oder merkt sie dann vielleicht, dass sie mich jetzt ganz verlieren könnte.

....oder soll ich es lieber langsam angehen noch ein paar mal abmachen und dann werde ich ja selber checken was sie noch fühlt.

ich danke für eure antwort!!

grüsse

sash