Wie merke ich ob es liebe ist?
6 Antworten1'425 AufrufeGestartet von trauriges_girl ·
trauriges_girlThemenstart
Ich habe sehr lange überlegt ob ich meine fragen hier reinschreiben soll bin zum entschluss gekommen da ihr mir vielleicht die eine oder andere beantworten könnt. also:
Ich bin schon seit fast 4 jahren in einen jungen verliebt :verliebt: . Wie kriege ich heraus ob er mich auch liebt? :verliebt: ?(
wäre es klug ihn heute wenn ich ihn noch sehe im wald auf ihn zuzugehen und ihn ein paar fragen zu stellen oder mit ihm zu reden? 8o
soll ich ihm die fragen per sms per brief oder direkt ins gesicht fragen? :schief:
lg kuschel :heulen:
Ich bin schon seit fast 4 jahren in einen jungen verliebt :verliebt: . Wie kriege ich heraus ob er mich auch liebt? :verliebt: ?(
wäre es klug ihn heute wenn ich ihn noch sehe im wald auf ihn zuzugehen und ihn ein paar fragen zu stellen oder mit ihm zu reden? 8o
soll ich ihm die fragen per sms per brief oder direkt ins gesicht fragen? :schief:
lg kuschel :heulen:
naja, also ich würd an deiner stelle erstmal langsam an ihn herantasten und schauen ob er dir wirklich dein typ ist. und dann kannst ihn z.B. mal fragen ob er lust auf kino oder essen gehen hat. dann stellst du schon fest ob er auch was für dich empfindet oder nicht
ich weiss das ich ihn liebe bei warheit oder tat musste ich ihn küssen man alles hat gekrbelt!
lg traurigs
lg traurigs
hi....und dann hast du ihn einfach so geküsst?! ...was ist dann passiert??? 8o :super: ?(
ERZÄÄÄHL!!
---> bin gespannt!! :] 8)
Grüßchen Lischen :schmatz:
ERZÄÄÄHL!!
---> bin gespannt!! :] 8)
Grüßchen Lischen :schmatz:
naja kino is aber nich wirklich klug um jemanden kennenzulernen =P
*gg
nur mal so als tipp *g
*gg
nur mal so als tipp *g
also
Lischen: nee er musste mich küssen bei tat und beim erstenmal ist er langsam auf mich zugekommen beim zweitenmal hat (so sagen di anderen weill es mir zu schnell gegangen ist um mitzukriegen was los ist) er mich gepackt und geküsst. Naja dann musste er bei tat seinem kopf auf meien beine legen den einen arm nam er vorne durch denn anderen legte er an meinen po ich dachte nur weshalb?, und bald darauf musste ich nach hause und er sass wieder hin musste er ja und da ist er mir mit seiner einen hand hinten unter denn pulli weshalb bloss?( :( :(
Woodstock: ich kenne ihn schon sehr gut und er mich auch wir waren mal die allerbesten kollegen! und wohin soll ich denn sonst mit ihm gehen?( ?( ?(
lg traurigs :)
Lischen: nee er musste mich küssen bei tat und beim erstenmal ist er langsam auf mich zugekommen beim zweitenmal hat (so sagen di anderen weill es mir zu schnell gegangen ist um mitzukriegen was los ist) er mich gepackt und geküsst. Naja dann musste er bei tat seinem kopf auf meien beine legen den einen arm nam er vorne durch denn anderen legte er an meinen po ich dachte nur weshalb?, und bald darauf musste ich nach hause und er sass wieder hin musste er ja und da ist er mir mit seiner einen hand hinten unter denn pulli weshalb bloss?( :( :(
Woodstock: ich kenne ihn schon sehr gut und er mich auch wir waren mal die allerbesten kollegen! und wohin soll ich denn sonst mit ihm gehen?( ?( ?(
lg traurigs :)
bitte hilft mir!
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema