Zum Inhalt springen

Wie näher ich mich ihm...

1 Antworten1'177 AufrufeGestartet von Schnecke ·

SchneckeThemenstart
Hallo zusammen,

es ist ja nicht so, dass ich nicht weiß, wie man einen Mann kennen lernt, aber es ist etwas komplizierter (sag ich mal so).

Kurzgeschichte:

ER = Geschäftsführer einer großen Institution von der ICH Geld bekomme. Im letzten Jahr gab es eine 2stündige Diskussionsrunde an der er und ich teilnahmen. Seine und meine Blicke trafen sich ständig - jedoch ohne eine Reaktion von beiden Seiten, ob Interesse besteht. Anfang des Jahres traf man sich zufällig bei einer Begebenheit wieder, bei der ich nichts besseres zu tun hatte, als mich wie ein pubertierender Teenager aufzuführen und sozusagen 'Wassermelonen' getragen habe. (Anm.: Ein sehr schönes Zitat aus 'Dirty Dancing' - wo die Hauptdarstellerin in ähnlicher Situation war...) In der Zwischenzeit hab ich mich mit dem Thema "Blickkontakte" aufgrund eines Trauerfalls im Bekanntenkreis auseinandergesetzt und die Sache hat sich - warum auch immer - meinerseits verselbständigt. Ich entwickelte 'Gefühle' :verliebt: für diesen Mann. Seitdem hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Ich weiß zwar, wo er arbeitet und das er wahnsinnig viel arbeitet und um die Ohren hat. Vor allem aber weiß ich, dass ich 100prozentig negativ auffalle, wenn ich versuche ein "Zufalls-Zusammentreffen" zu provozieren.

Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, trotzdem weiß ich nicht, was ich machen soll. Meine Chance hab ich vertan. Gerne hätte ich eine zweite Chance und möchte mich mit ihm zwanglos unterhalten. Danach müsste dann ja klar sein, ob er seinerseits auch Interesse hat oder nicht.

Was soll ich tun ohne mich zu blamieren?

Gruß

Schnecke

Das ist alles ein wenig undurchsichtig. wann wie und wo hast du die Möglichkeit ihn wiederzusehen? Erzähle ein bischen mehr . hast du seine Kontakkoordinaten eventuell?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema