Zum Inhalt springen

wie oft melden?

9 Antworten3'621 AufrufeGestartet von summerstorm ·

summerstormThemenstart
Hallo liebe Forumsbesucher :)

ich habe weder liebeskummer, noch ist meine frage von grosser bedeutung. mein (kleines) problem:

ich habe seit 4 monaten einen freund. ich habe eigentlich immer den ganzen tag durch das bedürfniss, mich bei ihm zu melden. sei es auch nur, ihm ein mal läuten zu lassen. natürlich reisse ich mich immer zusammen, sodass wir manchmal nur 1 mal am tag kontakt haben, da er sich von sich aus eigntlich nie meldet. nun meine Frage:

wie oft melden ist in einer (eurer?) beziehung normal? wie oft habt ihr kontakt?

unsere beziehung läuft sonst gut.... ist vielleicht für mich etwas langweilig, da wir nie etwas unternehmen oder nach draussen gehen... aber ich darf ja nicht zu hohe ansprüche haben.

liebe grüsse, eure summerstorm

ok ähm also ich finde man sollte sich melden wenn man sehnsucht hat aber den partner auch nicht terrorisieren also solltet ihr vieleicht was ausmachen zum beispiel ne zeit wo man telefoniert.

Aber dein letzter satz hat mich irgendwie stutzig gemacht also das man mal zusammen weggeht oder rausgeht ist doch kein hohe ansprüche stellen wenn du das bedürfnis hast mal mit ihm wegzugehen oder rauszugehen dann sprech ihn drauf an frag doch einfach.

naja weisst du, wenn ich ihn drauf anspreche, sagt er zu mir: nun stürm nich immer so.

er hat auch nicht viel zeit. ist am abend oft mit den kollegen unterwegs, am wochenende geht er oft an match vom FC Basel, oder er mag nicht raus.

natürlich hat er meistens nichts dagegen, wenn ich dann zu ihm komme. zu mir kommt er allerdings nur, wenn er nachts unterwegs ists gerade in meiner nähe und dann spät noch zu mir schlafe will.

aber wenn er dann bei mir ist, ists wunderschön. nur ich finde, würde ich mich nicht melden, oder fragen ob er zu mir schlafen kommt, würde es etwas dauern, bis ich was von ihm höre.... das ist sehr schade.

Wie oft sehr ihr euch denn durchschnittlich in der woche?

nun ja, manchmal sehn wir uns unter der woche gar nicht. nur am wochenende, doch mind. 1 mal sicher. wir wohnen ja nicht weit weg voneinander. in derselben stadt. nur er etwas abseits. un ebe, hat viel zu tun. macht auch selbst musik (hip-hop) und ist darum oft unterwegs.

Wie alt ist dein freund denn? Wenn dich das stört das er sich nur so selten meldet oder ihr euch selten seht musst du mit íhm drüber sprechen und sagen was dich stört...

Hey! frag ihn doch mal, ob du nicht mit ein paar freundinnen mit ihm mitkommen kannst! oder geh doch einfach mal alleine mit ihm mit!

wenn er darauf keinen bock hat, dann frag ihn warum. und wenn er so einer ist der dann abblockt und mcht was er will, dann würde ich mich an deiner stelle, so weh es auch tut, nicht mehr so schnell bei ihm melden. weisst du, manchmal schaffen sich die männer auch nur frauen an, um die zeit in der sie langeweile habe, auszufüllen. versteh mich nicht falsch, ich glaub nicht dass er dich nicht liebt, immerhin seit ihr ja schon 4 monate zusammen. aber lass dich von ihm nciht verarschen, und mach am besten dann auch mal was mit deinen freunden, dann denkt er sichacuh irgendwann, "hoppla, sie meldet sich nicht mehr so oft.." und vielleicht bekommt er dann auch etwas mehr sehnsucht nach dir!

klar, einfach nich mehr melden würde sicher auch gehen. mal schaun ob ich das durchhalten kann ;)

hallo summerstorm.

also würde ich auch sagen ! melde dich einfach mal nicht ! mal gucken was passiert . Ob er dich vermisst ? ob er sich dann von alleine meldet ?

Und die idee von Sinchen kann ich echt nur noch mal bestätigen ! Frag ihn mal ob ihr beiden nicht mal zusammen was mit deinen freundinen oda seinen freunden machen könnt !

Wünsch dir dabei viel erfolg!

bye liebesgirlie

ich glaube ich habe angst vor der wahrheit. habe angst, dass er sich wirklich nicht melden würde, wenn ich mich nicht melden würde.... ne ich denke auch nicht, dass es so weit kommen wird, doch ich will es irgendwie erst gar nicht soweit kommen lassen.... versteht ihr das? :(

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema