wie oft noch?
1 Antworten1'282 AufrufeGestartet von LostWithoutYou ·
LostWithoutYouThemenstart
wie oft kann ein herz brehen??
wenn eine vase zerbricht, kann man sie meistens nicht mehr kleben, und wenn, dann nur einmal
wie siehts mit unserem herz aus, wie oft kann es brechen?
wann bricht es wirklich?
wer kann es wieder aufheben?
wer reparieren?
wir, oder die menschen die uns lieben?
sind diese menschen nicht diejenigen die uns das herz brechen??
wie kann das sein, dass die menschen die wir am meisten brauchen uns auch am meisten verletzten können?
wenn eine vase zerbricht, kann man sie meistens nicht mehr kleben, und wenn, dann nur einmal
wie siehts mit unserem herz aus, wie oft kann es brechen?
wann bricht es wirklich?
wer kann es wieder aufheben?
wer reparieren?
wir, oder die menschen die uns lieben?
sind diese menschen nicht diejenigen die uns das herz brechen??
wie kann das sein, dass die menschen die wir am meisten brauchen uns auch am meisten verletzten können?
die menschen, die wir am meisten brauchen verletzen uns am meisten, einfach aus dem grund das sie uns viel bedeuten. wären sie uns egal könnten weder ihre worte noch ihre taten uns treffen..es würde keine rolle spielen was sie sagen oder denken...
die frage wie oft ein herz brechen kann...schwere frage...nicht zu beantworten denke ich...was man aber finde ich sagen kann ist, das freunde das wieder gut mache was die liebe kaputt gemacht hat. natürlich bleiben immer narben zurück...aber ein wahrer freund hilft einem diese zu verkraften...
dein gedicht ist sehr schön und ich denke wir stehen alle irgendwann an diesem punk an dem wir uns diese fragen stellen und nach atworten suchen...und selbst wenn wir sie uns geben können oder sie uns jemand gibt sind wir trotzdem nicht glücklicher als vorher...denn eine antwort allein heilt nicht die tiefen wunden die jemand im herzen hinterlassen hat...
liebe grüße SadLady
die frage wie oft ein herz brechen kann...schwere frage...nicht zu beantworten denke ich...was man aber finde ich sagen kann ist, das freunde das wieder gut mache was die liebe kaputt gemacht hat. natürlich bleiben immer narben zurück...aber ein wahrer freund hilft einem diese zu verkraften...
dein gedicht ist sehr schön und ich denke wir stehen alle irgendwann an diesem punk an dem wir uns diese fragen stellen und nach atworten suchen...und selbst wenn wir sie uns geben können oder sie uns jemand gibt sind wir trotzdem nicht glücklicher als vorher...denn eine antwort allein heilt nicht die tiefen wunden die jemand im herzen hinterlassen hat...
liebe grüße SadLady
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema