Zum Inhalt springen

Wie oft seht ihr euch?

5 Antworten812 AufrufeGestartet von Hesi ·

HesiThemenstart
Hallo,

ich wollt mal fragen, wie oft habt ihr eure Partner gesehen in der Woche?

Gibt es "Extremfälle" (so wie ich damals) die sich jeden Tag gesehen haben? Oder seht ihr euch nur am Wochenende?

Wie viel Zeit habt ihr noch für andere Freunde?

Habt ihr feste Tage an denen ihr euch gesehen habt?

Hesi

hmm mit meinem ex war ich fast 4 jahre zusammen und wir haben uns jeden tag gesehen,.. anfangs war das toll, doch nach ein paar jahren ging mir das schon aufn keks und ich wollte mehr zeit für mich haben oder zumindest das wochenende für mich haben..

mit meinem jetztigen :verliebt: :verliebt: Mausi ist es so das wir uns bisher so 2x in der woche gesehen haben.. aber ich merke schon das sich das steigert zB. die woche werden es 3 oder 4x sein wo wir uns sehen..aber eins weiß. bei aller liebe aber soweit lass ich es nicht mehr kommen das wir uns jeden tag sehen anfangs ist das zwar schön aber nach ner bestimmten zeit nervt das, und noch dazu kann man rechnen falls man mal zusammenzieht dann wird das ja ohnehin sein das man sich jeden tag sieht.. jeder sollte seine freiheiten haben..

- mit freunden auf urlaub fahren

- mit freunden ausgehen

- hobbies haben

naja, wie oft seh ich meine freunde ich seh die leider nur am wochenende da ich umgezogen bin in ne andere stadt aber wir telefonieren und mit ein paar neuen freunden aus der stadt wo ich wohn treff ich mich so 1 oder 2x die woche je nachdem was anliegt.

hm, ich wohne mit meinem freund zusammen, daher sehe ich ihn jeden tag. bis jetzt find ich das auch gut so, kann ruhig so bleiben. wobei wir auch viel alleine unternehmen, oder mit freunden. :) )

Bei uns wechselte es eigenltich ständig. Eine Zeitlang die ganze Woche über + WE (da wir mit unseren jeweiligen Freundeskreis beide sehr gut klar kamen), dann wieder einige Tage garnicht. Ich glaube, so viele Gedanken haben wir uns darüber garnicht gemacht. Es war einfach schön, beieinander zu sein, doch wenn jemand mal was allein machen wollte war das überhaupt kein Problem. So ist es meiner Meinung auch am besten.

John

why
Ich hatte mal eine Wochenendbeziehung wegen der Distanz, 3 Jahre hats gedauert. Wir haben uns höchst selten mal unter der Woche gesehen. Es war immer wunderschön in den Ferien länger zusammen zu sein. Mich hat es manchmal echt gestört, dass er nicht da war, wenn ich ihn gebraucht hätte und umgekehrt. Es war sehr wichtig, dass wir oft (fast täglich) telefoniert haben, damit wir auch einen Bezug zum Alltag des anderen hatten. Sonst wird die Beziehung zu eintönig, Weekend = Friede, Freude, Eierkuchen.... nicht gerade ideal.

Mit meinem jetztigen Freund hat sich das auf 2mal die Woche eingependelt. Einmal Mitte Woche und dann gehen wir Samstags zusammen in den Ausgang, sind Sonntag zusammen bis Montag Morgen. Aber dass ist nicht so fest oder abgemacht. Es ergibt sich einfach. Uns beiden ist es sehr wichtig auch mal mit Freunden alleine auszugehen, sein eigenes Ding zu machen, obwohl wir uns sehr gut mit dem Freundeskreis des anderen verstehen. Seine Kumpels wissen es zu schätzen, dass sie ihn alleine treffen können. Und ich geniesse es auch immer mit meinen Freunden alleine auszugehen. Man hat irgendwie mehr Zeit für die Freundschaftspflege und man geniesst das Zusammensein danach umso mehr.

Ja, so sehe ich das.... Ich finde es echt spannend sich mal häufiger zu treffen (je nach Planung, Terminen usw.) und dann wiedermal nicht so oft. Dann lernt man den anderen etwas besser kennen. Schwer zu erklären...

Ich sehe meinen freund die woche über gar nicht da er in einer anderen stadt wohnt. samstags geht er meistens seinem hobby nach und dann sehen wir uns abends und dann am sonntag. manchmal aber auch gar nicht. am anfang dachte ich das mir das zuwenig ist. weil wir uns bevor er wegziehen musste so 2-3 mal die woche und am we gesehen haben. aber jetzt find ich es gut so wie es ist. man geht sich nicht mehr auf die nerven, hat sich viel mehr zu erzählen und freut sich (meistens) aufeinander. allerdings ist es blöd das er meistens voraussetzt das wir uns samstag abend treffen. ich will am we auch mal mit freunden alleine weggehen...

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema