Zum Inhalt springen

Wie reagieren?

1 Antworten742 AufrufeGestartet von platanen ·

platanenThemenstart
Gestern hat er mich verlassen. Nach 1 1/2 Jahren hat er mich angerufen. Er hat gesagt "Ich fühle mich nicht mehr wohl, ich muss zurück zu meinen Wurzeln". Er hat gepackt und ist zurück zu seiner Frau gefahren. Ich habe ihm ein SMS geschickt, geschrieben, ob er mich jetzt aus seinem Leben streichen wolle. Er hat geschrieben, ja er werde das jetzt versuchen.

So oft habe ich hier gelesen, man solle sich rar machen. Sich nicht mehr melden. Aber das ist so verdammt schwierig. Bringt das wirklich etwas? Ich habe das grosse Bedürfniss ihm zu schreiben. Was ich empfinde und er soll doch nicht einfach alles wegwerfen.

Was mache ich in dieser Situtation am besten?

Es ist so schmerzhaft, ich bin in ein tiefes Loch gefallen.

Darf ich mich nicht bei ihm melden? Oder soll ich noch 2 - 3 SMS schreiben und es dann seinlassen, wenn keine Antwort kommt?

Hallo Du! Also erstmal finde ich schon, dass man nach 1 1/2 Jahren zumindestens eine "Aussprache" erwarten darf! Du kannst doch damit gar nicht abschließen, wenn du diese nicht bekommst. Das wäre nur fair! Aber ich würde ihn da auch nicht zu sehr bedrängen. Leider ist es immer so, dass sich die Männer schnell genervt fühlen und dann dicht machen. Ich würde ihm also noch einmal schreiben, etwas ausführlicher Deine Gefühle schildern und dann - so schlimm es auch ist- erstmal nichts mehr machen. Ich kann nur für Dich hoffen, dass er sich daraufhin meldet und ihr wenigstens noch einmal über alles sprechen könnt, damit Du nicht so in der Luft hängst. Sollte er sich nicht melden...versuch damit klar zu kommen aber bedräng ihn dann nicht mehr. Es hat einfach keinen Sinn, denke ich.

Ich weiß, wie schwer das ist aber leider bringt auch ein Bombardement von sms, mails etc. dann nichts, wenn die Männer nicht wollen! Wünsch Dir alles Gute! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema