Zum Inhalt springen

Wie rede ich ein fremdes Mädchen an??

2 Antworten2'994 AufrufeGestartet von the fall ·

the fallThemenstart
Hallö!

ich hab jezt das Mädel vergessen (siehe Thema "Sie, ich und er"), weil sie sich einfach nicht entscheiden kann. Und da wollt ich mich am Wochende mal ablenken und bissel ausgehn.

Könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben, wie ich ein Mädel anspreche? Ich stell mir die Situation totall kompliziert vor, jemanden anzureden, der mir völlig fremd ist. Bisher haben die Mädchen bei mir immer den ersten schritt gemacht.

Bin über jeden Tip dankbar, da ich weis, das es Menschen mit sehr viel größeren Problemem gibt

Grüße Fall

Hi,

also hier ein paar Tipps von einer die öfters weggeht und sich schon die schlimmsten Anmachen anhören musste:

Immer erst Augenkontakt!

Nie gleich zu einer hingehen und sie ansprechen...(das passiert nämlich öfters, wenn man schon einiges intus hat)

Wenn du merkst, sie kuckt auch, dann lass dir Zeit...aber behalt sie im Augenwinkel!

Wenn du dann hingehst und sie ansprichst musst du ganz souverän und selbstbewusst wirken, als ob du das öfters machst!

Dann kannst sie ja auf was zu trinken einladen oder ihr ne Zigarette anbieten usw.

Aber Vorsicht!

Falls sie ziemlich wortkarg ist und du 1000 Fragen stellen musst und sie sagt nur:

"ja, hast recht, hmm"

Dann mach dich vom Acker, denn die will ihre Ruhe, auch wenn sie dich supernett anlächelt!

Die beste Anmache, die ich mir wiederfahren ist:

Ich saß da, dann kommt ein Typ her und ich dachte mir schon:

"Oh man was kommt den jetzt? Was schaust denn so traurig? Was ist denn los? oder Mädel du musst weng Party machen?" Alles schrecklich sowas!

Aber:

"Hey wieso tanzt denn nicht? Ich hab dich vorhin gesehen, du hast es voll drauf!"

und dann ist er wieder gegangen...kein "hast lust jetzt auch weng mit mir zu tanzen" oder so...

Also wars eigentlich gar keine wirkliche Anmache!

Aber das hat mir persönlich total gefallen!!!

Ich wünsch dir viel Glück und erzähl dann mal, ob du Erfolg hattest!

Danke für die Tipps, werds versuchen. Mehr als nein kann sie ja net sagen ;-)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema