Zum Inhalt springen

wie schaffe ich es ihn nicht mehr zu lieben

10 Antworten3'170 AufrufeGestartet von Caynie ·

CaynieThemenstart
hallo ihr alle.. ich denke wir haben alle das gleiche leid.. und es scheint nicht besser zu werden.. ich bin jetzt seit 11 monaten von meinem freund getrennt.. haben ein kind miteinander.. und ich renne diesem mann blind hinterher.. er kann alles mit mir tun.. und ich möchte es nicht mehr durchmachen.. er zerstört mich innerlich und er merkt es nicht.. er tut mir jeden tag aufs neue weh.. wir sehen uns seit der geburt von meinem sohn jeden tag. ,, und es zerreisst mich.. er möchte das ich ihn nicht mehr liebe aber wie soll es gehen?! jeden tag seh ich ihn und ab und an spüre ich ihn.. ich habe das gefühl mein herz zerreisst aufs neue und mir fehlt die kraft mich zu lösen...

wie schafft ihr das.-

Mir geht’s wie dir, ich muss sie auch immer wieder sehen und liebe sie so sehr, aber bei mir ist das noch sehr frisch, und wenn ich dich hör bekomme ich Angst. Ich hab auch einen Sohn mit ihr und man muss ja Freunde bleiben für´s Kind. Ich kann dir keinen Tip geben. Wünsche dir aber alles Gute um deine Liebe zu vergessen ! Lenk dir ab, so schwer es fehlt.

der erste schritt ist getan. reden bzw schreiben hilft. wir werden uns nach kräften bemühen dir in dieser schweren zeit beizustehen.

für dich ist es doppelt hart, weil ihr euch immernoch seht und wenn er nicht da ist siehst du ihn schon wenn du dein kind anschaust. ein inneres lösen ist also nicht wirklich möglich. sag ihm einfach, dass es schwer für dich ist, ihn immer zu sehen und er auch rücksicht darauf nehmen soll.

warum habt ihr euch denn getrennt?

Liebe Caynie

:trost:

Wie kam es zur Trennung? Und weswegen verletzt er dich immer wieder aufs Neue? Einfach durch die Tatsache, dass ihr euch tagtäglich sieht?

Ich denke, darin liegt auch das Hauptproblem....du kommst gar nie zur Ruhe und kannst gar keinen klaren Gedanken fassen. Natürlich ist es unmöglich sich zu entlieben, wenn man sich jeden Tag sieht.

Was ich aber erwähnen möchte ist, dass ich es super finde, dass er seinen Sohn täglich sieht! Bravo!

Aber hast du dir schon mal überlegt, dass er mal was alleine mit eurem Sohn unternehmen könnte? So, dass du nicht jedesmal dabei bist?

Liebst du ihn noch, einfach aus Gewohnheit und weil du ihn immer wieder siehst, oder willst du ihn zurückerobern?

Und weiss er, dass du ihn noch liebst? Falls nein, dann sei ehrlich, sag es ihm und sag auch, dass du das ändern möchtest, aber auf seine Hilfe angewiesen bist. Du wirst nie zur Ruhe kommen, wenn es so weitergeht....

wenn wir uns jeden tag sehen kann ich mich leider nicht ablenken.. vorallem wenn er mir manchmal noch das gefühl gibt was zu sein für ihn.. ich drücke dir die daumen das du es packst und nicht so blöd bist wie ich und so lange hinterher rennst :-)

bellenblock :-) wir haben uns getrennt weil er seine freiheit brauch er ist leider kein beziehungsmensch... und weil er mich nicht mehr geliebt hat.. er schläft sogar noch mit mir.. wie soll man sich denn dann lösen?? danke das ihr mir helft würde euch auch gerne helfen :-)

rücksicht ist ein fremdwort für ihn

engeli..

ich liebe ihn noch weil er für mich was besonderes war. . wenn ich ihn angucke bin ich noch verliebt wie am ersten tag als ich ihn sah.. auch nach dem was er mir alles angetan hat.. wenn ich ehrlich bin würde ich ihn ungern mit unserem sohn allein lassen weil er NOCH nie wirklich die puller gemacht hat popo sauber etc.. er schmust mit ihm und versucht ihn zu beruhigen der rest bleibt an mir kleben.. das ist ja noch nicht alles wir schlafen auch jeden tag beieinander... so kann man sich auch nicht löse.. es tut nur so verdammt weh und ich habe das gefühl kaputt zu gehen. er weiss das ich ihn noch liebe.. er spielt mit meinen gefühlen.. er liebt mich nicht mehr das weiss ich weil er es immer sagt.

Naja, weshalb schläfst du denn noch mit ihm?

Es sollte dir ja klar sein, dass du ihm einen Gefallen tust und dich selbst aber immer mehr ins Loch ziehst.

Vor allem, wenn er dir noch ständig unter die Nase reibt, dass er dich nicht liebt!

Das kanns doch echt nicht sein....natürlich macht man Fehler wenn man liebt, aber du steigerst dich in was rein und ich hab das Gefühl, dass du dich nur selber immer mehr reinreitest. Und dich vor allem selbst ins Loch ziehst....

Jemanden zu lieben und es wird nicht erwidert ist sehr schwer...aber irgendwann muss man es akzeptieren können. Und dann muss man sein Leben weiterleben...

Du hängst aber noch an ihm und machst viel zu viele Dinge, die dich selbst belasten.

Die einzige Möglichkeit ist: Schlaf nicht mehr mit ihm und triff dich nicht mehr so häufig mit ihm! Das ist die Zauberformel....

Ich dachte eben, dass er dich jeden Tag wegen eurem Sohn sieht...aber so wie du es schilderst, scheint er ja doch eher überfordert zu sein mit seinem Sohn und findet es einfach "herzig"...aber die unangenehmen Seiten (Windeln wechseln etc.), die lässt er dich machen...

Findest du das ok? Ich absolut nicht....

Deswegen: Distanzier dich!

Wo ist dein Stolz? Schlaf nicht mehr mit einem Mann, der dir ständig sagt, dass er dich nicht mehr liebt!

So ist es kein Wunder, dass er mit deinen Gefühlen herumspielt...du lässt es eben auch zu!

an engeli ;-)

ich weiss ich will mich ja distanzieren und alles aber es ist halt so verdammt schwer.. stolz den hat er in unserer beziehung schon kaputt gemacht.. tja das mit meinem sohn finde ich nicht ok aber ich habe auch nicht damit gerechnet das er ihn überhaupt sehen will.. ist alles eine scheiss situation.. und ich hoffe ich komm da schnell raus.. naja ich versuche mal mich an die sachen zu halten vielleicht geht es mir dan endlich wieder gut..

Hallo Ihr zwei.

Erst mal möchte ich sagen ich glaube schon das es die wahre liebe gibt!!!

Es muss sie einfach geben!!! sonst würde ich keinen sinn mehr sehen.

Und zu deinem problem.

Das was du da erzählst erinnert mich an meine mutter und meinen Vater.

Meine Vater ist abgehauen wo ich 2 jahre alt war.

Er ist einfach ausgezogen und hat alle möbel mitgenommen.

Er ist ein richtiger drecksack!!!!!

Aber nun nach 25 jahren sehen sie sich immer noch reglmassig und meine mutter kommt einfach nicht von ihm los. Obwohl sie weiss das sie nen besseren verdient hätte!! und das hat sie aufjedenfall!!!!

Mach nicht den gleichen fehler !!!!

Bitte sei nicht so blöd und renn ihm hinterher!

Sollche männer haben es nicht verdient.

Schade darum das dein Kind keinen richtigen vater hat.

Aber ich habe es auch ohne ihn geschafft. Besser keinen vater als soeinen.

Glaub mir das bitte.

Sag ihm das du Ihn ne weile nicht sehen willst.

Vielleicht merkt er das er dich doch noch liebt und dich vermisst.

Viellicht gibt es dan noch ne chance für euch zwei.

Aber wenn nicht dann such dir nen mann der dich und das kind richtig liebt.

Und vorallem der dich gut behandelt.

Kein mensch hat es verdient so zu behandelt werden.

Kopf hoch !!! wenn es auch schwer ist.

Glg

chris

hey chris das mit deiner mutter tut mir echt leid.. und glaube ich ich möchte echt nicht ihn mein ganzes leben hinterher rennen.. ob es die wahre liebe nun gibt bezweifel ich.. ich hatte vor dieser beziehung eine fast 5 jährige.. und da merkt ich das es schon nicht das wahre an gefühlen war.. in den 10 monaten mit olli.. merkt ich dachte ich zumindest was wahre liebe ist.. doch seit dem merke ich nur noch schmerz und die hoffnung.. doch auch diese wird sterben.. .. bist du glücklich??

mein sohn.. ja das ist unter anderem auch ein grund warum ich ihn hinterher renne.. ich meine dieser mann hat mich so sehr gedemütigt die letzten 11 monate das kann sich keiner vorstellen.. ich frage mich was er noch machen muss damit ich von dem drecksack los komme,.. ich wünschte ich könnte ihn hassen..

er wird mich NIEMALS vermissen .. oder doch die putzfrau und die matratze die die beine breit macht wenn keine andere da ist.. aber lieben kann dieser mensch nicht.. bzw mich nicht .. ich merke das er gefühle für unseren sohn hat.. das macht mich schon etwas glücklich..

naja chris du siehst es ist alles nicht so einfach..

weiss du ich sehen mich einfach nach respekt / liebe / vertrauen und einfühlsamkeit.. aber solche männer mag es in deutschland nicht zu geben.. ausser mein sohn farell - lenox

liebe grüße

jenny

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema