Wie schaffe ich es ohne ihn zu leben?

Leeny

Neuer Benutzer
13. Dez. 2002
7
0
0
39
Ich hab ihn kennengelernt im chat, als ich da die Jungs versaute, ich war total gemein, hab immer solange mit denen rumgemacht bis die sich verknallt haben, dann kriegten die ne abfuhr.

Und das ging echt schnell, 3x gechattet kam das schon, ich hab das total gehasst. Nur er nie, er war immer bei mir, hat nie etwas gesagt und langsam entwickelte sich eine freundschaft. Zwar meinten alle immer das sei ein idiot aber ich wusste das besser. Das ganze ging ueber monate, ich hab laengst damals gemerkt das ich viel mehr fuer ihn empfinde, aber ich wusste nicht wie es bei ihm war. Irgendwann hab ich ihn so in die enge getrieben bis ers mir gestanden hat das er sich auch verliebt hat. Darauf hin haute er aber ab und fuer 2 tage nix mehr. Dann kam er wieder, er hatte einfach nur angst das ich nicht so empfinde und ihn dann genauso wegschicke wie ich es mit den anderen gemacht habe.

Hab ihm dann aber gesagt das es mir genauso geht und eine wunderschoene zeit begann.

Er brachte mir soviel im netz bei, wir waren fast 10 std taeglich online, machten zig spiele, er zeigte mir alle und schenkte mir eine webcam damit er mich sehen kann.Ich muss dazu sagen das wir 3000KM auseinander leben.

Dann kam der sommer, wir dachten das wir uns treffen, aber ich durfte nicht nach deutschland, mein Vater ist ein arsch in der beziehung. Meine Ma versuchte zwar mir zu helfen, und dann kam aber dazwischen das ich zur nachpruefung in Leitein musste. Also wurde aus unserem treffen nix. Wir waren beide am boden zerstoert aber half nix. Er konnte auch net herkommen, mein Vater haette terror gemacht.

Also hofften wir auf die naechsten ferien. Weinachten. Wir waren beide wieder voller hoffnung, malten uns unser treffen super aus, aber es wurde wieder nichts draus. Es kam einfach immer etwas dazwischen. Unsere Liebe war einfach so gross das nichts sie erschuettern konnte, wir gehoerten einfach zusammen, das war klar, wir heirateten sogar im chat, was irgendwie wunderschoen war, ich war so aufgeregt als wenn es eine echte Hochzeit gewesen waere.Wir liebten uns viel zu sehr und dachten immer, irgendwann sind wir unser ganzes leben zusammen, das war klar. Malten uns aus wie unser zusammen leben werden wird, alles.

Dann kam der letzte sommer, dieses jahr.

Er musste ja zum Bund, ich flog nach Deutschland wir wollten uns endlich treffen, da bekam ich kalte fuesse. Hatte angst, dachte, nun siehst ihn paar tage und dann nicht mehr wer weiss wie lange, ich will lieber so bleiben wie bisher. Hatte angst ihn zu treffen obwohl ich mich nach nichts anderem sehnte. Die angst war staerker.Ich wusste auch nicht wie ich es anstellen sollte.

Er machte schluss.

Mir wars klar, aber es tat so weh, er war auf einmal so anders, nichtmehr der den ich geliebt habe, er war kalt, gemein, fremd. Ich hab um seine liebe gebettelt, nix war mir zu dumm zu tun um ihn zurueckzubekommen. Ich hab gelitten wie nie, wussste nicht mehr aus noch ein.

Er wollte das wir Freunde bleiben, aber ich war sicher das ich das nicht konnte. Allein der gedanke das er eine andere hat, das war wie stiche ins Herz.

Ich rief ihn oft an, immer in der hoffnung das er sich aendert, denn irgendwie spuerte ich das er mich liebte. Aber ich kam nicht durch.

Dann irgendwann, als ich sagte das ich weinachten (dieses) 100% komme, da sagte er mir, ok, letzte chance, ich lieb dich auch noch, lass es uns versuchen. Ich war supergluecklich, doch es war nicht so wie ich dachte.Er sagte mir dann auch das er sich mit jemand anderen aus einem Chat getroffen hat, mehrmals sogar, aber sie war nicht wie er sie gerne gehabt haette.

Er hatte kaum zeit. Wenn er am WE nach hause kam, war ihm wichtiger mit seinen Kumpels rauszugehen als bei mir am PC zu sein. Ich konnte es ja auch verstehen. Fuer mich hatte er ne std hier und da, meist kam aber nach kurzem das er muede sei usw. Es ging eigendlich nur sms oder eben telefonate, so sah es irgendwann aus.

Trotzdem, ich liebte ihn immer noch, irgendwie sogar noch mehr.

Dachte immer nur, irgendwann bist du bei ihm und alles wird gut.

Aber wie das schicksal eben spielt, ich darf weinachten nicht hin. Mein Vater erlaubt es nicht, geld hab ich keins, und abhauen, hab ich sogar gedacht, sagte meine Vater nur, das ich dann nie mehr wiederkommen brauche. Wuerd ihm dann gefallen tun, ein fresser weniger.

Fuer mich brach der rest welt zusammen, aber irgenwie dachte ich, mensch, noch paar monate, dann haste dein Abi in der tasche, dann bist hier weg, weg von allem und kannst zu ihm. Aber ich wusste auch das er das nicht mehr mitmacht. Ich hab ihm gleich gesagt das nun schluss ist, ich wusste es ja, also hab ich schon von vornherein alles geloescht, was irgendwie mit ihm zusammenhaeng, er hat sich einfach nicht gemeldet, ich wusste das er da war, und wieso? im nachhinein hat er es mir gesagt, ich sollte so sauer werden das ich schluss mache weil er nicht faehig dazu war.

Es ging dann noch diese woche hin + her, ich war mir bewusst das schluss ist, aber hatte den mut nicht. Hab immer noch gehofft das er es sich nochmal ueberlegt, gehofft das er mich liebt, er sagt es zwar das ers tut und das es ihm auch weh tut, aber er kann einfach nichtmehr warten.

Also hab ich ihm alles gute gewuenscht fuer seine zukunft, hab ihm gesagt das er mich nie mehr wiedersehen wird, das ich aus seinem leben nun fuer immer verschwinde. Er sagte noch, du weisst das ich nicht will das du fuer immer gehst, wenn mich brauchst, ich bin immer fuer dich da.

Aber das kann ich nicht.

Und nun fuehle ich mich als ob ich jeden moment sterbe.Wie soll ich nur damit fertigwerden?

 
Hi Leeny, hab erstmal ein paar Fragen...wie alt bist du denn und wie alt ist er?Wo wohnt er?

 
Ich bin grad 18 geworden, er ist 20 und lebt in Deutschland. Ich auf Sizilien.

 
Hallo Leeny,

entschuldige, aber ich denke, daß Du dich etwas "verrannt" hast. Natürlich ist chatten witzig, man lernt auch viele verschiedene Menschen kennen, aber doch nicht wirklich, oder?!!!

Denkst Du nicht auch, es wäre viel schöner jemand zu begegnen und direkt vis-a-vis festzustellen, ob man auch wirklich zusammenpaßt?? Internetbekanntschaften haben in meinen Augen immer den Haken, daß man irgendwie einer Ilussion hinterherschwelgt.

Laß Dich doch nicht von ihm vereimern. Soll er doch Ferien auf Sizlien machen. Wieso machst Du dir eigentlich so einen Streß?

Ich würde mich erstmal zurückziehen. Mal schaun, ob er dann noch da ist. Das ist meine Sicht, sorry.

Kim

 
das denke ich auch... :]

du hast glaub ich wirklichkeit und virtuelle welt ein wenig zu stark vermischt. ist nicht einfach da raus zu kommen. haben dir denn nie zärtlichkeiten und nähe gefehlt?

du musst loslassen und dein leben in der realität leben.

das müsstest du doch schaffen, sonst lebst du am leben vorbei...

lieber gruss

 
Hallo Du,

Ich weiss wie heftig die Gefühle im chat werden können, es kann sich auch die grosse Liebe ergeben, ich war gerade an einer Hochzeit, *smile, aber bei Euch sollte es wohl nicht sein, bzw. Jungs mit 20 sind eben noch nicht so reif und wollen meistens nicht für ihre grosse Liebe kämpfen.

Was mir mehr zu denken gibt, ist die Reaktion Deines Vaters!

Deshalb meinen Rat, mach das Abi und sieh zu, dass Du wegkommst! Lern auf eigenen Beinen stehen und Du wirst ganz sicher eines Tages einer neuen Liebe begegnen, aber lass Dir Zeit!

Ich wünsche Dir so viel Kraft und Sonnenschein, Du schaffst es! :trost: