Zum Inhalt springen

wie schnell sollte ich ran gehen an die Sie?

11 Antworten1'726 AufrufeGestartet von Michixyx ·

MichixyxThemenstart
Hi leute,

wie schnell sollte man an eine Frau anmachen? Ich mein wie merkt man(n) das er sie vielleicht nervt?

Gibt es dafür irgendwelche vielleicht Signale?? Ich mein nicht wenn sie es direkt sag, sondern so zwischen den Zeilen.

Und was mich auch intressieren würde und zwar ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar (coyote ugly bar) und ich habe so ein paar Fotos von ihr gemacht und dies zu einer Collage zusammen gebastelt.. Würdet ihr dies ihr schenken? wir kenenn uns erst 3 wochen oder zwei... naja... geht sowas zu schnell? Wir telefonieren fast jeden Tag )

grüße Michi

P.S. würde mich über Antworten freuen...

Rufst du denn sie an oder ruft sie dich an? Wenn du sie anrufst, telefoniert sie ja vielleicht nur aus langeweile, freundschaft oder höflichkeit mit dir. Eine Collage von ihr würd ich ihr net schenken. Probier vielleicht aus ob du mit ihr übers Internet Kontakt aufnehmen kannst (ICQ oder so), da kannst dann ungehemmter mit ihr kommunizieren oder du sagst ihr einfach offen was du von ihr hältst und wenn sie dir einen Korb gibt (und dir was an ihr liegt) dann ruf einfach ein paar Freunde an und geh mit ihnen saufen (hilft am besten).

Original von Seppdann ruf einfach ein paar Freunde an und geh mit ihnen saufen (hilft am besten).
Oder noch besser ruf Sie an und geh mit ihr einen saufen :) )

Spaß bei Seite...

Also versuch doch erstmal etwas mit ihr zu unternehmen, wenn ihr jeden Tag telefoniert...

Frag sie doch mal was sie so am WE vor hat.

Dann wirst du auch merken ob sie Interesse an dir hat :]

Das mit den Fotos würd ich auch noch nicht machen, wirkt vielleicht ein bisschen (mir fällt das Wort grade nicht ein).

MFG Sippel

du meinst wahrscheinlich das Wort "modern".

Fotocollagen von einem geliebten Menschen zu machen um sie dann an die