Zum Inhalt springen

wie schnell sollte ich ran gehen an die Sie?

11 Antworten1'726 AufrufeGestartet von Michixyx ·

MichixyxThemenstart
Hi leute,

wie schnell sollte man an eine Frau anmachen? Ich mein wie merkt man(n) das er sie vielleicht nervt?

Gibt es dafür irgendwelche vielleicht Signale?? Ich mein nicht wenn sie es direkt sag, sondern so zwischen den Zeilen.

Und was mich auch intressieren würde und zwar ich bin Partyfotograf für eine community und sie, um die es hier geht, arbeitet dort an der Bar (coyote ugly bar) und ich habe so ein paar Fotos von ihr gemacht und dies zu einer Collage zusammen gebastelt.. Würdet ihr dies ihr schenken? wir kenenn uns erst 3 wochen oder zwei... naja... geht sowas zu schnell? Wir telefonieren fast jeden Tag )

grüße Michi

P.S. würde mich über Antworten freuen...

Rufst du denn sie an oder ruft sie dich an? Wenn du sie anrufst, telefoniert sie ja vielleicht nur aus langeweile, freundschaft oder höflichkeit mit dir. Eine Collage von ihr würd ich ihr net schenken. Probier vielleicht aus ob du mit ihr übers Internet Kontakt aufnehmen kannst (ICQ oder so), da kannst dann ungehemmter mit ihr kommunizieren oder du sagst ihr einfach offen was du von ihr hältst und wenn sie dir einen Korb gibt (und dir was an ihr liegt) dann ruf einfach ein paar Freunde an und geh mit ihnen saufen (hilft am besten).

Original von Seppdann ruf einfach ein paar Freunde an und geh mit ihnen saufen (hilft am besten).
Oder noch besser ruf Sie an und geh mit ihr einen saufen :) )

Spaß bei Seite...

Also versuch doch erstmal etwas mit ihr zu unternehmen, wenn ihr jeden Tag telefoniert...

Frag sie doch mal was sie so am WE vor hat.

Dann wirst du auch merken ob sie Interesse an dir hat :]

Das mit den Fotos würd ich auch noch nicht machen, wirkt vielleicht ein bisschen (mir fällt das Wort grade nicht ein).

MFG Sippel

du meinst wahrscheinlich das Wort "modern".

Fotocollagen von einem geliebten Menschen zu machen um sie dann an die

betreffende Person zu verschenken sind ein sehr moderner Liebesbeweis den es

früher in dieser Form gar nicht gegeben hat und da du nicht weißt ob in deiner

Angehimmelten nicht vielleicht der Geist eines Austrolapithecus weiterlebt würde ich sie besser nicht mit einer Fotocollage überfordern.

Aber sie zu fragen ob sie mitgeht was trinken kann nie falsch sein.

Ne Modern passt nicht :)

Meine eher das man einem Menschen mit dem man noch nichts groß unternommen hat und in den man heimlich verliebt ist nicht gleich mit einer Collage "erschrecken" sollte.

Au waia was bitte ist Austrolapithecus :rolleyes:

[ ironie ]Oh jetzt fällr mir wieder was ein :) )

Eine Collage machen und "aus versehen" fällt sie ihm aus der Tasche wenn er neben ihr steht, dann wundert sie sich warum er sowas von ihr hat und naja dann ist die Katze aus dem Sack.

[ /ironie ]

Australopithecus ist eine ausgestorbene Vormenschen-Gattung der Familie der Hominoidea, zu der auch der Mensch zählt.

ja genau brillant, wenn dir die Collage aus der tasche fällt du zuerst so als ob du es nicht bemerkt hättest, dann wird sie sich wahrscheinlich bücken um die Collage

aufzuheben, sobald sie sich bückt läufst du schnell davon oder du bückst dich auch stoßt mit ihrem Kopf zusammen und dann küsst ihr euch.

Kleiner Tipp zu Variante 1: Wenn du davonläufst greif ihr vorher noch schnell einmal auf die Brüste, damit du auch was von der Begnung hast.

Ähm ich glaube das was wir hier grade schreiben wollte er nicht grade hören.

Deswegen sag ich nochmal das du nur mein erstes Posting beachten musst.

Habt ihr denn schonmal mehr gemacht euch getroffen oder ähnliches?

@Sepp :

Irgendwie muss das am Namen liegen, hast aber einen lustigen Humor!

Gute Nacht zusammen :party:

hi leute danke für euren vielen Beiträge..

hier mal die collage:

...zensiert *g*

hmm ja ich hab gestern eine sehr direkte SMS geschrieben... wir reden immer sehr direkt über alles und sie wird es nicht falsch verstehen. Mal schauen was sie darauf sagt... Ich habe ihr auch geschrieben das sie sich melden soll. Sie wirds merken wenn ich sie bis Freitag nicht anrufe. Wir sehn uns jedes we in einer disco wo sie arbeitet (hatte ich schon mal gesagt oda *g*) Und naja nein icq, hat sie nicht im internet ist sie nicht sehr oft....

Und naja ich bin ja partyfotograf, von daher darf ich Fotos von ihr haben *g* und ich denke aus den ganzen umständen schenke ich ihr es :) ))

Grüße Michi

Und hat sie sich schon zurück gemeldet?

Also ich muss sagen sie sieht gut aus .... Die Collage :) )

Eine dirtekte SMS ?

Darf man dich fragen was du ihr geschrieben hast?

Sippel

Hallo Michixyx

wenn du was von ihr willst, dann sag ihr das.

Allerdings, ich an ihrer Stelle, wenn ich rausfinden würde dass du Fotos von mir irgendwo im Web verschickst... würde ich kaum mehr ein Wort mit dir Wechseln.

Finde die Aktion nicht so toll von dir.

Alles Gute

Jessi

HI sipple,

naja sie hat sich nicht zurück gemeldet sie war/ist krank und wir ham so nur wenig geredet.. in der disco und am telefon...

Ich weiss immer noch nicht wodran ich bin, meine sms an sie war:

"Hmbald weiß ich deine nr auswendig will dich net nerven...meld dich ida ja... ach man sry aba ich gkaub ich hab mich verliebt *g*...hey so offen hab ichs noch nie jmd gesagt *g* so jetzt musst mb Michi"

Ich weiss nicht was ich noch machen soll weiter baggern oder aufgeben? Ich kann sie ja verstehn warum sie nicht ja sagt, bzw. ich versuchs zu verstehn.. Wir telefonieren mehr als wir uns sehen (leider).. Sie sagt das sie keine zeit hat bis februar prüfungen....es ist schwer ich nehm mich voll zurück jede andere hätte ich unter druck gesetzt und ihr gesagt entweder wir treffen uns mal oder das wars.... Ich hab angst vor dem ergebnis und deshalb mache ich es nicht....

hat jmd von euch schon mal sowas erlebt?? Wie geht man bei frauen mit so etwas um?? Mich bringt es einfach um wenn ich nicht weiss was sie will... ob sie verliebt ist oder ob sie denkt ne nur freundschaft...

Grüße Michi

P.S. wir telefonieren fast jeden tag und mindestens eine stunde....

Hi Michixyx

ALso ich muss sagen sowas per SMS rüber zu bringen?!

Ich weiß nicht so recht....

Aber ich kenne euch beiden ja nicht, kann da nur von meiner Sicht aus sagen.

Denke sowas ist besser persönlich !

Also unter Druck setzen würde ich sie auf keinen Fall.

Da wirst du sicher nur schlechte Ergebnisse erzielen!

Hat sie dich denn auf die SMS angesprochen. bzw. zurück geschrieben?

gruß Sippel

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema