Zum Inhalt springen

Wie soll´s denn jetzt weitergehen ? bin mir nicht sicher ...

3 Antworten569 AufrufeGestartet von Chrisoffilth ·

ChrisoffilthThemenstart
Hey leute...

Hoffe ich bin für mein Problem in der richtigen Kategorie ;)

Also zumal hab ich hier schon irgendwann mal nen Post abgegeben .. da wurde gemeint nja eben wird nichts mehr .. egal .. ^^

Meine Ex hat anfang September schluss gemacht .. und hatte 2 wochen nach der Trennung nen neuen ... aber mit dem hatse schluss gemacht ..aus welchem grund auch immer ;)

Meine Ex schreibt fast täglich mit mir im MSN und wenn ich mich überhaupt nicht melde dann ruft sie mich an oder schreibt sms ...

Also meine ex (so denke ich) will wohl wieder zu mir zurück .. obwohl sie laut ihren aussagen wenig für mich empfindet .. das gibt ihr unsicherheit und Angst dass alles wieder zum alten wird .. was es aber nicht wird denke ich ;) .

Ich habe mich im letzten monat sehr geändert.. aber nich für sie sondern für mich !

Und sie hat mitbekommen dass ich nun aktiver Sportler bin und jeden abend meine runden laufen geh .. und heute hatse mich gefragt obse sie mal mitlaufen darf wenn ich sie dabei haben will ... ich sagte natürlich dass sie mit kann ...

Nun denn ...

Denkt ihr denn dass sie mir gegenüber wieder gefühle aufbauen kann ? oder wäre es mir möglich ihre gefühle wieder auf zu bauen bzw kann ich es irgendwie bezwecken dass sie sich neu in mich verliebt ?

Wenn ja wie könnt ich das anstellen ?

Ich dachte mir mal fürs erste treffen .. da wir ja laufen gehen werde .. (wir haben nun auch den Sport gemeinsam) dass ich sie vll nach dem laufen zum essen ausführe ? und vll auch einen gemütlichen netten,- lustigen abend mit ihr verbringen könnte ?

Aber ich habe angst .. dass die schon beim ersten treffen meint sie empfindet nicht mehr für und kann keine bez. führen ...

was denkt ihr ?

lg Chris!

Hi,

also so nen wirklichen Rat kann ich dir nicht geben. Kann sein dass sie bei dem anderen Typen gemerkt hat dass er nichts für sie ist oder es war nur ne schnelle Ablenkung.

Irgendwas scheint ihr aber was an dir zu liegen, sonst würde sie nicht den Kontakt zu dir suchen.

Sie dazu zu bringen sich neu in dich zu verlieben kann man wohl eher nicht, dass muss schon von ganz alleine kommen sonst würde eine neue Beziehung wohl nicht wirklich funktionieren.

Du solltest ihr einfach Zeit geben und dir auch, sei du selbst zeig deine Veränderung und der Mann der du jetzt bist. Und dann muss man weiter sehen. Es gibt immer die Möglichkeit sich neu zu verlieben. Vielleicht war es zuvor nicht der richtige Zeitpunkt oder sie konnte sich selbst nicht dir gegenüber öffnen.

Bedräng sie nicht, wenn sie mit dir joggen möchte dann macht das und wenn ihr gerne Zeit miteinander verbringt dann macht auch das. Aber hör auch auf dich und auf deine Gefühle was willst du.

Ein Neuanfang sollte langsam angegangen werden. Und wer weiss, vielleicht solls ja dann auch so sein. Hab aber auch nicht zu grosse Erwartungen, nicht dass du am Ende womöglich entäuscht bist. Sei einfach offen und lass es laufen...

Hi Chris,

ich finde auch daß du es langsam angehen lassen solltest. Mach dich a bisserl rar des hilft meistens.

Sie hat vielleicht nachdem sie jetzt einen anderen Mann hatte erst gemerkt was sie an dir hat. Leider gibt es Menschen die so einen Weg dafür wählen. Egal ob bewusst oder unbewusst. Aber scheinbar liegt ihr wirklich was an dir sonst würde sie sich nicht für dich interessieren oder auch täglich den Kontakt zu dir suchen. Lass es auf dich zukommen.

Wünsche dir viiiiel Glück dabei das es so wird wie du es dir wünscht. Lg, Maja

Hallo ihr 2

Danke für eure Antworten ;) .

Also ich will sie auf jedenfall wieder haben ... das Problem ist ja dass sie wohl durch nen Bekannten wieder kontakt zu mir aufgenommen hat ... dennoch schreibt sie mich fast täglich an ....

zu nem Freund von uns meint sie ja auch sie empfindet nicht viel und ist sich nur unsicher ...

Ich dräng sie ja nich ... ich hab sie nie gebeten irgendwas mit mir zu machen ... sie hat mich gefragt was ich so machen und gemacht hab und ich hab ihr erzählt dass ich eben sport mach ... und sie hat mich von selbst denke ich gefragt obse mitlaufen kann ...

Ich hätte mir eben auch gedacht dass ich dannach vielleicht mit ihr essen gehe oderso ;/ aber habse noch nicht gefragt deswegen wollte ich wissen ob ihr das für ne gute idee haltet ... einfach mal nett essen gehen ohne hintergedanken ...

Und das mit der Zeit ... ja ich lasse ihr die zeit .. ich brauch se mir nich mehr nehmen ich weiß ja was ich wil ;) aber sie meldet sich eben bei mir .. und wenn sie mich nicht anschreibt und ich online bin und ich sie aber nicht anschreibe schicktse mir irgendwann ne sms oder ruft an... also liegt das nich an mir

Sie meinte ja auch sie will nochmal mit mir neu anfangen hat aba zweifel und ängste ... nja die kann ich ihr leider nich nehmen ;(

Und dass ich ich bleiben soll wenn wir uns treffen ist mir klar ^^ .. aber da kommt n problem (aus meiner sicht) weil sie ja schluss gemacht hat ... weil ich nur vor PC gehockt hab und nie für sie richtig da war wie ich hätte sollen ... und nja das hab ich geändert .. abr ich denke kaum dass sie das durchs joggen mitbekommen wird .. und davor hab ich angst .. dasse meint es hat sich nichts geändert und sagt eben glei am ersten treffen schon dass nichts is und wird ;(

danke für eure Post hoffe da kommen noch welche von euch ;)

LG CHRIS ;)

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema