Wie soll da nur drüber weg kommen?

M

Martin323

Guest
Hallo erstmal...

Also auch ich hätte nicht gedacht das ich so ein forum wie das hier mal brauchen würde.. Aber jetzt bin ich froh das es dieses forum gibt...

Also es geht darum. Ich habe vor etwa einem Jahr ein mädchen kennen gelernt. Es hat nicht lange gedauert bis ich die ersten gefühle für sie entwickelt habe. Und nun bin ich bis über beide Ohren in sie verliebt (Ich hätte nie gedacht wie sehr man einen Menschen lieben kann...) Und bis vor etwa 3 Wochen waren echt gute freunde. An einen abend wo ich mit meinen Kumpels Zelten war, war sie auch dabei. Und ich konnte dieses gefühl einfach nicht mehr für mich behalten, also habe ich die ganze geschichte meinem besten kumpel erzählt. Er gab mir den rat das ich es ihr am besten sagen sollte wie ich fühle. Und das tat ich auch. Als ich es ihr dann halb am weinen alles erzählt habe fing sie auch zu weinen, ging dann aber wieder. Und ab diesem Tag komme ich mir in ihrer gegenwart wie luft vor. Sie sagt nicht Hallo, sie sagt nicht Tschüss, und redet so auch nicht mit mir. Also im moment wünsche ich mir, dass ich es ihr nicht gesagt hätte...

ich hoffe das mir einer von euch ein wenig weiter helfen kann..

Danke im vorraus

 
Hallo!

nun ja, so leid es mir für dich tut, aber es scheint, als habe sie kein interesse an einer beziehung mit dir. sie ist zu schüchtern und zu unfair es dir direkt zu sagen, deshalb behandelt sie dich wie luft. ich kenne das, habe das vor ein paar jahren auch immer so gemacht. es ist sehr fies und überhaupt nicht erwachsen, aber kann mal wohl nichts machen...

am besten du versuchst sie zu vergessen. es hat keinen zweck ihr hinterher zu rennen. würde eher das gegenteil bewirken....

liebe grüsse

mondkind

 
Sprich sie doch mal daraub an, wieso sie so abweisend zu Dir ist! Auch wenn ihr Verhalten für Dich vielleicht klar ist....so darf sie Dich nicht behandeln....ihr habt euch ja immer gut verstanden! :super:

 
Stimmt, es sieht leider nicht so gut aus, aber sprich sie auf jeden Fall noch einmal darauf an, rede mit ihr. Nicht nur, weil sie dich so nicht behandeln darf, sondern weil man es manchmal direkt von der anderen Person hören muss. Momentan lässt sie dich doch nur in der Luft hängen und gesagt, wie sie für dich empfindet, hat sie schließlich auch nicht. Nur wie könntest du überhaupt versuchen, damit abzuschließen, wenn immer diese Ungewissheit vorhanden ist, diese was wenn und vielleicht. Rede also wirklich mit ihr...

Viel Glück :super: