wie soll das nur enden
3 Antworten853 AufrufeGestartet von deridiot ·
deridiotThemenstart
habe mich verliebt
und weiss nicht wie das weitergehen soll
ich hoffe das hört sich nicht irgenwie krank an
habe mich in eine hure verliebt
ja genau in eine hure
hier hab ich mal meine gedanken niedergeschrieben
http://dasglueckdichzukennen.blog.de/
hat jemand sowas schon mal durchgemacht
und weiss nicht wie das weitergehen soll
ich hoffe das hört sich nicht irgenwie krank an
habe mich in eine hure verliebt
ja genau in eine hure
hier hab ich mal meine gedanken niedergeschrieben
http://dasglueckdichzukennen.blog.de/
hat jemand sowas schon mal durchgemacht
finde nicht, dass sich dies krank anhört...liebe findet und geht ihren eigenen weg -ungefragt...habe deine gedanken gelesen...sie hat dir eben das zurückgebracht, was du einfach verdrängt hattest...du hattest deine einsamkeit, gefühle und dich -sowie andere zu spüren, scheinbar durch deine arbeit, vergessen...schade...aber sie hat es dir zurückgebracht...es ist eine sehr außergewöhnlich geschichte, eher filmreif als real/glaubhaft...so ist das leben aber oftmals...krank ist es jedoch auf keinen fall...sie ist eben auch ein mensch...hmm, was kann man da nun machen/sagen...wenn du selbst damit zurechtkommst und sie auch...dann versuche es doch ihr gleich zu machen, zeigen ihr doch andere wege, dinge...bringe ihr dies wieder zurück...so wie sie dir...warum nicht kämpfen?...
glaub mir es ist real
ich bin eigntlich immer beruflich unterwegs
in meinem gewerbe komme iich auf der ganzen welt rum
eigentlich ein traumjob aber
wir arbeiten ca 14 stunden am tag
egal ob sonn oder feiertags
wann hat man da noch zeit mal jemand kennenzulernen
da wirds manchmal einfach sehr sehr einsam
naja haltet mich jetzt bitte nicht für jemand der sich regelmässig ein frau bestellt!!!!!!!
du kannst dir gar nicht vorstellen was das für neue gefühle sind
bin ja kein teen mehr
aber diese art der verwandtschaft bzw vertrautheit lässt sich nicht beschreiben
es ist nicht das typische "verliebtsein" oder "schwärmen"
einfach nur unbeschreiblich
aber was soll ich jetzt tun
kann sie doch nicht einfach "entführen"
irgend etwas läuft da total falsch
sie ist erst seit kurzem in ihrem gewerbeund rund 10 jahre jünger als ich
habe fast den eindruck sie hat angst rückt aber nicht mit der sprache raus
wir telefonieren täglich
sms und email
alles soweit sogut
aber .................
ich könnt
:heulen: :heulen: :heulen:
ich bin eigntlich immer beruflich unterwegs
in meinem gewerbe komme iich auf der ganzen welt rum
eigentlich ein traumjob aber
wir arbeiten ca 14 stunden am tag
egal ob sonn oder feiertags
wann hat man da noch zeit mal jemand kennenzulernen
da wirds manchmal einfach sehr sehr einsam
naja haltet mich jetzt bitte nicht für jemand der sich regelmässig ein frau bestellt!!!!!!!
du kannst dir gar nicht vorstellen was das für neue gefühle sind
bin ja kein teen mehr
aber diese art der verwandtschaft bzw vertrautheit lässt sich nicht beschreiben
es ist nicht das typische "verliebtsein" oder "schwärmen"
einfach nur unbeschreiblich
aber was soll ich jetzt tun
kann sie doch nicht einfach "entführen"
irgend etwas läuft da total falsch
sie ist erst seit kurzem in ihrem gewerbeund rund 10 jahre jünger als ich
habe fast den eindruck sie hat angst rückt aber nicht mit der sprache raus
wir telefonieren täglich
sms und email
alles soweit sogut
aber .................
ich könnt
:heulen: :heulen: :heulen:
:)selbst wenn du dir öfters eine frau bestellen würdest/hättest, oder was auch immer...mich tangiert das nicht...finde das ist doch egal...sehr unwichtig:o)...das hat nichts mit deiner momentanen situation zu tun...der einwand war schon fast goldig...
na also, wenn du schon kontakt zu ihr hast pflege diesen...und lass ihr etwas zeit...ich sehe einige vorteile darin, dass sie noch nicht so lange in diesem geschäft ist.....ich denke, deshalb konnte sie dir auch so sinne für manches noch wecken...nein, du sollst sie nicht entführen sondern überzeugen...vorallem aber, dass sie ein wertvoller mensch ist...und es andere wege gibt...in erster hinsicht muss sie sich wieder werte zuschreiben...würde mich aber etwas langsam herantasten, vll. bekommt sie sonst noch das gefühl von dir bedrängt zu werden...gebe ihr die chance dich richtig kennenzulernen...und ich denke mal, die hast du ....sie behält ja auch den kontakt bei...das mag schonmal irgendetwas bedeuten, also mögen tut sie dich...
na also, wenn du schon kontakt zu ihr hast pflege diesen...und lass ihr etwas zeit...ich sehe einige vorteile darin, dass sie noch nicht so lange in diesem geschäft ist.....ich denke, deshalb konnte sie dir auch so sinne für manches noch wecken...nein, du sollst sie nicht entführen sondern überzeugen...vorallem aber, dass sie ein wertvoller mensch ist...und es andere wege gibt...in erster hinsicht muss sie sich wieder werte zuschreiben...würde mich aber etwas langsam herantasten, vll. bekommt sie sonst noch das gefühl von dir bedrängt zu werden...gebe ihr die chance dich richtig kennenzulernen...und ich denke mal, die hast du ....sie behält ja auch den kontakt bei...das mag schonmal irgendetwas bedeuten, also mögen tut sie dich...
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema