wie soll es jetzt weitergehen?

ricky

Benutzer
17. Nov. 2002
42
0
0
Hi ihr lieben

Nun nach langer Überlegung, werde ich mir hier jetzt doch mal ausheulen

Und ich hoffe das es hier jemanden gibt der genauso gelitten hat wie ich und mir vielleicht helfen kann. Ich war mit meinem Traummann und ich kann ihn wirklich so nennen ein Jahr lang zusammen, wir hatten viel höhen und tiefen, aber wir haben uns geliebt und waren immer füreinander da. Der gemeinsame Urlaub war ein Traum und die Ausflüge am Wochenende waren immer ein Genus.

Ich muss sagen er bin ein ausergerwöhnlicher Mensch ich musst ihn immer aufmuntern und ihm sagen wie toll er sei, sonst wäre er in seinem selbstmietleid ertrunken.

Und ich habe es gerne gemacht. Denn er war wunderbar und ich liebe ihn heute noch ,

doch seit einem halben jahr sind wir nicht mehr zusammen und er benutzt mich und verarscht mich die ganz zeit. Ich liebe ihn so sehr und lass mich auch immer wieder auf ihn ein.

Wir waren mal wieder eine woche zusammen dann wollte er wieder nicht, dann war ich übers

Wochenende bei ihm und er hat mich dann wieder heimgeschickt , vorgestern hat er mir gesagt das er mich nicht aufhalten will und er auch nicht weiss ob er mich überhaupt will.

Ich hatte ihm nicht mehr geantwortet und darufhin kam in der folgenden nacht , gleich wieder ein schreiben , das seine liebe zu mir so groß wäre und ich solle ihn nicht vergessen.

Nun bis jetzt habe ich immer noch nicht geantwortet , das ganze nimmt so seinen lauf , schon seit momanten ist es ein hin und her und er nutzt meine liebe aus um mal sex zu haben

Zumindest kommt es mir so vor . einmal steht er vor mir und will mich nicht verlieren und im nächsten moment kehrt er mir den rücken . ich weiss nicht mehr weiter und hoffe jemand von euch kann mir ein rat geben.

bekki

 
Hallo Bekki,

tja, das klingt nun mal verdammt nach meinem Ex-Freund...

Bei ihm ist es so: je mehr ich mich von ihm entferne, desto interessanter scheine ich zu werden. Also zieht er die Leine, an der der Fisch zappelt, wieder näher an sich heran, ist charmant und sehr lieb zu mir. Kaum komme ich ihm zu nahe, stößt er mich wieder weg...

Er selbst nennt sich beziehungsunfähig. Komischerweise hat er schon wieder eine Beziehung. Da klappt es offenbar. (Vielleicht zu seinen Bedingungen)

Du weißt sicher selbst genau, was Du tun mußt. Wenn es nicht so schwer wäre, hm?

Beiß' die Zähne zusammen, zwing' dich, nicht ans Telefon zu gehen (laß' den AB rangehen) und beantworte seine Mails nicht.

Es wird leichter mit der Zeit, versprochen...

Wenn er Dich wirklich liebt und Dich wirklich zurückwill, dann wird er eine Tages vor deiner Tür stehen.

Er ist dran.

Tina

 
hi tina :rolleyes:

nun was du schreibst ist die wahrheit , aber ich habe das gefühl das ich ncihtstark genug sein kann.

ich vergleiche jeden anderen mann mit ihm , keiner hat eine chance bei mir. er hat mir erst gestern wieder ein gedicht zukommen lassen und ich brenne daruf ihm richtig zu antworten.

warum tun männer sowas ?

er sagt auch das er nicht weiss was er will .

es ist wirklich so wie sagst , sobald ich mich nicht mehr bei ihm melde , schreibt er mir , ich solle ihn nicht vergessen und er

habe angst davor mich zu verlieren , wenn ich ihm dann wieder entgegenkomme sagt er "och nee ich will doch net"

das gnaze geht seit einem halben jahr

dazu kommt noch das er ständig sagt , er wolle mich überhaupt nicht warm halten und er würde das nicht mit absicht tun.

ich reize mich ja schon zusammen , aber er macht mir das leben zur hölle.

wie lange läuft das bei dir denn schon ?

gruss bekki

 
Hallo Bekki,

war gestern mit ein paar Mädels weg. Solltest Du auch mal

machen. War lustig...

Tja.

Ich kann nicht sagen, daß ich in der Hinsicht wirklich stark war. Geht mir da also wie Dir. Aber irgendwann kommt der Punkt (bei mir sogar öfter), wo Du merkst, daß Dich dieses Spielchen kaputt macht. (der ist bei Dir ja offenbar auch schon erreicht; sonst würdest Du nicht hier im Forum posten)

Mein Ex hat im Mai Schluß gemacht. Wir haben uns aber weiter gesehen (ja, auch das, was Du vermutlich gerade denkst...) und jeden Tag telefoniert. Er sagte mir, er liebt mich, (bla, bla, bla), sei aber beziehungsunfähig.

Das hat er dann gleich einige Zeit später bewiesen; denn seitdem hat er eine neue (alte) Freundin. Trotzdem hat ihn das nicht davon abgehalten, mir weiter Hoffnungen zu machen. Hat bloß den kleinen Haken, daß ich Männer, die eine Freundin haben, aber einer anderen erzählen, sie liebten sie, nicht ausstehen kann.

Wir haben uns Ende des Jahres noch einmal getroffen. Er hat meine Hand gestreichelt und der Schmalz ergoß sich förmlich auf der Tischplatte, wie toll ich doch sei, bla, bla, bla.

Alles paßte nicht zusammen. Und dieses Treffen bzw. das Jahresende habe ich dann als definitiven Schlußstrich betrachtet.

Ich habe nicht vor, mit ihm wieder Kontakt aufzunehmen.

Wenn das zu hart für Dich erscheint, kannst Du ja gern erst den anderen Weg ausprobieren. Vielleicht klappt es ja bei Dir. Ich mußte erkennen, daß wirklich was dran ist an dem Ratschlag, GAR KEINEN KONTAKT mehr zu haben. Nur so hat es bei mir geklappt.

Offenbar gefällt es diesem Typ Mann (vielleicht gibt es ja auch Frauen, die so handeln?), sich begehrt zu fühlen; ganz nahe halten sie das aber nicht aus. Nur in kleinen Portionen; vielleicht dann, wenn ihr Selbstbewußtsein gerade mal wieder im Keller ist.

Tina

 
ich stehe ja noch ganz am anfang von diesem weg, wie mir scheint.

meiner behauptete auch schon während der beziehung kaum hatten wir mal einen streit er sei beziehungsunfähig.

kaum war die krise überwunden hiess es dann er liebt mich und möchte mich nicht verlieren. dann gings meistens ein weilchen gut und das ganze spiel begann von neuem.

bei ihm ändert jetzt wo wir provisorisch mal getrennt sind auch dauernd die meinung. mal vermisst er mich, mal bin ich ne klette, mal liebt er mich und will kämpfen, dann wieder soll ich loslassen.

hm..... ich werde diesem treiben wohl ein weilchen zusehen, aber wie ich gefühlsmässig darauf reagieren soll weis ich heute auch nicht :trost:

 
Hi tina

Das kann ich nicht glauben , mein freund hat mich auch im mai verlassen

Und hat mir auch erzählt das er beziehungsunfähig wäre.

Ich weiss nur das er ein one night stand hatte , eine beziehung hatter er bis jetzt noch nicht.

Ich findes es total unreif und egoistisch wie männer so was machen können ?

Sich immer ein deckelchen warm halten , das kann doch net sein ?

Ich hab auch eine schluss stich gezogen und war am 2 januar noch mal bei ihm und das auch

Über nacht es ist aber nicht s passiert (aussnahmsweise) nur bischen geküsst haben wir uns, mehr nicht. Er hat mich noch zum chinesen eingeladen und es war alles wie immer . und am tag darauf , war er ganz komisch zu mir und ich fragte ihn ob ich gehen solle, sein antwort verstehe ich bis heute nicht , er meinte „was soll ich darauf antwort ?“ ich sagte „ sag einfach ja oder nein“ und er meinte „ich würde ihm immer so schwere fragen stellen !“

Ganz ehrlich mal so von frau zu frau , ist das noch normal ?

Manchmal dachte ich es wäre besser ihn zu einem therapeuten zu schicken ,

er schreibt mir dann wieder die nacht drauf , sms das er nicht schlafen könne und

ich ihm verzeihen soll , er würde das nicht mit absicht machen .

na ja

mittlerweile hat sich hass in mir gebildet und es ist mir auch egal was er momentan tut

es ist nur einfach so das ich ihn bzw. solche aktionen nicht verstehe. Und ich mich selbst frage was denkst der sich dabei ?

ich hoffe das ich stark genug bleiben kann um ihn nun entgültig in den wind zu schießen ich wünsche es mir .

hast du denn jetzt gar keine kontakt mehr mit ihm?

Gruss bekki

Hi shangrila

Was ist das denn für ein name? Woher kommt der ?

Schön das du dich auch für dieses thema interessierst aber du solltest auf der Huth sein . ich könnte mir gut vorstellen das dein typ genauso scheiss drauf ist , ich denk mir immer liebt er mich nun oder nicht ? das denkst du doch bestimmt auch oder ?

Wenn er dich wirklich liebt dann würde er noch nichtmal darüber nachdenken geschweige denn über trennung reden.

Das ist mir auch klar geworden . ich red mir halt immer ein das halt dann noch was besseres kommt und jemand der meine liebe wirklich gebrauchen kann .

Mit solchen typen verschwendet man nur seine wertvolle zeit

Ich weiss ich hab leicht reden , aber ich werde es auch versuchen .

Viel glück und liebe grüße bekki

 
hi bekki

der name kommt aus dem buddhismus ;-) bin anhängerin dieser religion ;-)

ich werde mal schauen wie sich das ganze entwickelt. kann ja verstehen dass die gefühle durcheinander geraten.

kommt zeit kommt rat

 
wenn du mich fragst, würde ich sagen er hält dich wirklich nur warm. kann es sein, dass es eine neue frau in seinem leben gibt von der er was erhofft? aber noch nichts läuft? vielleicht liebt er dich auch noch, aber du bist ihm nicht mehr wichtig geung, um eine richtige beziehung zu führen?... ganz velrieren will er dich anscheinend nicht, zumindest nicht, bis er einen ersatz gefunden hat.

sorry, wenn meine worte etwas hart klingen, aber ich finde, du solltest deine augen öffnen und sehen, wie er ist. er mag für dich der liebste mensch der welt sein,auch wenn er mal ein arschloch ist, aber das wird dich auf die dauer kaputtmachen,glaub mir.

du solltest versuchen, ihn nicht mehr so wichtig zu nehmen. behandele ihn wie einen kumpel, und flirte mit anderen. ich denke, dann wirds dir besser gehen..oder du triffst jemanden, in den du dich wieder verliebst.

wenn er wieder ankomt und nur eins will, sag ihm, was du davon hältst. wenn er dich wirklich liebt, dann wird er die spielchen lassen und sich für dich richtig entscheiden. ansonsten solltest du ihn lieber vergessen, bevor er dein leben kaputtmacht.

:trost:

 
hi

nun eine neue frau gibt es nicht in seinem leben , das weiss ich . er versucht mich nur ständig warmzuhalten.

er nutzt mich aus und wenn er merkt das er mich verliert strengt er sich wieder an. und sobald ich ihm wieder aus der hand fresse , lässt er mich fallen.

keine ahnung was ich davon halten soll ich weiss ja eigentlich

das er mich anscheind nicht liebt , das problem ist nur das er mir es ständig sagt. naja

 
Mir scheint's als wenn ihr weder mit- noch ohneeinander könnt... Ok, du liebst ihn und was mit ihm ist wissen wir nicht so wirklich. Mal beteuert er dir seine Liebe und dann wirkt er wieder so kalt, nicht wahr?! Also entweder ist er wirklich an nichts anderem als dem Sex interessiert oder aber er liebt dich tief im inneren noch und weiß nicht wie er mit seinen gefühlen umgehen soll. Vielleicht hat er ja auch einfach nur Angst sie preiszugeben und zu dir zurück zu gehen. Weiß ja nicht was in eurer Beziehung vorgefallen ist. Ich weiß es auch nicht, aber eins kann ich dir sagen, mach dich nicht so abhängig von ihm... klar, du liebst ihn, aber du musst mal gegen deine gefühle ankämpfen, bleib einmal stark und sag 'Nein' !!! Schaden wird's dir nicht...

Alles Liebe für dich! Viel Kraft!

 
hi , und danke für deine aufmunternden worte.

ich versuche seit einem halben jahr von diesem menschen los zu kommen , ich bin mittlerweile auch soweit das ich nicht mehr zurück gehen werde, ich bin nur so unglaublich

traurig darüber , wie sehr sich ein mensch von einer sekunde auf dei andere so ändern kann.

wir hatten vor zusammen zu ziehen und haben immer zukunftspläne gehabt. er will nicht ohne mich sein und schreibt mir ständig das er mich liebt.??? ich soll vorbei kommen und dann bleib ich bei ihm eins oder zwei tage , dann sagt er ich soll wieder gehen und dann meldet er sich 2 wochen wieder nicht . und das schlimme dabei ist , WIR HABEN GARKEINEN SEX. sonst könnte ich es ja noch verstehen. ich kann leider nicht genau sagen , was in diesem menschen vorgeht , weil ich es selbst überhaupt nicht verstehen kann.

ist dir auch so was ähnliches passiert oder warum bist du hier ?

gruss brittibaby

 
hallo ,

nun ich glaube jetzt dreht mein "ex" ganz durch.

seit 2 wochen versuche ich mich mit ihm einfach gut

zu verstehen ich gehen auf ihn ein , versuche jeden streit den er versucht anzuzetteln zu umgehen. ohne erfolg

heute hat er geburtstag und ich hab ihm eine geburtstags sms geschickt, darufhin rief er mich an und erzählte mir das er eine neue hat und auch mit ihr geschlafen hat , er wäre nun glücklich und hätte sich neu verliebt. ich brach in tränen aus und wusste mir nicht mehr zu helfen , den ganz vormittag über liefen mir die tränen und ich musste noch unter die menschen, einkaufen , da ich in urlaub fliege. es war schrecklich . ich bin dann erst mal zu meiner freundin auf die arbeit gefahren um mich bei ihr auszuheulen, da ich völlig fassungslos war , weil er mir gestern noch sagte das er mich liebt. dann der OBERHAMMER , ich fahr so vor mich hin auf dem weg ins büro meiner freundin , tänenüberströmt . ....

da .... er ruft wieder an und es war alles gelogen , er wollte meine reaktion testen und da ich weinend und überreagiert hatte auf die aussage das er angeblich eine neue hat , will er mich jetzt nicht mehr . egal wie ich mich verhalte , mein verhalten ist immer falsch. Wie kann das sein ?????? er sagt ich soll mich ändern , ständig , ständig sagt er ich soll mich ändern , obwohl ich mich so ok finde wie ich bin. er sieht es überhaupt nicht ein sich zu ändern und er fängt nur mit mir wieder was an , wenn ich mich um hundert grad drehe......

kann das liebe sein??? er macht mich so fertig und mit seiner kindischen art macht er mich reif für die klappsmühle .

meiner freundin hat mich gesehen heute morgen und meinte ich sähe ganz schlimm aus , total verheult und das ich nicht zusammen gebrochen bin war alles. ständig am laufendem band kommt ein vorwurf nach dem andern von ihm . ich versteh nicht warum er mir sagt das er mich liebt??? ich kann ihn net mehr verstehn. er ist so wahnsinnig kompliziert er macht mein leben zur hölle und ich komm in meinem leben nicht weiter , er macht mich psychisch so fertig , ich hab alles versucht und er tut so als wäre ich der schlechteste mensch auf der welt , mein selbstbewusstsein ist im keller und selbst meine freundin sagt , das sie mich nicht wiedererkennt und ich meine ganze stärke verloren habe. ich weiss nicht mehr weiter...............

 
da ich hier sowie so keine antworten bekommen ist das alles jetzt auch egal , er hat mich sowie so in den wind geschossen ,.............entgültig , ich seh dann mal zu wie ich damit klar komme.......................

 
hallo bekki,

tut mir leid, daß du so lange auf eine antwort warten mußtest. ist aber bestimmt keine absicht gewesen.

naja, eigentlich gibst du dir alle antworten aber doch selber.

kann das liebe sein???
das ist doch wohl eine eher rethorische frage, oder? die antwort kennst du bereits selber. so einen typen kannst du mit seiner liebe getrost nach hause schicken. ich bezweifle, daß irgendeine frau das auf dauer aushalten würde.die sache, die er mit dir an seinem geburtstag durchgezogen hat spricht bände über sein wesen. egozentrisch dürfte nur eine milde beschreibung dafür sein.

natürlich kann ich es verstehen, daß jemand selbstbestätigung braucht. ich selber brauche auch recht viel davon, um mich glücklich zu fühlen, und dafür ist eine beziehung durchaus auch da. aber doch in grenzen, die die freiheit des partners berücksichtigen.

egal wie ich mich verhalte , mein verhalten ist immer falsch. Wie kann das sein ?????? er sagt ich soll mich ändern , ständig , ständig sagt er ich soll mich ändern , obwohl ich mich so ok finde wie ich bin.
eine beziehung bedingt immer auch eine gewisse änderung des verhaltens und vielleicht auch der eigenschaften der partner. aber wenn ein partner dadurch so fertig gemacht wird, wie du anscheinend, ist nicht sein verhalten, sondern die beziehung fehl am platze.
der schwerste fehler, den du gemacht hast, ist, daß du ihn nicht in den wind geschossen hast, bevor er das mit dir machen konnte.

du hast deine stärke nicht verloren! du verschwendest sie zur zeit nur an eine beziehung, die dies nicht wert ist. wenn du das einmal akzeptiert hast, dann kannst du deine gesammelten kräfte wieder auf dich richten. du wirst dich aus dem tief selbst herausheben können, wie münchhausen :]

fang an, an dich zu denken! jedes mal wenn du dich nach ihm zurücksehnst, dann versetze dich wieder in die gefühle, die du hattest als er dich angelogen hat, er hätte eine neue freundin. und dann, dann lege diese traurigen gedanken beiseite und schau nach vorne! schau auf dich selbst: wie willst du dich entwickeln? was sind deine interessen und wie kannst du dir etwas gutes tun?

es gibt wahnsinnig viele männer auf der welt, die liebe und bestätigung von dir nehmen, sie aber genauso auch an dich zurückgeben! all die wundern sich, wenn frauen an solchen typen hängen...

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig mut machen. hoffentlich schaust du auch noch mal rein und schreibst nicht alle antworten schon ab.

viel kraft,

~tank

 
hallo tank

danke für diese aufmunternten worte. es hat mir grad sehr geholfen weil ich hier sitzte und meine tränen nicht mehr bändigen kann.

er hat mir so viel angetan , keine frau würde das je mitmachen. meine freundin die das alles mitbekommt , meint sogar er sei phsychisch gestört.

doch es ist so : er macht mich einen tag total fertig , droht mir sagt mir ständig wie schlecht und blöd ich bin und am nächsten tag bin ich wieder sein engelchen......

ich kann es einfach nicht verstehen wie man so sein kann.

das ganze geht jetzt schon ein halbes jahr, immer wieder hat er mir gesagt das er mich nicht warmhalten will immer wieder hat er mir gesagt , er bräuchte nur etwas zeit , immer wieder und immer wieder hat er mich angelogen , er hat mich solange benutzt bis er über den schmerz der trennung hinweg war.

die beziehungsenergie war einst mal so stark´und wir haben soviel zusammen erlebt ich kann nicht verstehen wie man das alles einfach so wegschmeissen kann. ich kann nur an ihn denken und vergesse mich dabei , meine kräfte sind am ende , aber du hast recht mit dem was du sagtst ich sollte jetzt wirklcih anfangen an mich zu denken, nur er war ein teil von mir und es fällt mich einfach schwer ohne ihn zu sein .

ich will ja nochnicht mal einen neuen , ich habe viele männern kennengelernt und selbst ihnen erzähle ich , ich wäre schon vergeben...............usw.

ich hoffe ich schaffe es irgendwann hier raus....

wie hast du es geschafft????

 
naja, meine erfahrungen kann man noch nicht so wirklich mit deiner geschichte vergleichen. bei mir war leider schon nach vier monaten schluß - ein jahr ist ja schon noch ein bißchen was anderes. daher war es für mich sicher auch eine spur einfacher wieder aus dem sumpf rauszukommen.

auf jeden fall: das wichtigste damals war, glaube ich, daß ich zum einen radikal den kontakt abgebrochen habe und zum anderen daß ich bestimmte fragen, bestimmte gedanken gar nicht erst zugelassen habe. du kennst bestimmt diese gedankenspiralen, die ganz harmlos mit einer einzelnen frage anfangen und sich dann wie ein riesieger turm im kopf nach oben schrauben. das macht einen so fertig, weil man keine antworten findet und der einzige mensch, der helfen könnte, ist nicht erreichbar... aber das ist einzig und allein eine willensfrage. sobald du merkst, daß so ein gedankengang anfängt, nimmst du all deine kraft zusammen und denkst über eine bestimmte sache nach, die nur mit *deinem* leben und *deinen* interessen zu tun hat.

bei mir war das zu der zeit zum beispiel kunst oder bücher oder auch dieses forum hier. darauf habe ich mich konzentriert, ich habe meine zeit sinnvoll mit sachen ausgefüllt, die ich schon immer mal machen wollte.

du solltest dich auch nicht gleich von anfang an damit plagen, die beziehung verarbeiten zu wollen. verdrängen ist am anfang meist recht hilfreich - nur halt auf dauer nicht. wenn du nach einiger zeit wieder kraft gefunden hast, kannst du dich damit aber immer noch beschäftigen.

was viele auch sehr belastend erleben, ist, daß man sich den ganzen tag über ablenkt, und dann macht man die tür am abend hinter sich zu und die stille fällt auf die ohren, wie ein hammer auf den amboß. vielleicht kann es da helfen, wenn du dir zum beispiel übers bett einen comic hängst - an meiner tür hängt zum beispiel calvin und hobbes, da mußt du einfach lächeln :) )

häng dir irgendetwas dahin, was du mit der zukunft und deinem neuen selbstbewußtsein verbindest. dann beschäftigst du deine gedanken damit, wann immer dein blick darauf fällt...

tja, nur so ein paar ideen, vielleicht ist ja etwas für dich dabei. rausfinden muß das natürlich jeder immer wieder neu für sich alleine...

gruß

~tank

 
dein zitat : das wichtigste damals war, glaube ich, daß ich zum einen radikal den kontakt abgebrochen habe und zum anderen daß ich bestimmte fragen, bestimmte gedanken gar nicht erst zugelassen habe

und genauso ist er grade , genauso verhält er sich , anscheind ist das bei männern normal .

nun ich nenne dir nochmal ein beispiel: ich hab ihn gestern gefragt ob es entgültig schluss ist, er sagt ja entgültig.

ich antwortete nur mit einem kleinen ok.

das wars der kontakt blieb den ganzen abend ruhig und um ein uhr rief er mich an , ich ging aber nicht dran. dann kam eine sms von ihm in der er fragte ob er zu mir kommen könne..........???????????????? bitte????????

was soll der scheiss????

ich war total fassungslos und ich halte diesen terror nicht mehr aus. das geht schon seit einem halben jahr so , anscheind hat er einen instingt dafür , wenn ich mich von ihm entferne .

sobald er merkt das ich nicht mehr so springe wie er es gerne hätte , ist er super lieb zu mir und erzählt mir was von liebe und so weiter, es ist ätzend. ich hasse diese "warmhalterei"

aber ich werde deinen rat befolgen , ich werde mir erst mal mein schlafzimmer etwas umgestalten und vielleicht sollte ich alles etwas umstellen , ich werde ab morgen wieder in s fitness studio gehen. mal sehn obs hilft

ich kann jetzt nur noch hoffe das er sich nicht mehr meldet .

ich dank dir erst mal

gruss bekki

 
dein zitat : das wichtigste damals war, glaube ich, daß ich zum einen radikal den kontakt abgebrochen habe und zum anderen daß ich bestimmte fragen, bestimmte gedanken gar nicht erst zugelassen habe
und genauso ist er grade , genauso verhält er sich , anscheind ist das bei männern normal .
hm, ich glaube, da hast du mich ein bißchen falsch verstanden. bei mir war es ja meine freundin, die schluß gemacht hat. der kontaktabbruch meinerseits war also nur, um mich irgendwie durch den kummer zu bringen, nicht um ihr weh zu tun. unter kontaktabbruch verstehe ich auch nicht, in der einen stunde schluß zu machen - endgültig... - und dann eine stunde später so eine sms zu schreiben.

er verhält sich also durchaus nicht so wie ich - worüber ich sehr froh bin, denn mit seinem verhalten könnte ich mir wohl kaum in die augen schauen.

ich hasse diese "warmhalterei"
zum warmhalten gehören immer zwei. einer, der warmhält, und einer, der sich warmhalten läßt. vielleicht kannst du mal schreiben, was dich die ganze zeit noch bei ihm gehalten hat? ich verstehe das nämlich nicht.

bei einer freundin von mir war es auch so. ihr freund war teilweise drei monate lang kaum bei ihr, hat sich im prinzip nicht gemeldet und dann auf einmal zu weihnachten ein 300marks-parfum geschenkt. trotzdem war sie immer noch mit ihm zusammen. es ging hin und her, sie wollte immer mal wieder schluß machen, hats aber nie wirklich geschafft...

wieso nicht? wenn kontaktabbruch und wegschieben von gedanken bei männern normal ist, wieso hängen frauen an typen, die ihnen nur weh tun??

aber ich hoffe, daß der gang ins fitnesstudio dir hilft. nach meiner ersten freundin habe ich das auch gemacht. so schlägt man gleich zwei fliegen mit einer klappe: erstens schwitzt man die alte beziehung aus seinem körper raus und zweitens wird man ganz nebenbei auch noch attraktiver für eine neue freundin, resp. freund :D

~tank