Wie soll es jetzt weter gehen???

~~SpLiFfY~~

Benutzer
03. Juni 2003
45
0
0
34
hei ich hab ein problem...

seit ein paar monaten gehe ich nicht mer mit meinem damaligen freund!!! Wir hatten am anfach wirklich sehr mühe miteinander zu sprechen, doch mit der zeit ging es dan wieder... Jetzt jab ich super kontakt mit ihm ! :super: Gerade vor kurzem hatte ein junge eine geburtstagsparty gamacht da schauten wir alle ein film rs war sehr luschtig doch auch schön den ich konnte ihn seine armen richtig liegen er hattt mich zärtlich gestreichelt über den kopf und über die beine es war einfach wunderschön.. :verliebt: doch jetzt nach dem weiss ich einfach nicht was das sollte ein sehr gueter koleg hatte mir erzähöält das er mich liebt und er mich einfach nich fragen kann weil er kein mut hat ich bin so verzweifelt.. :heulen: ich weiss jetzt einfach nicht mehr ob ich fragen soll oder nicht bitte helf mit... ICh halte es ehrlich gesagt nicht mehr aus single zu sein aber nicht nur deswegen nein sondern auch weil ich so total verknallt bin.. ch liebe ihn einfach.. kann mit irgendjemand sagen wie ich das machen sollt ich wäre euch dankbar wen ihr mir sehr rasch zurück schrebit!!

ich liebe ihn so fest..... :verliebt:

kiss an alle :schmatz:

 
wenn du von einem seiner kollegen weißt, dass er was von dir will, aber zu schüchtern ist, dann dürfte wohl nix mehr im weg stehen. sag ihm, dass du mehr für ihn empfindest und frag, ob er bereit für eine beziehung ist.

hachja, wenn ich auch nur wüsste ob dass in meinem fall so gut aussieht - ich bezweifle es. aber du kannst dir im groben eigentlich sicher sein, wenn du diesem kollegen traust und so.. also los, sprech ihn an, was kannst du verlieren?

 
ehm... ich kann dir wahrscheindlich schon irgendwie helfen wen du mir sagst was du hast?'' ach ja danke für den tipp ich werd es morngen gleich ausprobieren :schmatz:

 
Will mich ch.erry nur anschließen, sprich ihn einfach darauf an, mache aber auch deutlich, dass du ebenfalls interessiert bist.

 
hey spliffy mein thread ist gleich nebenan (so ungefähr) und heißt "ARGH......" mit was dran... aber mir kann niemand helfen, ausser n zauberer der dem kerl die birne und das herz verzaubert.. ich habs nur für die zeit der reise geschafft, scheint mir...

und dir BONNE CHANCE!