Zum Inhalt springen

Wie soll es nur weitergehen.......

2 Antworten912 AufrufeGestartet von sasha28 ·

sasha28Themenstart
Hallo zusammen,

ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen. Also kurz zu mir. Ich bin 28gi bin geschieden und habe einen kleinen Sonnenschein namens Luca.

Also das ganze begann letzten September. Ich lernete per Zufall meine Liebe des Lebens kennen. Sie war zwar erst 20 aber es war liebe auf den ersten Blick. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie war auch noch in einer Beziehung welche aber seit einem Jahr nicht mehr lief. Meine Ehe war leider auch am scheitern und der Zufall wollte es, dass meine damalige Frau zur gleichen Zeit auch jemand kennenlernte. So entschlossen wir uns auch zum wohl unseres Sohnes getrennte Wege zu gehen.

Ich konzentrierte mich nun voll auf die neue Beziehung. Es kam so wie es kommen musste, ich und Eliane kammen zusammen. Ihre Eltern unterstützen mich dabei, ich habe am Anfang mal eine kleine Überraschung gemacht. Die Mutter von ihr zündete mir sogar noch die Kerzen dafür an. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl akzeptiert zusein. Ihr Ex und ich sind ganz verschiedene Menschen. Er hat sich nie Zeit für sie genommen und für mich ist/war sie die wichtigste Person auf der Welt.

Was ich vielleicht auch noch sagen muss, sie ist psychisch angeschlagen. Sie leidet unter Depressionen und Zwangsgedanken. Sie nimmt deswegen auch Tabletten ( 4 Tab. pro Tag).

Die Beziehung entwickelte sich und es verging die Zeit. Wir fühlten uns richtig wohl bei dieser Sache. Nur ihre Mutter nicht. Sie hätte es wahrscheinlich lieber gehabt wenn sie wieder mit Ihrem EX zusammen wäre. Wieso das? Sie verbrachte eigentlich die ganze Zeit bei mir und war selten zu Hause. Ich merkte auch das sie sich bei mir richtig wohlfühlte und sich auch entwickelte. (Welches mir auch durch ihren Psychiater bestätigt wurde). Aber jemand fühlte sich verdrängt.

Im April dieses Jahres brach dann für mich eine Welt zusammen. Sie ging mit Ihrer Mutter an ein YB Spiel. Die Mutter zahlte ihr dort ein Bier um einanderes. Es waren im endeffekt etwa 8 - 9 Bier. Sie traff dort Ihren EX und nach langem hinundher blieb sie dann auch über Nacht bei ihm. Am nächsten Tag war sie am Boden zerstört wo sie gemerkt hatte, was sie gemacht hatte. Wir haben uns am Abend noch getroffen und wir gingen dann zu mir. Wir sind beide uns in den Armen eingeschlafen. Sie sagte dann zu mir: "Ich weiss was ich brauche, das bist Du und mein Hund."

Ihrer Mutter hat das aber nicht gereicht und sie zog nun richtig über mich her.

Es kam so wie es kommen musste. Meine Freundin stand dann komplett zwischen Stühlen und Bänken. Ich kämpfte um sie. Es war mir kein Weg zu weit oder zu anstrengend. Ich habe sogar mit viel viel Glück ihr Idol zu ihr nach Hause schicken können. Er holte sie zu Hause ab, ging mit ihr etwas trinken und brachte sie dann zu mir. An dieser Stelle möchte ich Martin Steinegger (SCB Captain) auch nochmals danken. Du hast ihr damit einen Lebenstraum erfühlt.

Aber selbst das konnte sie nicht mehr sehen resp. geniessen. Wir trennten uns daraufhin.

Wie ist es heute 1.5 Monate danach. Sie kann sich nicht mehr konzentrieren, hyperventiliert fast jeden Tag und geht nicht mehr zu ihrem Doc.. Versucht sich mit Alc und co das Leben zu vereinfachen.

Bei mir vergeht kein Tag ohne Tränen und Gedanken an sie. Ich kann langsam nicht mehr.

Was soll ich nur tun? Ich will und kann so nicht mehr. Hat jemand von euch schon so eine Erfahrung gemacht?

Ich bin überzeugt sie wie auch ich wollen eigentlich zusammen sein aber können irgendwie nicht.

bitte helft mir.

P.s.: Schaut bitte nicht auf die Rechtschreibung, bin im moment leider nicht so auf dem Damm.

Tja, das Problem scheint ja wohl ihre Mutter zu sein... Und sie ist wohl nicht stark genug, sich von ihrer Mutter nicht unter Druck setzen zu lassen. Hat sie keine Möglichkeit, da auszuziehen und erstmal Abstand zu gewinnen?

Ihre Mutter scheint sie zu manipulieren und weiß wohl genau, welches Knöpfchen sie drücken muss - ich frage mich nur, was hat eine Mutter davon, mit ihrer Tochter solch ein fieses Spiel zu spielen??????

Leider habe ich auch keine Lösung für dich... hast du noch Kontakt zu ihr?

Leider habe ich auch keine Lösung für dich... hast du noch Kontakt zu ihr?

Ja denn habe ich. Sporadisch das heisst etwa einmal in der Woche. Ich freue mich jedesmal aber es tut dann umso mehr weh.

Hast Du auch schon mal was vergleichbares erlebt?

Grüsse aus der Schweiz

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema