Zum Inhalt springen

Wie soll es weiter gehen???

3 Antworten798 AufrufeGestartet von miffy26 ·

miffy26Themenstart
Hallo,

nun bin auch ich an einem Punkt angekommen, wo ich Ratschläge gebrauchen kann.

Ich bin 28 Jahre und glaubte bisher mein Leben im Griff zu haben. Zwei süße Kinder eigene

Firma und seit über einem Jahr mit meinem Mann verheiratet.

Meinen Mann kenne ich seit 8 Jahren und zusammen sind wir seit 4 Jahren. Es gab von Anfang an in unserer Beziehung viele Probleme und Hürden zu überwinden.Mein Mann ist ein Mensch der seine Gefühle nicht zeigen kann, wo man ( zumind. ergeht es mir so) nicht weiß ob man wirklich geliebt wird. Vor zwei Jahren standen wir fast vor dem Aus. Haben uns aber irgendwie zusammengerauft. Seit dem ist das Feuer nicht mehr richtig zu entfachen. Seit Monaten gibt es kaum noch Sex, wir unternehmen nichts mehr gemeinsam, und die Kinder haben von ihm auch nichts mehr. Gut er arbeitet hart und viel, aber es ging früher auch anders. Aber ich arbeite auch und habe Kinder und ein riesen Haus zu versorgen. Über Probleme können wir nicht reden. Es artet jedesmal in Geschrei und Gefluche aus. Und ich bin es leid jedesmal ihn bitten zu müssen das wir was klären müssen. Ich versuche seit fast zwei Jahren unsere Beziehung einen neuen Kick zu geben. Aber von seiner Seite kommt nichts. Nicht einmal nachdem ich mich Gefühlsmässig ihm gegenüber nackig gemacht habe, schafft er es, uns einen romatischen Abend zu machen.

Nun ist es so, das ich seit ca vier Monaten einen Mann kenne, in den ich mich wirklich sehr verliebt habe. Es ist fast unheimlich, in wie vielen Bereichen wir uns wirklich wunderbar ergänzen etc. Wir sind vom alter auch nur 2 Jahre auseinander. Mit meinem Mann sind es 10. Meine neue Liebe nicht sehen zu können wie ich es oder besser gesagt wie wir es möchten schmerzt sehr. Wir wissen beide nicht wie es weitergehen soll. Ich bin verheiratet habe zwei Kinder, er arbeitet in unserem Büro und will nichts kaputt machen.

Ich habe einfach keine Kraft mehr, um meine Ehe zu kämpfen. Denn allein schaff ich es nicht!! Und den Mann den ich wirklich Liebe und wo es passt, ja das kann ich wirklich sagen es PASST, der scheint auch unerreichbar zu sein.

Was soll ich nur tun? Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke für Eure Hilfe

Entschuldige, aber was habe ich überlesen?

Wieso verlässt Du Deinen Mann nicht und lässt Dich voll und ganz auf Deine neue Beziehung, mit dem Mann, den Du liebst, ein? Liebt er Dich nicht genauso wie Du ihn?

Ich wünschte, ich wäre so weit wie Du.

Ja was hast Du überlesen?? Ich denke nichts

Ja ich bin mir sicher,daß er mich genauso liebt wie ich ihn. Er hat Angst seinen Job zu verlieren. Ist verständlich, er müsste mit meinem Mann weiter arbeiten.

Aber dann sind da meine beiden Zwerge. Was ist mit ihnen. verkraften sie das? Aber so geht es nicht weiter. Mein Akku ist leer.

Ich glaube, Deinen beiden Zwergen tut eine glückliche Mutter besser als eine unglückliche. Kein Kind möchte, dass die Eltern nur seinetwegen zusammenbleiben. Was für eine Verantwortung für ein Kind!

Was den Job Deines Geliebten angeht. Das muss man durch und wenn es gar nicht geht, muss man sich etwas Neues suchen.

Aber wenn man sich wirklich füreinander entschieden hat, im Herzen meine ich, dann gibt es keine äußeren Hindernisse. Man muss nur den Mut haben, es anzugehen!

Sei doch froh, dass Du ihn gefunden hast und auch wenn es keine Schlittenpartie ist, so ist es doch nicht unmöglich für Euch zusammen zu sein. Wenn Ihr es beide wollt!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema