Zum Inhalt springen

Wie soll es weiter gehn...?

11 Antworten1'445 AufrufeGestartet von Mellow ·

MellowThemenstart
Hallo,

ich habe letztens schon mal einen Beitrag geschrieben. Meine Situation: Ich bin gerade in der Ausbildung, die ich im September angefangen habe. Alle paar Wochen ist Berufsschule. In der zweiten / dritten Berufsschulwoche, hab ich irgendwie überraschend und vollkommen plötzlich sehr starke Gefühle für ein Mädchen aus unserer Klasse entwickelt die immer stärker geworden sind. Jetzt bin ich wieder an der gleichen Stelle: Die Woche ist fast vorbei und statt auch nur irgendein Wort zu ihr zu sagen, hab ich Nichts gemacht, gar nichst, außer geträumt. Nur ist es dieses Mal nicht so, dass in 2 Wochen wieder Berufsschule ist, sondern erst nächstes Jahr im Januar. Allein die Vorstellung sie so lange nicht zu sehen macht mich einfach fertig. Wie soll es weiter gehn? Wenn ich nächste Woche wieder auf Arbeit gehe, so weit von ihr entfernt, ist wieder Mal wie schon so oft in meinem Leben, nichts da als Leere, Ziellosigkeit und die Einsamkeit. Es geht einfach so nicht mehr, ich kann nicht zu sehen, wie ich einen Menchen für den ich Alles geben würde und so unglaublich viel fühle wieder einmal einfach gehen lasse. Sie einfach anzureden wird wohl auch morgen nichts werden, sobald Pause o.ä. ist geht sie mit paar Leuten die sie von ihrer Arbeit kennt irgendwo hin und ich häng einfach nur blöd rum.

Falls ihr noch irgendwas habt was ich tun kann, sagt es mir, aber trotzdem tut es einfach mal gut, Jemanden das mitzuteilen.

Grüße

Hallo du!

Hab ich das richitg verstanden? Morgen ist euer letzter gemeinsamer tag bis Januar? Na dann sei froh, dass du DEN noch hast! Dann hast du ja noch eine Chance!

Du sagst jetzt schon, es wäre so schrecklich sie so lange nicht zu sehen und vorher nichtmal mit ihr gesprochen zu haben! Tu dir das nicht an! Nutz morgen diesen letzten Tag und REDE mit ihr! Du weißt doch selbst, wie traurig du hinterher wärst, wenn du es nicht machen würdest. Ja, es ist verdammt schwer, jemanden, den man so toll findet einfach so anzusprechen, aber was soll den schon groß passieren? Logisch gedacht, eigentlich gar nichts! Also trau dich!

Sie wird ja bestimmt nicht die ganze Zeit mit Freunden weg sein. Fang sie einfach mal ab! Und dann frag sie z.B. was sie in der Zeit bis Januar macht oder so. Erzähl was du machst, mach einfach ein bisschen Smalltalk!

Und dann würd ichs drauf ankommen lassen und sie vielleicht nach ihrer handynummer fragen! Warum sollte sie die dir nicht geben? Sie hat bestimmt nichts dagegn! Dann hast du wenigstens was in der hand bis Januar und kannst vielleicht mal ein bisschen Kontakt aufnehmen.

Trau dich!!! Auch wenn es schwer ist! Hinterher bereust dus nur noch mehr, noch hast du die Chance!! Geh einfach mal auf sie zu! NIcht nachdenken! Handeln!

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße!

Amidala

Hallo, danke für dein Antwort!

Ganz im Gegenteil, irgendwie habe ich sogar stark das Gefühl, dass sie mir evtl. sogar gern ihre Handynummer geben würde. Sollte mich meine Gefühle und Wahrnehmungen nicht ganz täuschen. Naja, aber morgen ist halt nur eine Pause, da hat sie auch noch in nem anderen Raum und bis ich da bin (ist zwar nur um die Ecke) ist sie halt schon irgendwo anders. Naja, und sonst bekomm ichs einfach nicht hin. Kommt halt blöd wenn ich zu ihr vor gehe und mir irgendwas raustammel. Naja, dann machen wir in SK so ne Gruppenarbeit, da hätte ich die Möglichkeit mit ihr zu reden, aber über WAS? Ich bin sogar am überlegen ihr nen Brief oder sowas zu schreiben, keine Ahnung, irgendwas muss ich tun, so ein tiefes inneres Gefühl was sie mir gibt hatte ich noch nie.

Es ist schön zu sehen, wie viel Glück ein Mensch in ein Leben bringen kann, aber wie schmerzlich das auch sein kann wenns anders kommt.

Siehst du!!!! Wenn du eh das gefühl hast, sie würde die diee Nummer gern geben, dann um so besser!! Versuch einfach sie abzufangen oder frag sie wenn ihr Gruppenarbeit macht. Mach das einfach, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!!

Brief würd ich glaub ich noch nicht schreiben, wenn ihr noch nicht so richtig Kontakt hattet. Aber nachdem du sie dann nach der Nummer gefragt hast, rede doch "einfach" mit ihr über die Grupenarbeit, läster n bissl über die Lehrer oder irgendsowas. Du musst ja auch nicht ganz allein reden =) sie wird dir schon antworten!

Aber TRAU dich den Anfang zu machen! Wenn es dir so wichitg ist, wirst du das wohl in die Hand nehmen müssen!

:super:

Na toll, Gruppenarbeit, sie hockt zusammen mit den Leuten die sie von ihrer Arbeit kennt und ich hock bei den Leuten mit denen ich mich jetzt ganz gut versteh. Selbst wenn ich mit ihr rede, ist da immer noch die Gruppe dabei und am Ende ist das eh nur so ein sinnlos-Gespräch wo man mal über irgendwas lästert, aber weiter bringt das irgendwie keinen Deut. Hm, ich weiß auch nicht,

Trotzdem danke, es hilft sich mit Jemanden auszutauschen.

Sorry, war gestern nicht mehr online.

Wie ist es gelaufen??? Hast du dich getraut? Ich hoffe doch!! Was hat sie gesagt?

hallo michael,

hab' deine geschichte grad' erst gesehen. besorg' dir unbedingt ihre mailaddy oder handynummer. wenn du sie nicht von ihr bekommen hast, such' mal per google in den weiten des webs. evtl. hat sie auch von ihrer firma aus eine adresse?

dran bleiben an der sache, nur so kannst du weiterkommen! schreib' ihr was du fühlst oder lad' sie spontan ein zu einem eis oder so..

Hallo,

natürlich habe ich wieder mal Nichts hinbekommen außer ein paar Blickkontakten, aber das ist ja auch schon viel wert. Glücklicherweiße arbeitet sie bei der Telekom und hat deswegen eine betriebliche E-Mail Adresse und natürlich habe ich ihr auch schon gemailt. Allerdings hab ich versucht nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, sondern eher etwas vorsichtig rangefragt, dass ich sie ganz nett finde und ob wir uns außerhalb der Schule mal treffen könnten. Mal schaun, noch ist keine Antwort da. Jetzt gibts halt 2 Möglichkeiten: 1. Sie hat die Mail noch nicht bekommen oder interessiert sich nicht für mich, oder 2. Sie hat sie bekommen, hat sich gefreut und schreibt heut Abend nach etwas Nachdenken zurück.

Naja... :rolleyes:

Hey!

Das ist doch schon mal ein Anfang! ;)

Halt uns auf dem laufenden, ja?!

Hey das ist gut wie Du vorgegangen bist ich hätte dir so ein rat gegeben das du per Brief oder Mail ihr was schreiben kannst den hast du sie nicht vor Augen und du traust dich dan bestimmt aber mach weiter so hört sich gut an :yeah:

tiptop..das ist der richtige weg! :super:

Naja, nützt halt auch Nichts wenn sie die Mail nicht bekommt oder nicht liest. Bis jetzt ist keine Antwort da. Im Moment schwanken meine Gefühle zwischen super glücklich immer dann wenn ich Hoffnung habe das sie mir geschrieben hat, und am Boden zerstört wenn ich Alles etwas realistischer sehe, nämlich das ich sie wahrscheinlich doch erst in 6 Wochen wieder sehen werde ?(

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema