Zum Inhalt springen

Wie soll es weitergehen ? Bitte helft mir !

1 Antworten654 AufrufeGestartet von Jogibaer ·

JogibaerThemenstart
Huhu

Ich war seit 2 Jahren mit meiner Ex-Freundin in eigener Wohnung zusammen, die beziehung war echt Perfekt wir waren uns so sicher und wir entschieden uns für ein Kind das jetzt 1 Monat alt ist als sie im 7 Monat Schwanger war verhielt sie sich immer komischer war nur noch bei ihrer mutter oder ihrer Schwester blieb auch teilweise die Nächte dort ich fragte um Rat und ich war dann fest davon überzeugt das das die Hormone wahren. Mir war es nicht bewusst das hierdurch die Liebe meiner Ex zu mir in der Zeit sehr sehr veringert hat sie hat es irgendwie selbst nicht bemerkt auseinandergelebt kann man dazu auch sagen. Kind ist da sie liebt mich nicht mehr machte Schluß kann aber immer zu meinem Sohn kommen weil wir trozdem miteinander gut auskommen aber ich kann nicht mal einen satz sagen ohne Weinen anfangen zu müßen es tut so Weh und vergessen kann ich sie nicht da ich mich ja auch um mein Kind kümmern will sehe sie dann trozdem jeden tag sie weicht total ab von mir liebt mich nur noch ein klein wenig aber lang nicht so viel das es für eine beziehung reichen würde (laut ihr) und ich sie sehr sehr was soll ich tun bin am boden zerstört wenn sie dann evtl. noch bald wieder einen "neuen" hat weiß ich garnichtmehr was ich tun soll weil wir ja trozdem mit dem kleinen was unternehmen. Bitte bitte helft mir..

Hi Jogibaer

tut mir leid das alles :trost: aber erst mal beruhig dich wieder.

Erst mal super das du dich um das kind kümmern willst, obwohl ihr "streß habt" im moment.

Eine schwangerschaft kann soweit ich weiß jemanden ziemlich verändern, kann sein das sie momentan einfach zu viel um die ohren hat, oder sich einfach ungewiss über ihre gefühle ist, wenn das geburtsdatum in deinem profil stimmt bist du ja auch noch sehr jung, ich nehm mal an sie ist in deinem alter.

Gefühle können sich verändern, gerade wenn lebensumstände sich ändern, selbst dann wenn alles geplant ist, kennst du die geschichte von judith ? (ist auch eine hier aus dem forum, die hat was sowas angeht ne ganze menge mitgemacht =( )

Hat sie irgendeinen grund gesagt warum sie dich nicht mehr liebt ?

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema