wie soll es weitergehen...?

donanino

Neuer Benutzer
07. Dez. 2002
18
0
0
hallo erstmal, ich bin durch eine bekannte ( die ich heute erst persönlich kennenlernen werde ) auf eure seite gestoßen. keine ahnung ob ich ihren namen hier veröffentlichen soll. wenn sie es nicht stört füg ich das demnächst mal an.

ich glaube ich hab großen mist gebaut. es gibt seit anfang juli eine frau in meinem leben die mich fesselt. sie hat dieses bestimmte etwas was man nicht beschreiben kann. wir kennen uns flüchtig seit ein paar jahren und haben im sommer unsere zuneigung zu einander entdeckt. wir waren beide in unglücklichen beziehungen und meine beziehung war sowieso schon am sterben. ich verstand mich mit ihr einfach super. sie ist ein mensch der sehr gern kontakt zu anderen leuten sucht und auch schnell findet. durch ihre offene und direkte art hat sie keine schwíerigkeiten damit.

irgendwann überkam mich so ein merkwürdiges gefühl, ich dachte sie geht fremd oder hat zumindest noch jemand für ihre freizeit. irgendwie malte ich mir in meiner vorstellung die wildesten phantasien aus. das ging soweit bis es zum streit und anschließend zur trennung kam. sie fehlte mir aber nach kurzer zeit schon so dolle, das ich sie am liebsten wieder in den arm genommen hätte. sie schrieb und sms´te fast jeden tag. immer wenn von ihr einen nachricht eintraf dachte ich das sie sich nur einen spaß daraus macht. denn mein bild was ich von ihr vor meinen augen hatte passte nicht zu den lieben und gut gemeinten nachrichten. ich machte sie zu etwas was sie in wirklichkeit nicht war. leider ist mir das zu spät klar geworden. irgendwann wurden es weniger nachrichten und es kam wie es kommen mußte und sie meldete sich gar nicht mehr. in dieser zeit begriff ich was mir die letzten wochen fehlte. es war mein kleiner hase... mein hasi,bei der ich seit jahren wieder dieses verdammt gute gefühl im magen hatte. die frau die ich wirklich von ganzen herzen geliebt habe und es bis zum heutigen tage immernoch tu. mir war mit keiner sekunde bewußt wie sie leidet, ich dachte immer es hebt sie nicht weiter an das wir getrennt sind und ihre nachrichten sind nur schall und rauch.

das dies aber anders war weiß ich heute. ich würde die erde anhalten um sie wieder in meinen armen zu halten. ich weiß nicht ob sie gar nichts mehr empfindet für mich. ich weiß nur das es inmir einen schmerz gibt den ich momentan weder konrollieren noch eindämmen kann. jede sekunde denk ich an sie, seh sie vor mir... ihr lächeln.. ihre frechen sprüche. das alles fehlt mir so sehr!

auch wenn wir nur 3 monate glücklich waren, es waren die schönsten monate seit sehr langer zeit. ich kann mir es einfach nicht vorstellen sie nie wieder drücken zu können, ihr lächeln zu sehen oder einfach mir ihr mal am meer zu sitzen und die sonne zu verabschieden. wir wollten so viel gemeinsam unternehmen, das alles gibt es jetzt nicht mehr. nichts davon ist mehr da... ich kann mit dem schmerz nicht umgehen. hab seit donnerstag schon urlaub, kann nichts mehr machen auf arbeit. sitze nur noch da und weine.

es tut so weh... und ich kann nichts dagegen tun. :( ;(

 
Hallo Donanino,

ich kann die Sehnsucht und die Verzweiflung, die du empfindest sehr gut nachvollziehen. Ich habe erstmal eine Frage...wie lange habt ihr denn schon keinen Kontakt mehr? Seht ihr euch ab und zu zufällig? Hörst du über Freunde, was sie macht und wie's ihr geht?

:trost: Ich wünsche dir viel Kraft, versuch so wenig wie möglich zu Hause zu sitzen und zu grübeln...

LG,

Kleines

 
hallo kleines, so richtigen kontakt haben wir schon seit 3 wochen nicht mehr. können auch mehr sein. ich weiß das nicht mehr so genau. vor paar tagen war ich mit ihr nochmal auf dem weihnachtsmarkt und nen kaffee trinken. dort hat sie mir dann alles gesagt. sie hätte nen neuen kennengelernt, angeblich ist das aber noch nicht spruchreif mit ihm. aber mit mir will sie nicht mehr zusammen kommen. es hätte ihr so sehr weh getan und sie wäre mir sehr lange nachgerannt. komischerweise haben wir uns kurz danach nochmal geküßt. keine ahnung was sie dabei empfunden hat, aber ich fand es echt total schön. ich hab sie gefragt warum sie das auf einmal wollte, da hat sie gesagt ihr war gerade danach.

ich arbeite noch nebenbei bei ihren eltern im geschäft, ich brauch das geld und helfe den eltern gern. ich komme super mit ihnen klar. ihre mutter versteht mich glaube sehr gut. sie versucht mich immer aufzubauen. keine ahnung ob ich ihr traumschwiegersohn bin oder sowas in der art. ich bin gern bei ihr.

manchmal schreiben wir mal ne sms oder so, gestern hab ich ihr über ihre mutter ein kleines nicolaus zukommen lassen. das war nen ganz süßer weißer teddy mit ner roten strickjacke und zipfelmütze. ich glaube sie hat sich echt gefreut darüber.

da hab ich ihr geantwortet auf ihre sms, aber seit dem ist wieder ruhe am telefon. jedes mal wenn eine nachricht kommt denke und hoffe ich sie ist von ihr. leider werde ich in der beziehung immer sehr oft enttäuscht.

als es mir am donnerstag total scheiße ging, hab ich ihre mutter angerufen. ich kam mir vor wie ein kleines kind. sie hat natürlich versucht mich aufzubauen. ein bißchen ist ihr das auch gelungen. kurz darauf kam von meiner lieben eine sms ob es mir gut geht. vielleicht hat sie sich sorgen gemacht, ich weiß es nicht. da wir sehr wenig kontakt haben weiß ich auch nicht wie sie denkt und fühlt. heute kommt ihre freundin mal zu mir. vielleicht hilft es mir ja. ist sicher ne ganz nette. sie geht mit meinem hasi noch nen kaffee trinken und dann will sie mal vorbei kommen.

danke das du dich für meinen beitrag interessierst. ich grüß dich ganz liebe und geb dir nen kuss auf die wange... :schmatz:

bitte meld dich wieder...

 
Hallo Jörg! ;-)

Schön, dass du deinen Weg über diese Seite gegangen bist. Es hat mir in meiner Geschichte auch sehr geholfen, vor allem weil hier alle so super lieb und nett waren.

Was soll ich dir sagen?! Alles was ich denke, haben eir bereits am telefon besprochen.

Ich möchte diesen Weg nutzen und dir sagen, dass es mir elid tut, dass ich immer so wenig Zeit habe - glaub mir es ist nicht einfach. Dass ich heute morgen nicht ans Telefon gegangen und deine mails nicht beantwortet hab lag daran, dass ich seit 7 in einer wichtigen Besprechung gesessen habe.

Donanino, du schaffst das doch!!! Auch wenn es alles so sehr weh tut, ich und alle anderen hier wissen, wie es dir geht. Ich würde dir so gerne helfen aber helfen kannst nur du allein. Sie hat sich so entschieden und daran kannst du - so schwer das zu begreifen ist - nichts ändern.

Ich verspreche dir wir sehen und am Wochenende..

Bye - MissyQueen! :schmatz:

 
Donanino - ich habe mir gerade noch einmal deine Beiträge durch gelesen. Du musst aufhören, dir Hoffnungen zu machen. Weißt du, sie mag dich aber möchte mirt dir keine Beziehung mehr und das darfst du ihr evrdammt nochmal nicht verübeln.. Ich weiß dass ist alles schwer für dich aber bitte versuche dich damit abzufinden!!!

Die Sms mit der Frage wie es dir geht, nachdem du mit Ihrer Mom telefoniert hat, hat sie geschrieben weil du ihr leid getan hast, weil sie dich als mensch mag und man sich da nunmal auch sorgen macht, das bedeutet aber nicht dass sie deshalb zu dir zurück kommt.

Jörg ich muss dir das so sagen, auch wenn es hart ist.

Liebe Grüße und einen dicken :schmatz: .

Carolin :trost:

 
na hallo missy.....

danke für deine beiträge erstmal. ich glaube du bist gerade bei deinem ex, ich hab keine ahnung wie es dir geht. mir geht es wieder eingermaßen. danke für deine mails heute.

ich hoffe dir geht es jetzt in dem moment nicht allzu schlecht. ich will mir da das schlimmste nicht ausmalen. ich wünsch dir ein schönes wochenende und denk an dich...

wir werden uns sicher nochmal via sms lesen oder so....

ich hab dich lieb bis bald.... :schmatz: