Zum Inhalt springen

Wie soll es weitergehen??

2 Antworten828 AufrufeGestartet von Sanny1501 ·

Sanny1501Themenstart
Hallo ihr da draußen!

Ich und mein Ex Freund hatten uns Anfang November getrennt, haben aber siedem eigentlich immer Kontakt gehabt, erst nur über Telefon und Internet und vor 2 Wochen haben wir uns auhc wieder gesehen.

Seid der Trennung gehts mir recht beschisssen vermisse ihn und das alles sehr, auch wenn die Beziehung zum Ende hin eher schwierig war. Für ihn ist das alles wohl nen bisschen leichter, hatte kurz nach der Trennung was mit ner anderen, die we wohl kennengelenrnt hatte als wir noch zusammenwaren. Das hat mich schon recht verletzt oder so. Aber das mit der war wohl auch nur bissl rumgepoppe, das nun nach seinen Aussagen auch vorbei und sie haben nur noch so Kontakt!

Ne Zeitlang hat er immer gefragt ob ich meine das wir wieder glücklich werden und so, über die Fragen hab ich mich natürlich gewundert, aber er sagt er fragt einfach nur so!

Naja wir haben uns nun nach der Trennung 2 mal wiedergesehen einmal 3 tage einmal 2 Tage, es lief auhc wieder was usw.

Er sagt auch das es wieder was werden könne aber er es noch nicht weiss und noch Zeit braucht. Mich macht diese Ungewissheit aber einfach fertig, bin voll Depri heul nur noch rum hab kein Bock auf Garnix.

Anfang Januar möchte er hierhin kommen.

Wie seht ihr das sollte ich ihm noch etwas Zeit geben bis er sich für oder gegen mich Entscheidet? Mir macht die momentane Situation einfach total zu schaffen, komm mir auf eine Art ziemlich verarscht von ihm vor, auf der anderen hänge ich so sehr an ihm.

DIE LIEBE IS DOCH SCHEIßE :)

Naja vielleciht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu äußern!

Ahja hatte vergessen zu sagen das wir nicht ganz 1 1/2 Jahre zusammen waren

hallo sanny

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob er es noch wert ist zu warten. ich mein einerseits hatte er schon ne andere und anderseits weiss er gar nicht was er dir antut mit dem hin und her. wenn er das wüsste würde er dir das nicht antun.

ja die liebe kann sehr schmerzhaft sein und ich handle auch sehr viel aus dem bauch und leider nicht immer mit verstand, doch in deiner situation würde ich mich mal fragen ob es sich noch lohnen könnte wieder mit ihm was anzufangen. aus welchem grund seit ihr übrigens auseinander?

kann es nicht passieren das dieser grund wieder vorkommt?

liebe sanny, das warten kann sehr schmerzhaft sein (spreche aus eigenen erfahrungen) frage dich einfach, ist er es wert oder hat er eine so tolle frau wie dich verdient?

trotz allem wünsche ich dir einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe dir gehe es einwenig besser als mir und wünsche uns beiden im neuen jahr das es mit der liebe besser wird.

axl

Huhu axl, ersmtal Danke fpür deine Antwort.

Auf die Frage warum schluss ist:

Hat einfach zum Ende hin nicht mehr so gepasst irgendwie haben uns immer öfter gestritten, er war viel Party mahen usw.

Aber nun merk ich halt das ich doch ganz schön an ihm hänge, und jetzt die Zeit die wir nach der Trennung miteinander hatten war auhc immer shcön, haben uns viel Zeit füreinader genommen usw.

Klar könnte es wieder so kommen wie es war, aber wenn wir nochmal zusammenkommen sollten werden wir denke ich beide alles daran setzen das es nciht wieder so kommt.

Muss dazu sagen das wir ne WE Beziehung geführt haben, uns auch fast jedes WE gesehen haben.

Nun hat er einfach wieder mehr Zeit für Freunde und Party.

Naja obs richtig ist zu warten wiess ich nicht, das frage ich mihc selber ständig und komme zu keiner Antwort, teilwiese denke ich ja dann wieder Nein usw.

Haben gestern Abend recht lange telefoniert, und da hab ich ihn auch nochma drauf angesprochen, das er mir Langsam mal ne Antwort geben soll usw.

Er sagte daraufhin:

Ich weiss selber nciht was ich will.

Ich bin schon gern in deiner Nähe genie´ß die Zeit mit dir wenn wir uns sehen usw.

Er sagt auch das er mich gern hat und mich mag etc.

Auf der anderen Seite sagt er das er momentan irgendwie nicht gebunden sein möchte.

Als ich dann Frage das ich dann ja nix besonderes bin weil andere Leute hat er ja auch gern meinte er, dasses mit mir schon was anderes ist warum das so ist konnte er aber nicht begründen.

Naja sehen uns ja im Januar und denke das wir dann darüber nochmal konrekt reden, weil ich will entwerder ganz oder garnicht.

Danke fürs Lesen, ist wieder nen halber Roman sorry ;)

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema