Zum Inhalt springen

Wie soll ich über meine große Liebe hinweg kommen?

6 Antworten3'648 AufrufeGestartet von OPEL_Zicke ·

OPEL_ZickeThemenstart
Hallo also zu meiner Geschichte mit meinem grade Ex seit 2 tagen lief es schon länger nicht mehr so toll, viel gestritten wenn ich ihn versucht hab drauf anzusprechen was los ist, hat er mir aber nie vernünftige antworten gegeben und lieber geschwiegen. Und mich immer mehr links liegen lassen und man kann fast sagen ignoriert. Nun wa ich das Wochenende bei meinen Eltern wegen Geburtstag. Als ich wieder kam merkte ich schon das irgendwas nicht stimmt, habe ihn gefragt ob er lieber schluss machen will weil er ja oft genug solche andeutungen gemacht hat. Aber nein er umarmt und küsst mich und sagte nur das er an dem tag lieber wieder zu sich will um allein sein zu können. Nächsten Tag habe ich ihn dann bei msn angeschrieben weil er sich gar nicht gemeldet hat und erst meinte er er brauch solange Zeit für sich bis er wieder sozusagen Zweisammkeit will aber im Enddefekt sagte er dann is schluss. Ja ich habe damit ja irgendwie gerechnet nur wieso hat er es ignoriert wenn ihn drauf ansprach bzw den abend vorher mir nich schon ins Gesicht gesagt immahin hat er ja das we auch genutzt um einiges aus meiner in seine Wohnung zu bringen. Mir tut das alles sehr weh das er uns einfach so aufgibt, denn ich habe ihn sehr geliebt, hätte ihn sogar geheiratet, haben in den eineinhalb Jahren Beziehung auch viel zusammen durch gemacht. Ich habe auch rausgefunden das er an dem We eine neue kenngelernt hat aber leugnet es, warum belügt er mich jetz immernoch... immerhin haben sie nach 3 tagen schon getelt und er hat ihr von wegen hdl und kuss usw geschrieben... weis nicht was ich davon halten soll denn er sagte ja zu mir er will erstmal alleine sein. Wie komme ich über ihn hinweg, er wohnt gleich um die ecke und unser gemeinsames Hobbie verlangt leider das wir uns jeden Sonntag sehen, ich möchte mein Hobbie aber nicht wegen ihm aufgeben da ich die anderen die dabei sind sehr lieb gewonnen habe. Er sagt auch das ich ihm nicht egal bin und das es ihm leid tut nur wieso belügt er mich dann immernoch und tut mir nur noch mehr weh???

Oh Gott.

World of Warcraft was?

Naja gut also versuch dich so gut es geht abzulenken. Triff dich mit Freunden ect.

Das mit dem gemeinsamen Hobby ist wohl nicht gerade von Vorteil. Kann du deiner Lieblingsbeschäftigung vielleicht auch woanders nachgehen.

Keinen Kontakt zu haben ist am Anfang zwar sehr schwierig aber wohl eine der Besten Lösungen um drüber hinweg zu kommen.

Gruß

Marco

naja die Leute sind mir wichtig daher will ich nicht unbedingt mir andere suchen :( :( :(

und wenn ich mal Freunde brauch sind keine da, ham nie Zeit :(

Nimm es mir nicht übel aber wenn Sie nie Zeit haben sind es auch keine richtigen Freunde. Ich kann da nur von meinen Erfahrungen ausgehen.

Aber denk mal drüber nach ob du dich nicht doch woanders umschaust und vielleicht neue Leute kennenlernst!?

hab mich halt schwer mit so etwas... naja ma schauen muss ihn heut nochmal sehen falls er wirklich kommt da er noch meine und ich seine schlüssel habe :( :( :(

Ja also Ihr solltet euren Kram noch regeln und dann solltest du zusehen das du den Kontakt erstmal meidest..

Onan, das hier ist ein Forum in dem es um Liebe und Liebeskummer gehen soll. Wenn sich jemand ablenken will, dann ist WoW zwar eine Möglichkeit, aber halt nur eine - es gibt zum einen viele andere Computerspiele, die ganz ähnliche Funktionen haben (z.T. sogar gratis) und zum anderen auch Hobbys, die nichts mit Computern zu tun haben. Also hör doch bitte auf, das Forum als Werbefläche zu missbrauchen, ja?

Um zu den ursprünglichen Fragen zurück zu kommen, Ablenkung ist sicher nicht verkehrt.

Ob diese "Neue" tatsächlich mehr als nur eine Bekannte oder gute Freundin ist, darüber kann ich nur spekulieren - "HDL" und "Kuss" müssen da gar nichts heißen, diese Zeichen der Zuneigung sind in der Chat-Welt sehr häufig und heißen in mindestens 95% nichts, was mit Liebe zu tun hat. Vielleicht schreibt er einfach in diesem Stil mit ihr und es ist gar nichts außer einer Freundschaft. Auch das Telefonat muss nicht unbedingt heißen, dass sie in irgend einer Form was mit eurer Trennung zu tun hat. Möglich ist es, klar, aber aus dem was du schreibst heraus kann man da nur spekulieren.

Zu den Freunden, wenn keiner von denen für dich da sein kann, dann sind es keine echten Freunde. Such dir wie gesagt etwas neues, was du tun kannst und am Besten wählst du etwas, wo man neue Leute kennen lernt. Das könnte irgendein Sportverein oder -club oder -kurs sein, ein VHS-Kurs, freiwillige Arbeit für eine wohltätige Gesellschaft... Von mir aus auch ein Online-Computerspiel, wobei das zum Finden richtiger Freunde vermutlich die schlechteste der von mir genannten Methoden ist. Probier halt ein paar Dinge aus. Bei den meisten Vereinen kann man eine oder mehrere kostenlose Probestunden mitmachen, um sich den Sport und/oder Verein mal anzusehen.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema