Wie soll ich bloß um ihn kämpfen?
2 Antworten819 AufrufeGestartet von Gedankenscherbe ·
GedankenscherbeThemenstart
Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, deshalb versuche ich erst einmal alles zu erzählen. Mein Freund hat Ende August nach drei Jahren Schluss gemacht. Eine Begründung konnte er mir erst nach mehreren Tagen sagen: zu häufiger Streit. Seitdem haben wir uns öfters getroffen. Dann haben wir uns immer super verstanden, er hat mich jedesmal geküsst und wir wollten noch einmal über alles nachdenken. Doch jedes Mal hat er mir nach einigen Tagen geschrieben, dass es doch das Beste wäre, wenn wir es vergessen und so. Ins Gesicht sagen konnte er es mir nie. Seit zwei Wochen steht seine Entscheidung (sagt er) jedoch fest. Gestern Abend haben wir uns wieder gesehen. Wir sind gemeinsam zu einer Party gegangen, weil wir uns auf der Straße getroffen haben. Er war wie früher- total lieb, hat mich die ganze Zeit fest gehalten und wollte mich mit Schnee einseifen. Dabei hat er die ganze Zeit nur irgendwelche Sprüche wie "Wieso bist du denn nicht bei ihm?" und sowas über einen Freund von mir abgelassen, der sich in mich verliebt hat. Man hat so gemerkt, dass er eifersüchtig war und es ihm auch nicht egal war. Als ich ihn danach gefragt hab, meinte er leicht grinsend "nein". Als wir dann jedoch auf der Party waren, war er wieder wahnsinnig angenervt von mir. In letzter Zeit ist er immer total aggressiv, gleichgültig und angenervt von mir, egal was ich mache. Im Laufe des Abends hab ich ihn dann gefragt, ob wir es nicht noch einmal versuchen können und da meinte er nur wieder wie immer, dass es "das Beste" wäre und er nicht mehr will. Ohne Begründung natürlich. Ich weiß einfach nicht, was ich noch tun soll. Alles ist falsch. Aber ich kann und will ihn nicht vergessen. Dafür liebe ich ihn zu sehr. Unsere Beziehung war alles für mich und ich will um jeden Preis darum kämpfen. Wir waren schon so oft getrennt und trotzdem sind wir immer wieder zusammen gekommen. Ich weiß einfach nicht, WIE ich um ihn kämpfen soll. Ich seh ihn fast nie, und wenn nur ganz selten durch Zufall. Er ist eh nur angenervt von mir und sich seiner Sache ganz sicher. Würd mich sehr sehr freuen, wenn ich mir helfen könntet... ich halt es ohne ihn einfach nicht mehr aus.
ach du arme ich kenne deinen schmerz ich hab auch gebraucht und gedacht das wird nie aber es ist geworden ;) wenn es dir so schwer fällt ihn zu vergessen dann rede nochmal mit ihm das allerletzte mal und sag ihm dass du jetzt klartext illst endgültig aus oder doch noch einen neuen versuch wenn er sagt endgültig aus dann weisst du bescheid und ich würde ihm sagen ok dann sehen wir uns nur noch wenn es nötig ist dann zeig ihm deine kalte schulter vielleicht kommt er ja dann wieder angekrochen weil er dann weiss die rennt mir doch nicht hinterher außerdem er ist eifersüchtig klar kann er dich nicht vergessen!! hoffe ich hab dir weitergeholfen :trost:
wenn du magst kannst du mir ja auch helfen ;) und dir mein problemchen angucken ;)
wenn du magst kannst du mir ja auch helfen ;) und dir mein problemchen angucken ;)
Hallo,
da sieht man mal wieder wie gemein Männer sein können.
Drei Jahre sind eine lange Zeit, wenn er Dir aber immer so weh tut und Dir auch schon mehrfach gesagt hat das Schluss ist solltest du Dich mit der neuen Situation befassen. Auch wenn Ihr schon immer wieder mal zusammengekommen seit, bist du es Wert das er Dich immer so behandelt? Das er nur kommt, wenn er mal wieder Lust auf Dich hat.
Lass Dir das nicht gefallen. Ich würde versuchen Ihm aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüsse
Melanie C,
da sieht man mal wieder wie gemein Männer sein können.
Drei Jahre sind eine lange Zeit, wenn er Dir aber immer so weh tut und Dir auch schon mehrfach gesagt hat das Schluss ist solltest du Dich mit der neuen Situation befassen. Auch wenn Ihr schon immer wieder mal zusammengekommen seit, bist du es Wert das er Dich immer so behandelt? Das er nur kommt, wenn er mal wieder Lust auf Dich hat.
Lass Dir das nicht gefallen. Ich würde versuchen Ihm aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüsse
Melanie C,
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema