Zum Inhalt springen

Wie soll ich darüber denken ?

5 Antworten907 AufrufeGestartet von Calibur ·

CaliburThemenstart
Meine Freundin hat mir heute nen Brief gegeben, seit dem bin ich am weinen und kann nicht mehr aufhören, doch ich möchte mal einige Meinungen dazu hören ob ich den Brief und sie richtig verstanden habe... denn so wie es aussieht also denke ich habe ich noch Chancen bei ihr... und sie liebt mich auch noch doch braucht Zeit zum Alles verarbeiten... werden nun den Brief übersetzt ins Hochdeutsch euch aufschreiben....

Lieber ......

Dir dies hier so aufzuschreiben ist mir nicht leicht gefallen, doch im Moment ist es in meinen Augen das richtige.

Ich weiss ich bin in den letzten Tagen anders gewesen also sonst und ich weiss auch dass du diesen für mein Verhalten bei dir gesucht hast, doch ich alleine war es, die ein Problem mit mir hatte. Ich habe lange gebraucht um zu wissen was ich möchte und habe einen Entschluss gefasst, ob es das Richtige ist oder nicht, weiss ich nicht, doch meinem Gefühl nach ist es das, wo mir am besten tut.

Ziit zwösche de Trennig vom ( Ex-Freund ) und dem Zusammenkommen mit dir ist sehr kurz gewesen, im Nachhinein zu kurz für mich, da ich 9 Monate mit ihm zusammen war. Ich habe gedacht ich könnte mit dir neu anfangen, alles vergessen, doch es ist nicht gegangen. Meine Gefühle für den ( Ex-Freund ) sind einfach zu gross um sie einfach mit dir zu vergessen. Ich würde gerne mit dir Zusammensein, doch ich kann nicht, da ich immer wieder das Gefühl hatte mich selber und vor allem dich zu belügen. Daher möchte ich ganz neu anfangen meinen Gefühlen total sicher werden und hoffentlich auch wieder glücklich werden. Denn ich möchte nicht mit dir Zusammen sein, nur um mit dir Zusammen zu sein, sondern wenn ich wirklich will und für das steht leider einfach noch etwas im Weg, das ich noch nicht oder nie kann überwinden.

Ich weiss die nächste Zeit wird schwer für dich, doch ich hoffe du kannst meine Entscheidung trozdem ein bisschen verstehen. Ich wollte das wirklich nicht, denn ich habe dich onbeschreiblich fest lieb und möchte dich nie verlieren, denn du bist einer der wichtigstens Personen in meinem Leben und wirst es immer bleiben. Es tut mir leid, ich wollte das nicht das es so kommt, doch im Moment ist es das einzig Richtige für mich.

Lieb dich ! (k)

.......

Bitte um antwort ob ich das richtig interbretiert habe, oder ob ich überhaupt nicht mehr klar denken kann...

Danke schon mal im voraus... !

hey calibur...

also ich denke das das mit euch ziehmlich schnell ging..es hört sich für mich an als ob sie sich mit dir von einem andreren ablenken wollte- es aber nich geklappt hat. sie ist sehr ehrlich und sie wirs dich auch lieb haben aber es reicht ebent nich für eine beziehung.. so dem brief nach.. jetzt die frage.. willst du kämpfen um sie?

ich kenn sie ja nich..vielleicht irre ich mich ja auch.. kopf hoch

liebe grüße spioline.. :trost:

Ja ich werde kämpfen um jeden Preis, sie ist das einzig wichtige in meinem Leben, ich kann ohne sie nicht sein und wüsste nicht wie weiter wenn ich sie nicht mehr hätte... ;(

hallo calibur

du fragtest nach einer interpretation... wenn ich mir den brief so anschaue, dann ist ihre entscheidung gefallen. und die entscheidung heisst, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

ich notiere mal die sachen, die mir ins auge gestochen sind:

Dir dies hier so aufzuschreiben ist mir nicht leicht gefallen, doch im Moment ist es in meinen Augen das richtige.

Ich habe lange gebraucht um zu wissen was ich möchte und habe einen Entschluss gefasst, ob es das Richtige ist oder nicht, weiss ich nicht, doch meinem Gefühl nach ist es das, wo mir am besten tut.

Denn ich möchte nicht mit dir Zusammen sein, nur um mit dir Zusammen zu sein, sondern wenn ich wirklich will und für das steht leider einfach noch etwas im Weg, das ich noch nicht oder nie kann überwinden.

Ich weiss die nächste Zeit wird schwer für dich, doch ich hoffe du kannst meine Entscheidung trozdem ein bisschen verstehen.
siehst du auch, was ich sehe?

alles was sie sonst noch schreibt sind kleine trostpflästerchen, damit du nicht vollends abschmierst. nützt aber leider nicht.

ich denke, sie hat ganz einfach schluss gemacht, und hatte nicht die kraft, dir das auge in auge zu sagen.

es tut mir leid für dich, dass es so gekommen ist, doch ändern könnt nur ihr beide es. dafür zu kämpfen, ich weiss nicht ob sie das will, das musst du selber entscheiden.

:trost:

Ja, ich habe mit ihr geschrieben jetzt so einiges, so wie es aussieht kann sie sich einfach noch nicht entscheide, zwischen mir und ihrem Ex und darum werde ich nicht aufgeben bis es entgüldig entschieden ist, denn ich mache mir noch so viele Hoffnungen mit ihr....

hm... easy entweder werdet ihr von mir hören das ich wieder mit ihr zusammen bin, oder es wird niemand mer von mir hören ! schönes Leben wünsche ich noch allen Gruss

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema