Zum Inhalt springen

Wie soll ich das deuten?Bitte ihr müsst mir helfen!

11 Antworten1'498 AufrufeGestartet von Badgirliii ·

BadgirliiiThemenstart
Ich bin zur Zeit total verwirrt weil ich nicht weiß,wie ich das deuten soll!

Tja,ich war letzten Freitag mit meiner Sister und mit da Nadine im Exl,und ich hab da so einen echt total süßen typen gsehn ich habe ihn die ganze zeit beobachtet und angeschaut und ich habe mir nicht mehr erwartet das,er mich auch anschaut oder so aber er hat meine blicke und mein lächeln erwidert.Wir haben uns dann immer angelächelt und angeschaut.Doch da war seine Freundin dabei.Er ist eben dann nachhause und wie er gegangen ist hat er noch kurz zugewunken und gelächelt.Ich bin dann aufs Klo und hab eine Freundin von ihm um die nummer gefragt doch sie sagte sie hat sie nicht aber sie wird schauen das,sie die nummer bekommt aber sie hat dann auch nicht mehr dagleichen getan.

Und dann waren wir diesen Freitag wieder im Exl,und är war da ER!

Und er war ohne Freundin da,und er hat mich beobachtet immer hergschaut.Und mein Herz hat geklopft wie wild.

Doch wir sind dann auch später nachhause und meine sister sagte jetzt gemma neben ihm vorbei und das ham ma gmacht und dann hat a sie um gedreht und hat mir voll tief in die augen gschaut.

Und ich bin glaub ich a bissi in ihn verliebt denn ich denk auch die ganze Zeit überalles nach.

Bitte helft mir denn ich weiß nicht wie ich das deuten soll.Meine Sister und die Nadine meint zwar da ist was bei ihm aber was sagt ihr!Danke,jetzts chon.Bussis Babs

hi babs :) )

also ehrlich gesagt würde ich die Gefühle so weit es geht schon unter Kontrolle halten wenn du weißt, daß er eine Freundin hat.

Verstehe auch nicht so ganz warum du seine Nummer haben willst ?( :nono:

klar - gegen starke Gefühle kann man sicht nicht wehren, auch wenn jemand vergebn ist, aber das ist bei euch nicht der Fall - NOCH nicht - lass es nicht zu!

es sit verdammt unfair und wirklich nicht korrekt jemanden bloß "süß" zu finden und dann gleich nach seiner Nummer zu fragen obwohl er eine Freundin hat - das sit zumindest meine Meinung!

sollte er sich dennoch ernsthaft für dich interessieren (was ja durchaus sein kann) wird ER schon was tun....in diesem Fall (also er vergeben) hast du nicht das Recht von dir aus was zu unternehmen...

das ist leider meine Meinung..

trotzdem: :schmatz: - such dir doch nen genau so süßen Solo-typen +hihi+

Ja kannst vielleicht ja auch recht haben.

Aber ich weiß ja nicht ob er jetzt noch mit ihr zusammen ist.

Und ohne einen Grund lache und schaue ich einen Menschen nicht ständig an und erwidere seine blicke nicht oder doch?

Naja,hoffe du antw. noch mal.

Danke trotzdem. :schmatz:

Lg Babs

wie gesagt: es kann gut sein, daß du ihn ebenso fasziniert hast wie er dich - aber um das "rauszufinden" solltest du nix andres tun als abzuwarten ob von IHM was kommt...

du hast eben keine Möglichkeiten in diesem Fall - aber wie gesagt: is auch nur meine Meinung :]

also soll nicht ich auf in zugehen?denn ich dachte mir wenn wir am sa. wieder dort sind und er ist wieder alleine da das ich auf ihn zugehe?ach das macht mich jetzt ganz verückt :schief: Egal!

hallo!

Die Sache mit der Freundin solltest du natürlich nicht unbeachtet lassen. Aber es soll ja auch schon solche Fälle gegeben haben, dass man liiert war u. sich trotzdem in jemand anderes verguckt hat, weil der/die nicht die richtige war oder es nicht so gut lief.

Also,ich würde sagen: Finde es heraus! Da scheint doch etwas zwischen euch zu sein! Zumindest scheint er dich anziehend zu finden.

Jetzt solltest du herausfinden, wie groß sein Interesse an dir ist. ich wäre da nur etwas vorsichtig, wegen der Freundin. Beobachte, warte ab. Halte dich vielleicht in seiner Nähe auf, damit er die Möglichkeit hat, auf dich zuzugehen.

Ein Tipp: Versuch, dich nicht so reinzusteigern. Nimm es mit Spaß u. Leichtigkeit.

ja,ich werde mich nicht hineinsteigern denn für das bin ich mir zuschade das ich dann eine auf den deckel bekomme ich hoffe doch im hinter stübchen das mehr wird aber warten wir ab was am sa. passiert ob er mit seiner freundin kommt oder wieder alleine. Danke LG Babs

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und hab einen schönen Abend, auch unabhängig von ihm !!! :super:

Lass uns dann wissen, wie es wahr, ok?

Danke,ich werde die zeit einfach genießen und hoffen das es klappt aber es entscheidet eh das schicksal.Ja ich werde euch informieren sobald ich neuigkeiten habe.Bis dann.GLG Babs Und Danke Lilly123 :schmatz:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttteeeeeeeeee helft mir und schreibt was ihr davon haltet.Bitte.Danke Lg Babs

hey du, solche probleme und verwirrtheiten sind mir durchaus bekannt :)

gerne würde ich dir alles genau deuten und dir helfen aber weißt du das problem ist, dass nur ER weiß was er für dich fühlt!!

es gibt ein paar möglichkeiten, z.B könnte es sein, dass er ein kleiner casanova ist, seine freundin liebt, aber halt sehr gerne mit anderern mädels flirtet.das würde bedeuten, dass du dir da nix erhoffen solltest.

dann kann es sein , dass er dich viel interessanter und anziehender findet als seine freundin und somit hättest du eine gar nicht so geringe chance bei ihm zu landen ;)

aber irgendwie, auch wenn du ja nix gegen deine gefühle tun kannst, solltest du auch mal an die freundin denken....mmh schwierig schwierig. ich persönlich finde, du solltest mit ihm ein freundschaftliches gespräch anfangen, einfach nen kleinen smalltalk, aber nur wenn du ihn allein irgendwo siehst. ja und dann wirst du merken, wie er auf dich reagiert, ob seine augen funkeln , usw

wenn es für ihn ein üblicher, alltäglicher flirt ist, dann wirst dus hoffentlich auch merken.

viel glück wünsch ich dir! cheer up!! lg chrissy

Danke,ich werde jetzt mal diesen sa. abwarten und alles auf mich zukommen lassen mal sehen was er macht ob er wieder alleine kommt denn wenn ja dann ist er wohl nicht mehr mit ihr zusammen.Sehen wir mal.Hoffe es ergibt sich irgend was.Danke Chrissy Lg Babs :schmatz:

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema