Zum Inhalt springen

wie soll ich das nur überstehen???

3 Antworten940 AufrufeGestartet von bloodyrose ·

bloodyroseThemenstart
Ich schaffe es nicht...

sagt mir bloss was ich tun soll leute bevor ich einen sehr grossen fehler begehe...

ich erzähle euch einfach mal was passiert ist...

Ich hab sie vor genau 28 monaten kennen gelernt...meine grosse und einzige liebe.. wir haben uns damals auf der berufsschule kennengelernt und verstanden uns von anfang an sehr gut...sie war in der selben klasse wie ich... nach ungefär 3 monaten sind wir zusammen gekommen...bei mir war es liebe auf den ersten blick... ich war ganze 25 monate mit ihr zusammen...unsere zeit war einfach nur wunderschön unbeschreiblich...wir waren sehr glücklich zusammen wir hatten nie gross streit oder so es lief einfach super...nach 1 jahr sind wir auch zusammen gezogen in einer sehr schönen 3-1/2 zimmer wohnung und haben uns unser eigenes leben zusammen aufgebaut...es lief einfach super wir haben uns unglaublich geliebt und nie gegensetig belogen oder sonnst was... es ist jetzt eine weile her her seit es passiert ist... ich kann es gar nicht glauben das ich es so lange ausgehalten habe...es ist fast unmöglich...

an diesem tag einpaar minuten bevor es passiert ist hat sie mich angerufen und gefragt ob ich sie von der arbeit abholen kann, es war ungefär 22.30 uhr...aber ich war bei einem freund zuhause und hab ihm geholfen seine wohnung kommplett umzurichten und einbisschen um zu bauen...ICH VERFLUCHE DIESEN TAG AUF EVIG DAS ICH SIE NICHT ABGEHOLT HABE!!!

sie wollte den zug nachhause nehmen und auf dem weg zum bahnhof ist es passiert als sie über die strasse lief... ein betrunkener fahrer hat sie mitgerissen er war laut aussage der zeugen nicht sehr schnell aber trotzdehm über der geschwindigkeitsbegrenzung. beim zusammenprall ist sie irgend wie am auto hängen geblieben und der typ hat sie 136m mit gerissen...ich würde euch ja den zeitungsausschnitt reinstellen aber wen ich den nur sehe gehe ich kaputt!!! ich war am boden zerschtört als ich das gehört habe...wie gesagt es ist eine weile her und ich habe fast 1 monat kein wort gesprochen...nicht 1 wort habe ich rausgelassen fast 30 tage nicht... es war der schlimmste schock meines lebens...mein leben war...ist kaputt... ich weiss nicht mehr was ich tun soll... das schlimmste daran war bei der autopsie kahm heraus das sie in der 6 woche schwanger war...ein baby...das hat sie sich immer so sehr gewünscht...

und nun wurde sie mir weggenommen...einfach so...

was soll ich nur tun leute um das zu verkraften...ich kann nicht mehr schlafen noch kann ich in die welt raus ich bin richtig psychisch am ENDE!!!

bei der beerdigung habe ich ihr versprochen das ich ihr jeden tag eine rose bringen werde...jeden tag!! sie hat rosen geliebt...aber ich kann mein versprechen nicht einhalten... ich sterbe schon fast wen ich daran denke an ihrem grab zu stehen und ihr süsses gesicht auf dem foto an zu sehen... und noch mehr angst habe ich davon was ich machen würde wen ich wirklich da hin gehe... ich kann nicht...es tut so HÖLLISCH WEH!!!!! ich vermisse sie so sehr es ist nichts mehr wie früher...seit sie weg ist ist der grösste teil meines leben mit gegangen...ich habe keinen sinn mehr noch hier zu sein...was soll ich nur tun leute bitte sagt es mir ich halts nicht mehr aus!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo...

Was auch immer ich jetzt sage oder schreibe, bringt Sie nicht zurück...! Aber ich antworte Dir und signalisiere damit, Ich bin hier...!

Ich habe vor ca.4 Jahren meinen besten Freund verloren...! Er war damals, 29 Jahre alt wir haben alles zusammen getan! Wir kannten uns schon von der Grundschule an...! Und dann kam die leere...! Sichte mal meine Homepage, wenn du kannst...!? Da steht näheres drin ansonsten rate ich dir suche dir einen professionellen Gesprächspartner und lasse die ganzen Schmerzen raus... :trost:

Ich kann dir nur sagen, rede darüber und wenn du jemanden brauchst!? Melde dich gerne per PN oder E-mail ganz egal.... :]

Lieben Gruss...

Dave33

Ich kann Dir nur raten, suche professionelle Hilfe auf. Gehe zu einem Therapeuten. Der kann Dir bestimmt helfen, damit Du mit Deinem Schmerz leichter umgehen kannst.

Ich hatte auch vor Monaten ein großes Problem und war ein psychisches Wrack. Aber die Gespräche mit dem Therapeuten haben mir echt geholfen und ich bin aus "meinem Loch" heraus gekommen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles Gute !!!

LG wolfi

danke für eure worte leute...ich werds versuchen sobald ich mich wieder aus dem haus gewagt habe...

aber ein Therapeut bringt sie mir auch nicht mehr zurück... :heulen:

das bedeutet auch das mein leben nie wieder ganz sein wird...

damit ihr euch ein bild machen könnt...das war sie...mein grösster schatz!!!

I Liebe Dich Evig Meine Kleine!!!!!!!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema