Zum Inhalt springen

Wie soll ich das verstehen??? Hilfe!!!

6 Antworten991 AufrufeGestartet von lieb ·

liebThemenstart
Hallo, suche hier mal nen Rat, einfach von Leuten, die vielleicht ne ähnlich Erfahrung gemacht haben. Ich bin mit meinem Freund jetz seit 1,5 Jahren zusammen. Es lief eigentlich immer gut, klar hatten wir mal kleine Meinungsverschiedenheiten usw. Aber im großen und ganzen muss ich sagen, dass meine Liebe zu ihm in der Zeit gewachsen is, und auch ich hab bei ihm gespürt, dass es mehr wird, er hat das auch selbst gesagt. Wir hatten aber oft auchd as Thema Eifersucht, weil ich halt schon ziemlich misstrauisch war usw. Naja, aber zu einem Seitensprung hatte eigentlich gar nich die Möglichkeit, weil wir uns eigentlih täglich gesehn haben und auch wenn mal nich, wusste ich quasi was er macht, denn er wohnt in ner großen WG und da kenn ich alle sehr gut. Naja, jedenfalls hab ich gesten dann eine Mail in seinem Postausgang entdeckt, also die er geschrieben hat. An eine Frau, in der er bewusst einen Seitensprung sucht. Er hat die frau übers Internet, auf so einer Seitensrpung Seite kennengelernt. Er hat die Frau in dem Ort gesucht, wo er urspr. herkommt, wir studienren zusammen in eienr anderen Stadt. Aber bevor ich mehr rede, kopier ich hier mal die mail rein udn ich würd einfach gern wissen,w as ihr daovn haltet...wir haben auch drüber geredet, klar, was das sollt usw. er sagt, er hatte keinen sex mit ihr, sondern nur die mail. aber er hatte es ja vor...er meinte, er hätte sich damals ungeliebt von mir gefühlt, wir waren da nach ner kleinen streiterei auseinander gegangen, er is danach für ne woche eben in seine heimat gefahren,

bitte lest euch das durch ...

Hi S,

freut mich dass du zurückschreibst! Und deine Bilder gefallen mir auch sehr gut :) Hab auch welche mitgeschickt, etwas ältere da ich hier keine neuenren aufm PC hab. Das auf denen ich Dreads hab ist das neueste.

Wie schon geschrieben bin ich auch in einer festen Partnerschaft und suche nur nen Seitensprung bzw. eine unregelmäßige Affäre, da bin ich auch ganz ehrlich. Bin mit meiner Partnerin und auch dem Sex zufrieden, will aber trotzdem mal etwas Abwechslung. Und ja, vielleicht ist es auch gerade der Reiz etwas verbotenes zu tun!

Ich wohn in B und bin alle paar Monate mal in S, was regelmäßige Treffen natürlich ausschließt aber für die Diskretion optimal wäre. Auf Diskretion leg ich natürlich auch sehr großen Wert und finds sehr gut dass du das genauso siehst!

Bestimmte sexuelle Vorlieben hab ich im Grunde nicht, hängt bei mir von der Stimmung ab. Hauptsache abwechslungsreich. Öfters auch gern ein langes Vorspiel, auch Lecken und Blasen, manchmal lieber ein Quickie. Manchmal Kuschelsex, manchmal auch etwas härter. Zur Abwechslung auch gern mal die Augen verbinden oder Fesselspiele, Sex im Freien, sich gegenseitig einfach mit den Fingern befriedigen etc. Geh da aber natürlich gerne auf deine Vorlieben ein, bei uns ist der Sex an sich ja schon ne Abwechslung :)

Solang ich in Stuttgart bin kann ich dich nicht anrufen da ich hier bei meiner Schwester wohn und ich nicht will dass die dann eine 0900er-Nummer von mir auf ihrer Rechnung sieht. Uns bei mir zu treffen geht daher natürlich auch nicht *g*

Ich bin jetzt noch bis Dienstag hier. Vormittags hätte ich am Montag und Dienstag Zeit. Ansonsten am Sonntag ab Nachmittag. Falls du noch Interesse hast könnte ich evtl. zu dir kommen oder wir treffen uns irgendwo (Cafe, Park?), ganz wie du willst. Wir müssen ja natürlich auch nicht sofort ins Bett. Fänds auch sehr gut uns erstmal zum Beispiel bei nem Glas Wein unterhalten oder sowas. Einfach mal schauen was sich so ergibt :)

Würd mich jedenfalls sehr freuen dich zu treffen!

Liebe Grüße,

Dein M

8o

Hallo lieb!

Das ist heftig, da muss man ja wirklich nach Worten suchen, um diese Situation zu beschreiben.

Also Du hast diese E-Mail gefunden, gelesen und ihn drauf angesprochen, wenn ich das richtig verstanden habe!

Ich weiß wirklich nicht was ich Dir raten soll, aber meinst Du nicht, wenn er schon solche Mails schreibt, das er Dich dann nciht auch betrügen würde bzw. hat?

Abstreiten kann er viel aber glaubst Du es ihm auch?

Sie haben ja schon quasi einen Termin vereinbart, wo wann und wie sie sich treffen und wenn er einer fremden Frau schreibt, auf was für sexuelle Praktiken er steht, dann finde ich das schon eindeutig.

Willst Du denn eine Beziehung weiterführen, wenn er Dich so belogen und indirekt betrogen hat?

ja er kann alles abstreiten...

hmhm,kannst ja evt ihr mal ne mail schreiben`?evt ist sie so ehrlich und sagt was gelaufen ist...

Hallo!

Also das is so ne Sache, ja, ich hab mit ihm geredet, klar. Er meinte, dass er sich nicht mit ihr getroffen hat. Hab ja außerdem noch die Mail von dieser Frau gelesen. Ich kopier sie euch unten mal rein. Jedenfalls kommt mir das mit dieser Telefonnummer sehr komisch vor. Ich denke, er is da auf so ne Art Sexhotline reingefallen. Denn ich hab da mal angeruden und eine minute kostet da 2euro. Und vor allem, wenn sie sich wirklich mit ihm hätte treffen wollen, warum will sie dann telefonieren? kann man sich ja auch per mail ausmachen,oder?? Naja, er meint halt, dass ihm die sache mit der nr. auch komisch vorkam und er deswegen auf die mail nich mehr geantwortet hat. Das glaub ich ihm auch. Aber wie ihr eben auch schon sagt, er hätte mich vielleicht ja betrogen...ich hab ihn auch gefragt, warum er das macht, nur weil er sich ungeliebt gefühlt hat...und warum sucht er da gerade sex???? also, als ich mit ihm geredet hab und ihm auch gesagt hab, dass ich schluss machen werde, war er sehr betroffen. er hat mir auch eine erklärende mail geschrieben...ich kopier sie euch auch mal noch rein. naja, es is halt ziemlich beschissen, denn er hat mich angelogen und ich hab nix gemerkt. wie weiß ich jetz, wann er die wahrheit sagt, oder nich??? ach ja, der trulla da hab ich natürlich auch ne mail geschrieben, und gefragt, ob da was gelaufen is. hat aber noch nich geantwortet...dann hab ich ihn auch gefragt, ob es so is, dass er halt abwechslung sucht, denn mit unserm sex is er ja zufrieden, hat er ja auch der tuss da geschrieben. ich kenn ihn und ich weiß, dass er in jeder hinsicht immer viel abwechslung abenteuer sucht. hab ihn auch die meinung gesagt, dass er auf meine kosten sich nich abweschlung suchen soll., find das total egoistisch von ihm. zumal er sagt, dass er mich wirklich sehr liebt (siehe mail) ich musst ihm quasi erst klarmachen, dass wenn man jemand liebt, sowas nicht macht. naja, er is sehr reuig, aber was weiß ich....hier jetz erstmal die mails. die erste is von der tuss an ihn, die zweite is seine erklärung an mich ;)

Hallo M

>

> ich bin S und habe eine Kontaktanzeige online gestellt. Du hast mir

> darauf hin eine Mail geschrieben. Erst mal vielen Dank, ich hab mich

> echt gefreut. Vor allem, weil doch einige Spinner dabei sind, die

> irgendwelchen anzüglichen Mist schreiben. Ist halt doch ein wenig so,

> als wäre man auf der Piste unterwegs, da kommt auch immer irgendeiner

> mit nem dummen Spruch... . Wie du ja gelesen hast, bin ich verheiratet,

> aber mein Mann hat irgendwie das Interesse an mir verloren. Leider. Aber

> ohne Sex geht es nun mal nicht und deshalb bin ich eben auf der Suche

> nach einer ungezwungenen, netten Affäre. Diskretion ist mir aber

> besonders wichtig, das solltest Du wissen und akzeptieren!

> Aber was soll's, no risk, no fun, oder wie war das noch gleich? ;-)

> Ich brauche einfach mal wieder dieses Gefühl begehrt zu werden, ein

> wenig Kribbeln im Bauch, das Bewusstsein, etwas verbotenes zu tun und

> nicht zu letzt endlich mal wieder eine Runde heißen, schweißtreibenden

> Sex!

> Darum geht es mir dabei natürlich auch, da bin ich ganz ehrlich! Ist ja

> aber eh klar, oder? *g*

> Du fragst Dich jetzt sicher, worauf ich denn so stehe. Tja, da gibt es

> so einiges. Ich mag zum Beispiel ausgedehnte Vorspiele, Küssen, lecken,

> den Anderen einfach mit allen Sinnen wahrnehmen und spüren. Das wird

> sich aber ohnehin ergeben, denn ich bin sicher Niemand der reinkommt und

> sich sofort mit gespreizten Beinen auf das Bett legt... :-)

> Ein wenig Vorlauf muss am Anfang schon sein. Zu mindest dann, wenn wir

> uns noch nicht so gut kennen.

> Aber ich denke, das geht Dir ähnlich. Obwohl Männer da ja manchmal ein

> wenig anders ticken als wir Frauen.

> Ich habe Di auf jeden Fall noch ein paar Bilder von mir mitgeschickt,

> damit Du für Dich einfach mal sehen kannst, ob es was werden könnte.

> Wenn das so ist, würde ich mich echt freuen, wenn Du Dich wieder bei mir

> meldest. Das kannst Du übrigens auch sehr gern telefonisch machen. Ich

> denke am Vormittag könnten wir uns auch bei mir oder dir treffen, aber

> gegen ein nettes Hotel, hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich habe mir

> bei dem Kontaktmarkt eine Nummer geben lassen, über die Du mich ganz

> unkompliziert erreichen kannst. Du brauchst meine persönliche

> Kontaktnummer, die 9106. Die Nummer, die Du anrufen musst ist die

> 09005103685. Ein kurzes wann und wo würde ja schon reichen und wir

> könnten uns das erste mal treffen, ohne groß unsere Identität

> preisgeben

> zu müssen. Ich würde mich auf diese Abenteuer mit Dir freuen.

> Und bitte nur bis 21.00 Uhr, denn dann ist mein Mann in der Regel zu

> Hause und ich kann dann nicht so frei sprechen, wie ich mir das wünschen

> würde.

> Ich freue mich von Dir zu hören und bin echt sehr gespannt auf Dich und

> Deine Stimme!

> Ich würde mich über ein Foto von Dir freuen.

> Liebe Grüße

>

> Deine S

Hi L,

tut mir alles wirklich sehr leid. Ich wollt dich echt nich verletzen und dein Vertrauen missbrauchen, aber ich habs getan, war total beschissen von mir. Mir is richtig ýbel wenn ich dran denk wie verletzend das fýr dich sein muý, wie du dich wohl fýhlst.

Warum hab ich solche Anzeigen angeschaut darauf geschrieben? Das frag ich mich selbst schon die ganze Zeit und kanns nicht richtig verstehen. Es lag jedenfalls nicht an dir. Ich war wýtend (ich weiý, das ist auch schon Scheiýe, aber so hab ich mich da halt gefýhlt) und hab mich von dir auch irgendwie ungeliebt gefýhlt, das hab ich dir ja auch irgendwann gesagt. Das ich mir ungeliebt gefýhlt hab war wahrscheinlich grundlos, eigentlich glaub ich dir dass du mich liebst, oder zumindest geliebt hast, aber irgendwie hat ich das Gefýhl, darýber haben wir ja schonmal geredet. Jedenfalls war mir da dann irgendwie alles egal. Warum ich dann gerade Sex gesucht hab weiý ich auch nicht, um den Sex an sich gings wahrscheinlich garnicht weil ich unseren Sex wirklich sehr toll find, hab ich ja auch in der mail geschrieben. Vielleicht wars echt das Bedýrfniss "begehrt" zu werden, oder ne kindische, blýde Trotzreaktion, oder beides. Jedenfalls hatte ich irgendwie nen Totalaussetzer.

Als ich dann wieder bei dir war hab ich das schnell vergessen oder besser gesagt verdrýngt. Hab mich da auch schon gefragt was ich damit ýberhaupt wollt, hab dann aber nichtmehr drýber nachgedacht weil das fýr mich keine Rolle mehr gespielt hat. War dann auch wirklich froh dass da nichts geloffen ist, sonst hýt ich das bestimmt nicht so schnell fýr mich abhaken kýnnen. Du wirsts vielleicht nicht glauben, aber ich war mir eh nicht sicher ob ich das machen soll. Wenn ich mir sicher gewesen wýre dann hýtte ich mehr Zeit gehabt sie zu treffen, ich hab die mail am Donnerstag geschrieben und hatte bis Sonntag keine Zeit, saufen mit Kumpels war mir da schon wichtiger. Und als sie mir danach geschrieben hat dass sie da keine Zeit hat und mir das mit der Telefonnummer erklýrt hat hab ich mich einfach nichtmehr gemeldet. Es war nichts konkretes, und deshalb konnt ichs auch schnell verdrýngen.

Ich weiý dass das totaler Mist war, wenn ich daran denk erschreck ich vor mir selbst, du kennst mich bestimmt wirkich besser als ich mich selbst. Ich kanns nichtmehr gut machen, aber ich kann versuchen dich besser zu verstehen und wenn ich dann doch mal wýtend bin oder so mich nicht so bescheuert zu verhalten. Ich werd auf jedenfall mehr ýber mich und mein Verhalten nachdenken.

Auch wenn du es nicht glauben und verstehen kannst, ich lieb dich sehr und ich weiý nich was ich ohne dich machen soll. Ich kýnnt noch mehr schreiben, aber das wýrd sich eh eher wie Floskeln anhýren, deshalb las ichs lieber mal.

Bis spýter.

hi Lieb,

hui, starker Tobak .... aber auch wenn es jetzt auf den ersten Blick vielleicht unpassend scheint, ich musste auch richtig schmunzeln.

Die Mail an die Tusse klang irgendwie so unbeholfen. Wirkte auf mich als hätte er sich zum ersten Mal "getraut" so was zu machen und keine Ahnung von der Branche. So kam es mir zumindest vor, und das fand ich jetzt spontan irgendwie einfach süß von ihm. Ich hab das Gefühl dass er irgendwie schon ne ehrliche Haut ist. Kann mich ja irren, kenn ihn ja auch net, aber es kam halt so rüber. Es kam auch durch, fand ich, dass er dich liebt, er hat ja sogar in der Kontaktmail über dich geschrieben und dass er zufrieden ist!

Die Antwort von der Tusse klang dagegen wie ein vorgefertigtes Muster. Voll professionell und wirkte auch sehr nach Geldabzocke. Grade mit der Nummer und der Anfang ist auch voll unpersönlich geschrieben.

Denke mal, er hat sich schon richtig eingeschätzt .... der Reiz des Verbotenen, Trotzreaktion usw. Er wirkt überhaupt nicht abgebrüht und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er gar nicht hingegangen ist.

Soviel von mir dazu, vlg Yolanda

Hi Yolanda,

ja, irgendwie kam mir das auch so vor...weißt du, ich denk mir, wenn er fremdgehen will, dann kann er doch acuh in die Disko oder so?? Das mit dem unbeholfen passt irgendwie perfekt...so übers Internet kann man ja viel schreiben. Echt komisch. Ich glaub ihm auch, dass er da nich hin is, und auch gezweifelt hat, dass ers machen soll. Ich glaub, ich sag ihm das heute mal, dass mit dem unbeholfen. Is echt gut *g* Nein, es klingt komisch, aber irgendwie find ich es gar nich soooo schlimm. Klar, war voll geschockt, aber ich kenn ihn halt auch irgendwie. Und er würde sich das real glaub auch nie trauen. Er is eigentlich echt ein lieber Kerl, aber er hat dann eben auch diese andere Seite. Das mavht mir schon auch Sorgen, dass es vielleicht doch mal "klappt" mit dem Fremdgehen... :nono:

Hallo lieb!!

Hmmm das ist wirklich schwierig...aber ich muss sagen ich bin der gleichen Meinung wie Yolanda irgendwie wirkt das Mail das dein Freund dieser Frau geschrieben hat so...ja als ob er einfach was hätte ausprobieren wollen, vielleicht hat er gar nich darüber nachgedacht. ICh meine das was er dir dann geschrieben hat kling ehrlich...aber naja ich kenne ihn halt nicht das kannst du warscheinlich besser einschätzen.

Ich würde halt einfach mal sagen wenn er das wirklich bereut wurd er es nicht wieder tun...

LG Mogi22

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema