Wie soll ich das verstehen?
14 Antworten1'707 AufrufeGestartet von Cool_Mice ·
Cool_MiceThemenstart
Wir hatten gestern ein Fussballturnier, auf dem ich ein sehr süßes Mädel kennen gelernt habe.Nach unserem letzten Spiel sind wir uns dann näher gekommen. Bis zum Ende des Turniers haben wir dann die ganze Zeit miteinander verbracht. Sie hat mich dann gefragt, ob ich sie zu einer kleinen Party bei ihrer Freundin begleiten möchte.Wir sind beide vorher noch einmal nach Hause um uns fertig zu machen. Bevor wir uns wieder getroffen haben, hat sie sich per SMS gemeldet. Am Ende der 2. SMS stand dann schon "idl". Für meine begriffe ein wenig sehr früh. Auf der Party haben wir dann auch die ganze Zeit rumgeknutscht. Heute habe ich sie beim Freundschaftsspiel wieder gesehen, was aber auch abgesprochen war. Dort war das ganze aber ganz anders als gestern. Bis auf einen Kuß zur Begrüßung gab es nichts. Sie ist 18 und ich 23, wobei sie sehr erstaunt war, da sie dachte ich wäre jünger.
Was meint ihr dazu? Ist das Hochgefühl von ihrer Seite aus schon vorbei? Oder hat sie vielleicht Angst auf Grund meines Alters?
Was meint ihr dazu? Ist das Hochgefühl von ihrer Seite aus schon vorbei? Oder hat sie vielleicht Angst auf Grund meines Alters?
ich denke mal nicht das es an deinem alter liegt ,und an deiner stelle mach dir nicht so viele gedanken,wenn sie kein interesse an dir hätte wäre sie doch garnicht zum fussballspiel nächsten tag gegangen oder würdest du ein mädel beim badminton zuschauen,die du nicht magst?denke mal nicht :) )also lade sie das nächste mal einfach mal zum trinken oder so ein,also auf jeden fall ihr beide alleine ohne irgendwelche bekannten,ich denke dann kannst du die sache besser einschätzen und glaub mir deine chancen stehen gut :) )
Hallo mein Lieber,
ich kann miur nicht vorstellen, dass sie sich bei einem Altersunterschied von 5 Jahren schon all zu große Sorgen macht.
Ich glaube, dass einzige was du tun kannst, ist offen mit ihr zu reden. Sie zu fragen, ob sie denkt, dass das mit euch Zukunft hat, oder ob es für sie nur ein kleines Vergnügen war.
Manche Leute gehen sehr leichtfertig mit den drei Worten um, die für Andere das wichtigste sind.
Vielleicht ist "Ich lieb dich" für sie nur eine Floskel, auch wenn das für mich nicht zu begreifen wäre...
Es können einfach nur Worte sein, oder Gefühle, ausgedrückte Gefühle..
Ich würde mir nicht all zu viel darauf einbilden.
Rede mit ihr!
Etwas Anderes bringt dich nicht weiter!
Viel Glück!
ich kann miur nicht vorstellen, dass sie sich bei einem Altersunterschied von 5 Jahren schon all zu große Sorgen macht.
Ich glaube, dass einzige was du tun kannst, ist offen mit ihr zu reden. Sie zu fragen, ob sie denkt, dass das mit euch Zukunft hat, oder ob es für sie nur ein kleines Vergnügen war.
Manche Leute gehen sehr leichtfertig mit den drei Worten um, die für Andere das wichtigste sind.
Vielleicht ist "Ich lieb dich" für sie nur eine Floskel, auch wenn das für mich nicht zu begreifen wäre...
Es können einfach nur Worte sein, oder Gefühle, ausgedrückte Gefühle..
Ich würde mir nicht all zu viel darauf einbilden.
Rede mit ihr!
Etwas Anderes bringt dich nicht weiter!
Viel Glück!
Also ich selber glaube auch, oder hoffe das die Chancen nicht so schlecht sind. Beim Spiel heute, habe ich ja selber nicht gespielt. Die Leute die gespielt haben kennt sie fast alle, und ich nur ein paar. Nur war das Wetter mit Regen nicht gerade sehr einladend.
eben,mach dich nicht verrückt..also denke wirklich nicht das es am alter liegt war ja auch mal 18 und gerade in dem alter steht man auf über 20jährige,so war es jedenfalls bei mir :) ) und das mit dem hdl oder was sie dir geschrieben hat,da weisst du selber das man das nicht ernst nehmen kann,aber frauen schreiben sowas halt mal,wenn sie jemanden mögen.also lade das mädel mal ein,und dann weisst du bescheid. ich wär dir beim freundschaftspiel auch nicht um den hals gefallen ,schon alleine wegen den ganzen leuten,und wie du schon sagst,sie kannte die da alle.wünsch dir viel glück :)
Das habe ich auch schon gedacht, nur wundert es mich das es ihr auf der Party nicht ausgemacht hat, und da waren ihre engsten Freunde anwesend.
also ich find im alltag ist das wieder was anderes als auf ner party,dir fällt es doch sicherlich auch leichter mit jemanden rumzuknutschen auf ner party als nüchtern auf nen fussballplatz oder? und ausserdem weiss sie doch auch nicht woran sie bei dir ist,oder hast du ihr schon erzählt das du eventuell mehr möchtest? denke mal das sie jetzt erstmal den ball flach hält,so würde ich es jedenfalls an ihrer stelle machen ;)
Auf einer Party ist es wirklich was anderes als im Alltag. Ich meine man kennt es ja aus einigen Daily Soaps, 2 knutschen mit einander und wissen am nächsten Tag nicht wie sie mit einander umgehen sollen. Und dann dauert es meist ewig, bis einer den ersten Schritt auf den anderen wieder zu macht.
Wann also sollte ich mich wieder bei ihr melden? Sollte ich ihr noch ein paar Tage Zeit geben und vielleicht auf ein Zeichen von ihr warten, oder kann/sollte ich mich heute schon wieder melden? Ich mag sie sehr, will mich aber auch nicht zu sehr aufdrängen. Vielleicht wartet sie aber auch auf etwas und wenn ich mir zu viel Zeit lasse, denkt sie ich hätte kein Interesse.
Wann also sollte ich mich wieder bei ihr melden? Sollte ich ihr noch ein paar Tage Zeit geben und vielleicht auf ein Zeichen von ihr warten, oder kann/sollte ich mich heute schon wieder melden? Ich mag sie sehr, will mich aber auch nicht zu sehr aufdrängen. Vielleicht wartet sie aber auch auf etwas und wenn ich mir zu viel Zeit lasse, denkt sie ich hätte kein Interesse.
ich würde mir noch ein paar tage zeit lassen wie du schon sagst ,denke allzu lange solltest du auch nicht warten,so um diesen mittwoch rum oder so,dann wirkst du auch nicht zu aufdringlich.ich würde mich an deiner stelle zuerst melden,aber vielleicht hast du ja glück und sie meldet sich bis dahin,dann hat sich das erledigt und du kannst dir sicher sein das sie interesse hat. aber wenn sie sich nicht meldet hat das auch nichts negatives.also melde dich dann bei ihr und lade sie ein,das ist das beste was du machen kannst,dann weisst du bescheid,sprich ob sie es wert ist oder ob du sie gleich in die wüste schickst,denn jemanden hinterherzurennen der nichts von einem will,das hat niemand nötig! :nono:aber lass mich mal wissen wie es mit euch weitergegangen ist und drücke feste die daumen,du machst das schon :]
Was meint ihr, was besser ist? Sollte ich wenn ich mit ihr telefoniere direkt fragen, was das am Wochenende zu bedeuten hatte? Oder sollte ich das nicht so direkt ansprechen und sehen wie sich das ganze weiter entwickelt?
sehen wie sich die ganze sache weiterentwickelt :) )
Hab mich bei ihr gemeldet und gefragt, ob wir in den nächsten Tagen etwas machen wollen. Sie hat darauf geantwortet, das ihr Wochenende voll ausgebucht sei, da alle aus dem Urlaub zurück seien, mit dem Zusatz hdl. Was soll das, wenn sie wirklich was von mir wollte, würde sie dann nicht schauen, mich schnell wieder zu sehen?
ich würde erstmal abwarten,so schwer das auch ist kann doch sein das sie das mit den leuten abgemacht hat ,sie konnte doch nicht wissen das du dich meldest. also das war noch keine abfuhr.ich würde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden,denn jetzt weiss sie ja das du interesse hast,wenn sie auch interesse hat wird sie sich bei dir wieder melden wenn nicht ,dann vergiss sie.
Ich habe sie jetzt direkt gefragt, was wir jetzt nun haben. Sie hat mir gesagt, sie will etwas von einem anderen. Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit.
ich denke auch,wenigstens weisst du jetzt bescheid,dass sie es nicht wert ist ihr hinterherzutrauern,und hast dich nich blamiert dabei,das ist das wichtigste denke ich 8)du findeste auch noch andere,auf sie bist du eh nicht angewiesen,aber sie war wenigstens ehrlich.wünsch dir alles gute :)
Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema