Zum Inhalt springen

Wie soll ich das verstehn

8 Antworten1'527 AufrufeGestartet von cruze ·

cruzeThemenstart
Hallo zusammen

ichbin seit knapp 2 jahren mit meinem freund zusammen und im moment haben wir ziemlich streit miteinander

Da ich schon mehrere male betrogen wurde (in anderen beziehungen) bin ich ziemlich eifersüchtig was er aber auch weiss da war ich ehrlich zu ihm

Anfang jahr schaute ich in sein natel (er sagte er habe nichts zu verbergen ich könne schon schauen ) er bekam so sex sms ich sprach in drauf an er bekomme die einfach . ich sagte ihm wie weh mir das tut da ich auf diese weise auch schon betrogen worden bin mit so sms diensten

Ca 2 wochen später hatte er die sms unter einem schon abgespeicherten namen(eine kollegin) wider im natel er könne diese nicht abstellen es gehe nicht mit stopp

wider etwas später war im ausgang von ihm eine sms an diese person mit : Hallo maus sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

gut also er hat dann alles zugegeben mit dieser person zu schreiben über diesen dienst er brauchte abwechslung!! ich hatte diese dann mit stopp beendet

von da an hatte ich das vertrauen nicht wirklich wider gefunden und schaute immer sein handy an ich weiss in einer partnerschaft sollte man dass nicht tun aber irgendwie ging es nicht anders

er war dann mit einem kollegen im ausgang wo er eine nummer angerufen hatte um 5.00 morgens ich fragte seinen kolleg wer das ist und dieser sagte mir es sei seine kollegin er hätte keinen akku mehr gehabt und deshalb von meinem freund seim natel angerufen

der kollege hat mit ihm telefoniert und ihm dass gesagt dass ich wissen wollte wer das ist

er hatte dann gesagt er habe die nummer nicht mehr im natel er habe sie gelöscht

gut nur fand ich diiese nummer wider mit namen gespeichert und sah auch auf der rechnung dass er immer mit ihr sms geschriben hatte wir hatten dann einen streit weill ich ihm hinterherspioniere (hat er ja auch recht) nur habe ich dann von der ex vom kolleg erfahren dass mein freund die tel nummer selber bekommen hatte (ich bat ihn aber kurz vorher die nummer nicht mehr rauszugeben) und dass die beiden mich angelogen hatten wass die kollegin und den aku betrifft

naja ich telefonierte dann mit dieser person und sie sagte oh es tut mir leid sie wollte nicht dass es erger gibt sie wollte nur smslen sie sagte dann auch das es unter uns bleibt

naja nach dem silvester war mein freund sauer im bett sagte er dann : ich telefoniere in zukunft auch mit den leuten denen du schreibst gut sie hatte mich veraten naja das hatte ich halb erwartet nur jetzt ist er stinksauer auf mich

Er lüt mich an dass finde ich schon unter aller sau dass tut verdammt weh und nacher ist er dieser der mich einfach links stehen lässt und mi tmir 2 tage nicht spricht.

wiso begreift er nicht dass mir das ganz weh tut voralem dass er mich ins gesicht angelogen hatte ??!!

Ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt

ahja komisch ist auch noch er sagt er liebe mich wir sind auch seit dem dezember zusammengezogen wiso macht er dann den scheiss wernn er genau weiss wie weh mir das tut ?? er sagt auch wenn er mich nicht lieben würde dann wäre er zu hause gebliebn und nicht mit mir in eine wohnung gezogen

hilfe ich weiss nicht mehr weiter bitte gebt mir einen tip

HI,

Nachspionieren mag keiner. Ich denke, dass du ihn damit sehr verletzt hast, da du so wenig Vertrauen zu ihm hast.

Rede noch einmal mit ihm darüber. Erkläre ihm nochmals, wieso es dir weh tut, wenn er in dieser Art und Weise mit der anderen Frau schreibt. Ehrlichkeit ist sehr wichtig in einer Beziehung. Vielleicht fehlt ihm etwas in der Beziehung,

lg

biene

Sicher, hinterherspionieren mag sehr verletzend sein, aber NOCH verletzender finde ich, was er tut, OBWOHL er weiß, daß sie ein gebranntes Kind ist.

Vertrauen ist in einer Beziehung enorm wichtig - nur scheint der gute Mann eben dieses zu mißbrauchen!

Original von cruze
wider etwas später war im ausgang von ihm eine sms an diese person mit : Hallo maus sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe
also das kommt mir aber auch seltsam vor! Wie man an meinen anderen Postings merkt, ich bin sehr misstrauisch, aber sobald jemand was zu verheimlichen hat, steckt was dahinter! "Hallo Maus" ?!?

ja ich weiss dass nachspionieren nicht ok ist nur ich habe ihn beim ersten mal 3 mal gewarnt und er sollte wissen dass es mich sehr verletzt und jetzt ist schon wider so was ähnliches passiert

hallo cruze

wie ich das sehe habt ihr beide "mist gebaut". ir könnt jetzt nat. gleich wieder losstreiten, von wegen "du hast angefangen"... etc.

ich glaub es ist gleichstand und ZEIT für ein gespräch in dem ihr nach einer basis für neues vertrauen sucht! nat. nur wenn das auch beiderseitig gewünscht ist.

..aber wenn diese geheimniskrämerei bei euch weitergeht ... hmmm. sieht eher nicht so gut aus. :krank:

mg eiszapfen

Hallo zusammen

so wir hatten noch ein langes gespräch miteinander wo ich ihn einiges gefragt hatte

es kam heraus dass er einfach neue leute kennen lerner will ein bisschen abwechslung im smslen nicht nur immer leuten die er schon lange kennt

naja ich habe ihm aber auch klar gemacht dass mich das ganze sehr verletzt

und dass er dass nie mehr machen soll denn ein drittes mal würde und könnte ich nicht mehr akzeptieren

ich hoffe doch dass es nie mehr im leben passiert denn es würde mir weh tun ihn zu verlieren

vielen dank an jene leute die mir tips und ratschläge gegeben haben

cruze :trost:

kleine anmerkung:

..wie hat er auf dein "ultimatum" reagiert/geantwortet?

..von wegen neue leute kennen lernen? per sms etwas? ..das versteht er unter neue leute kennen lernen? das ist für mich nicht nachvollziebar!

..wenn er wirklich neue interessante leute kennen lernen will (sorry: und nicht nur schmuzige sms oder sonstwas "aufregendes" austauschen will) ..wieso macht ihr nicht gemeinsam NEUE aktivitäten, wor ihr dann NEUE leute, im echten leben (nicht per sms) kennenlernt? ..das müsste ja ganz in seinem sinne sein, oder etwas nicht? (und in deinem vielleicht auch?)

mg eiszapfen :compi:

...steht mir vielleicht nicht zu das zu schreiben, kann ich auch schwer beurteilen, du wirst ihn sicher besser kennen nach 2 jahren, aber ...

lass dich blos nicht "warmhalten" bis er vielleicht "was besseres" "kennengelernt" hat (vielleicht nur weils furchtbar weh tut sich zu trennen)

sei nicht blind! (aber auch nicht paranoid)

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema