wie soll ich es ihm sagen??

Hallo schlafanzug,

Glaub mir, ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst, mir geht es nämlich verdammt ähnlich. Man weiss nicht ob mans ihm sagen soll, das man mit der Beziehung irgendwie nicht zufrieden ist, das es einem nicht genügt ihn nur 1, 2 mal in der Woche zu sehn, das man mehr will. Ich habe es ihm auf jeden fall gesagt und zwar mit einem kleinen Brief. Als wir uns getroffen haben wollte ich es ihm schon sagen doch verliess mich dann der Mut weil er so gute Laune hatte und ich ihm diese nicht verderben wollte.

Versuchs doch auch so, oder am Telefon wenn du es nicht schaffst ihm gegenüber zu stehn und es ihm dann zu sagen - aber hauptsache ist, das du es ihm SAGST.

Sonst hast du immer dieses Gefühl in dir, und es nagt an dir es würde nicht aufhörn und es wird aber auch bestimmt nicht besser! Vielleicht würde er es irgendwann mal merken - aber dann kann es schon zu spät sein! Also, hab keine Angst davor es ihm zu sagen, wenn er dich liebt wird er es verstehn!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, saya

 
Hallo ,

reden ist ganz wichtig in einer Beziehung.

Man sollte sich nicht nur die schönen Sachen erzählen sondern auch die Sachen die einen stören.

Wenn die Beziehung so ein Gespräch nicht stand hält, dann lohnt sie sich auch nicht.

Weil du unglücklich bleibst!!!

Also geh zu deinen Freund hin und sag ihm deine Gefühle und Probleme!!!!

Wenn er dich richtig liebt wird er dich verstehen und auf dich eingehen.

Lieben Gruß

almac

 
Hallo schlafanzug

Wie ich sehe kannst du mit so einer Beziehung nicht leben, was ja auch ganz ok ist. Aber liebst du ihn denn überhaupt? Du geht mit dem Unstand so leichtfertig um. Auf der einen Seite sagst du, dass du ihn liebst. Aber auf der anderen Seite du ihn verlassen willst, weil ihr euch nur so selten seht. Das ist für mich ein Wiederspruch. Was ist, wenn ihr mal an der Tagsache des so selten sehen etwas ändert.

In der heutigen Gesellschaft sind Wochenendbeziehungen und Fernbeziehungen keine Seltenheit mehr. Es ist schwer den (richtigen) Partner aus der Umgebung zu finden. Das liegt auch daran, dass die Arbeitende Gesellschaft immer flexibel sein muss und daher kaum Platz für Beziehung, Familie, Kinder und Freunde vorhanden ist. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist schwer. Das du für dich selber diese Entscheidung getroffen hast ist ok. Aber die Frage, die ich oben gestellt hab bleibt!

Denn wenn du es machst bist du deine Gefühle nicht los! Es ist sogar noch schlimmer. Glaube mir!

Gruß

TheBlackSheep<----

 
hallo

also ich habe auch einen freund und der wohnt im nächsten dorf, aber weil ich noch zur schule gehe sehe ich ihn auch nur am week-end und zwischendurch noch am mittwoch nachmittag. aber ich sehe das alles nur possitiv. klar am anfang einer beziehung ist es sehr schwierig ihn so wenig zu sehen, weil man dann frisch verliebt ist. aber wenn du ihn jetzt jeden tag sehen würdest, würde es dich mit der zeit langweilen und es gäbe meinungsverschiedenheiten. und die führen dann zum streit und dann ist es aus. du musst es positiv sehen, so wie ich und ihn dann geniessen wenn du ihn siehst!! :]

gruss succy :party:

 
@almac: das denke ich auch. ist mir gerade durch deinen beitrag mal wieder klar geworden! (danke!)

@succy: das sieht wohl jeder anders. wenn ich wirklich liebe kann ich jede minute genießen, auch wenn man sich jeden tag sieht. ich finde das dann wunderschön!

das mit den mienungsverschiedenheiten kann wohl stimmen. mir ist dabei nur grad so der gedanke gekommen, dass es dann wohl eh nicht so das richtige sein kann...

naja man ist jung, man schnüffelt mal hier rein mal da rein *g*

@schlafanzug:

ja sags ihm. aber mach doch nicht schluß, wenn du ihn liebst kannst du das auch so aushalten. ich weiss wie das ist aber deshlab würd ich eine beziehung nicht einfach aufgeben, find ich halbherzig.

carpe noctem :party: