Zum Inhalt springen

Wie soll ich ihr meine Gefühle gestehen ?

2 Antworten892 AufrufeGestartet von oli-kkk18 ·

oli-kkk18Themenstart
Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem.

Es geht um ein Mädchen das ich schon kenne als ich ein kleines Baby

war (Ich bin 18 sie ist 24)

wir haben uns aber viele Jahre nicht gesehen und so ca. vor

einem halben Jahr habe ich sie auf unserer Haus einweihungsparty

wieder getroffen.

Sie hat mich einfach umgehauen als ich sie wieder gesehen habe...

Wir haben uns auch auf anhieb gut verstanden und haben uns auch getroffen und sind etwas trinken gegangen, und haben jetzt auch regelmäßigen Kontakt...z.b letztes Wochenende hat sie mir auch angeboten bei ihr zu übernachten nachdem wir etwas trinken waren.

Das Angebot habe ich auch natürlich sofort angenommen, wir haben in einem Bett geschlafen und auch miteinander gekuschelt und uns im Arm gehalten ect.

Achja...ihr solltet auch wissen das sie einen Freund hat mir aber immerwieder erzählt das es zwischen ihnen nicht so gut läuft und sie eig. unglücklich mit ihm ist.

und jetzt verdammt geht sie mir nicht mehr aus dem kopf ich bin total in sie verliebt :verliebt: was soll ich tuhen ?

hi,

das hört sich zwar sehr gut für dich an, denn sie scheint wirklich keine großartigen gefühle mehr für ihren freund zu haben, aber ich würde vorsichtig sein! willst du eine freundin von der du weißt, dass sie ihren freund ohne irgend ein anzeichen von einem gewissen betrügt oder zumindest hintergeht?

ich weiß ja nicht, sicher bist du verliebt und ich gönne es euch auch, aber ich finde ihr verhalten ihrem freund gegenüber nicht gerade respektvoll...

euch beiden aber viel glück! das hört sich doch alles sehr viel versprechend an, also trau dich und gesteh ihr deine gefühle!!!! :]

Hey hopelessinlove danke für deine einschätzung,

Ja da hast du recht das es nicht gerade respektvoll ist ihrem Freund gegenüber

aber ich weiß das sie so etwas eigentlich nicht einfach so machen würde...

auch alle die sie kennen meinen sie währe treu in einer Beziehung und vielleicht empfindet sie ja ein bissl Kuscheln nicht gleich als Betrügen.

Und ihr Freund wusste anscheinend auch davon das ich bei ihr übernachte naja..komischer Freund wenn du mich fragst ^^

Ich werde morgen mal noch abwarten da sehe ich sie wieder und vielleicht sage ich ihr auch was ich für die empfinde, aber der Moment muss passen.

vielen Dank und LG

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema