Zum Inhalt springen

wie soll ich mich verhalten gegenüber meiner Ex?

6 Antworten1'800 AufrufeGestartet von inoneko ·

inonekoThemenstart
Hallo, Liebes Forum .

Kurz zur Vorgeschichte: Ich war 7 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen. Vor ca 2 Monaten hat sie mit mir Schluss gemacht. Das lag daran dass ich psychisch ziehmlich in die Knie gegangen bin aufgehört habe mich zu pflegen und nur noch gekifft und vor meinem Pc gehockt habe. Ich musste sie oft in den 7 Jahren stark unterstützen so dass es mein eigenes Leben schon stark eingeschränkt hatte. Als ich sie mal sehr dringend brauchte hat sie sich aber zurückgezogen und mir kein bischen geholfen sondern sich selber Probleme gemacht bei denne ich wieder für sie dasein musste. Ich denke jetzt dass sie Unterbewusst das gewohnte Machtverhältnis wiederherstellen wollte das unsere Beziehung auch mit am Leben gehalten hatte.

Seit dem Zeitpunkt bekam ich ur noch sehr wenig Sex von ihr, sie konnte es mir nicht erklären und sagte Dinge aus ihrer Kindheit sind wieder aufgebrochen. Erst wollte ich das akzeptieren , doch in wirklichkeit hat es sehr an mir genagt. Sie kümmerte sich von da an fast nur noch um sich und hat mir nur zickereien entgegengebracht und mich geächtet wo sie konnte.

Wie gesagt bin ich dann psychisch abgestürtzt mit den Folgeerscheinungen. Das ging ca 1 Jahr so bis ich dann schon wieder bei 20 Euro täglich war mit dem Gras. Vorher hatte ich es ihr zuliebe aufgegeben, war aber nie unglücklich als bekiffter Single, doch als Partner war es nur um die Probleme zu verdrängen.

Dann hat sie sich in einen Typen auf der Arbeit verguckt, mich für ihn verlassen und auch gleich eine Sexuelle Beziehung angefangen, die ca. 3 Wochen anhielt. Danach wusste ich ja dass sie keine Probleme mit Sex hate sondern mit mir ( ich hatte das unterbewusst schon irgendwie gewusst auch schon während der Beziehung wollte es mir aber nicht zugeben).

Jetzt ist das 2 Monate her , der letzte Abend war noch sehr romantisch sie wollte auf meine nackte Brust mich streicheln , in meinen Haaren zwirbeln etc. , kein Sex ( das war ja ehh eingeschafen und hätte nicht in die doch traurige Grundstimmng hineingepasst. Ab dem Zeitpunkt an dem Sie am nächsten morgen gegangen ist hat sie mich dann noch nicht mal mehr angeguckt oder umarmt beim Begrüßen, es war wirklich Zwanghaft von ihr gespielt und man merket wie schwierig das auch für sie war , doch sie hat es eisern durchgezogen. Ein paar Wochen gingen ins Land, und wir mussten uns Zwangsläufig sehen. Sie wollte dann auf einmal immer auch bei kurzen Treffen mit mir Kuscheln , schlief auch eine Nacht bei mir.

Ich hatte durch den Schlag in die Fresse wirklich meinen Arsch hochbekommen ausserdem drückte ihr seltsames Verhalten nicht mehr auf meine Seele, ich hab mich wieder gut angezogen , meine Frisur verändert , viel unternommen mit Freunden und mich gedatet. Viel Sport gemacht , ins Solarium etc.

Von den Dates erzählteich nichts denn sie war nur ein billiger Abklatsch meiner Ex und ich stellte mir bei dem Sex vor es wäre meine Ex.

Sie hat gesehen dass ich mein Leben auch wieder richtig genießen kann, Selbstbewusstsein hatte und auch attraktiv bin (was vorher mit meinen fettigen Haaren und meinem 3 Tage Baart und meinen Jogginghosen wohl vergessen hatte)

Als sie von dem Date-Partner zufällig erfuhr, ist sie ausgerastet und sofort von mir abgehauen ( es war noch ICQ offen und sie hats gelesen), sie war eigentlich da um Sachen zu packen und kam aber wieder an zu kuscheln , ich habe nicht geschaltet und ICQ vergessen.

Ab dem Zeitpunkt scheint sie sich wieder ganz langsam Schritt für Schritt annähern zu wollen , GLAUBE ICH. An Weihnachten rief sie an und weinte dass ich nicht mit ihr feiern würde, an Sylvester hat sie mich solange Bezierzt dass ich doch da bleibe (auf der Party unseres Freundeskreises) und nicht mit anderen Bekannten noch in der Stadt treffe. Als ich dann endlich anfing zu trinken wurde sie aber wieder ganz kalt , ihr Ziel war sozusagen erreicht und ich konte wegen meines besoffenen zustandes sowieso nicht mehr weiterfahren.

Jetzt letzte Woche nahm sie mich mit aus der stadt(mein Auto ist inzwischen kaputtgegamgen und ich brauch ein bischen Zeit um Geld für ein neues zusammenzubekommen) . Im Auto sagte sie sie hätte einen Fehler gemacht alles so schlagarig zu beenden, weinte dabei. Und sie wäre traurig , nicht weil es mit ihr und dem anderen nicht so klappte wie sie das wollte sondern weil sie sich hätte so einwickeln lassen von ihm. Das wäre ein Fehler gewesen und Donnerstag wollte sie ihm sagen dass zukünftiges gebagger keinen Sinn mehr macht. Ich wurde da natürlich sehr hellhörig, ihr müsst wissen Ich liebe sie immer noch abgöttisch, versuche mich aber zurückzuhalten ihr zu zeigen und wie ich unter der Trennung leide.

Auf jeden Fall tat sie das auch wollte am gleichen Tag mit mir was unternehmen , sagte dann aber wieder ab und besoff sich mit ihrer besten Freundin. Ich sollte ihr Freitag ein bischen mithelfen mit dem Umzug , was ich auch getan habe (großen Lieferwagen fahren, zu schwere Sachen/Kisten schleppen) . Sie wollte in der Wohnung dann das ich mit ins Bett komme , bei ihrer Mutter am Telephon meinte sie dann "WIR" hätten schon ausgesucht wo das Bett stehen sollte.

Das ist der Verlauf bis jetzt, sie küsst mich inzwischen sehr oft von sich aus auf mein Ohr oder mienen Hals , ich trau mich aber nicht mehr richtig ranzugehen. Ich weiß halt nicht was sie jetzt will , sie sagt selber sie müsste sehen wie das alles läuft wenn ihre Unianmeldung und die Einrichtung der neuen Wohnung abgeschlssen ist . Sie fragt aber oft kleinlaut ob ich mich jetzt durch die Gegnd vögeln würde was ich verneine, ich fragte sie ob sie darauf eifersüchtig wäre , sie sagte ja.

Was soll ich jetzt machen? Zusammen wohnen geht nicht mehr , ds steht fest auch für mich. Aber ich denke wenn man sich nicht oft begegnet und nur im Sonntagskleid kann es noch mal richtig aufblühen . Es ist schon sehr emotinal wenn wir uns sehen (mal gut mal schlecht) und wir suchen beide die nähe des anderen.

Ich will jetzt aber auch nicht umsonst kämpfen , soll ich mich zurückziehen und abwarten , da habe ich die Angst dasssie schnell sich wieder Ersatz sucht , oder soll ich voll angreifen, was sie aber bedrängen könnte.

Ich versuche im Moment einfach locker zu sein , sie korrekt zu behandeln , ich mach ihr ab und zu ein Kompliment und unterstütze sie in ihrem tun. Das mag sie auch und sie zeigt es mir. Doch diese Ungewissheit , die sie sagt , dass sie warten will , macht mich fertig.

Klar ein paar WOchen sind nichts gegen 7 Jahre aber die Zeit vergeht so langsam für mich und ich schmachte nach ihr jede freie Minute in der ich nicht abgelenkt bin.

Aber wie sollte ich meine Taktik fahren , bitte an alle Frauen hier , ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht aber ich wil sie nicht verschrecken aber auch nicht dass Gefühl geben sie wäre mir egal (Frauen lieben es ja umschwärmt zu werden).

Also was würdet ihr wollen wenn vielleicht noch Gefühle dasind aber ihr euch nicht sicher seit. WIe soll ich herangehen. Ich würde unheimlich erne das wir uns wieder neu kennenlernen(jetzt mit getrennten Wohnungen und Freizeit bestimmt auch möglich).

Ich miene wir entdecken uns beide gerade ein wenig neu , und müssen uns quasi wieder auf die Dinge besinnen die uns toll machen, und nicht durch die Beziehung verwoben sind , sondern die Eigenschaften die uns selber ausmachen. Ich denke bei mir funktionierts , da ich alle knackpunkte schon abgelegt habe (kiffen, schlechte Pflege, Lustlosigket, Depressionen) und ich habe zu midest das Gefühl dass sie mich dafür bewundert , es ihr sehr gut geht wenn sie es sieht wie ich wieder aufgeblüht bin und wieder anfängt mich zu mögen.

Aber ihr Weiber seit ja ziehmlich intransparent , und ich weiß nicht ob ichs mir nur einbilde.

Schreibt bitte einfach was ihr denkt.

Danke, Neko

bearbeitet #2
hallo, liebes forum .
Ich hatte durch den schlag in die fresse wirklich meinen arsch hochbekommen ausserdem drückte ihr seltsames verhalten nicht mehr auf meine seele, ich hab mich wieder gut angezogen , meine frisur verändert , viel unternommen mit freunden und mich gedatet. Viel sport gemacht , ins solarium etc.

Von den dates erzählteich nichts denn sie war nur ein billiger abklatsch meiner ex und ich stellte mir bei dem sex vor es wäre meine ex.

Sie hat gesehen dass ich mein leben auch wieder richtig genießen kann, selbstbewusstsein hatte und auch attraktiv bin (was vorher mit meinen fettigen haaren und meinem 3 tage baart und meinen jogginghosen wohl vergessen hatte)

genau so!!!

Als sie von dem Date-Partner zufällig erfuhr, ist sie ausgerastet und sofort von mir abgehauen ( es war noch ICQ offen und sie hats gelesen), sie war eigentlich da um Sachen zu packen und kam aber wieder an zu kuscheln , ich habe nicht geschaltet und ICQ vergessen.
Ach was :D wie berechenbar. Schaut man sich "Liebesgeschichten" aus dem alltäglich Leben so an wird einem alles klar, wie manipulierbar Menschen doch sind.

Oh das arme Mäuschen, zuerst schon mit nem anderen in die Kiste gestiegen um als sie sieht das du dein eigenes Leben hast (dein Mann stehst) und auch andere Frauen triffst, tut sie genau das was 99 Prozent aller Frauen machen würden, nämlich:

Au weihe, scheiße der sieht echt gut derzeit aus und trifft andere Frauen.

Was soll ich nur machen? Ok ich lenke erstmal alle Aufmerksamkeit auf mich und spiele das arme enttäuschte Mäuschen (außerdem muss ich noch davon ablenken das ich zuerst was mit nem anderen hatte) und oh je, bevor er eine neue hat, ne da muss ich mich wieder schnell ins Zeug legen = kuscheln.

Mir persönlich verdreht sich das Gehirn, so etwas berechenbares!

Ab dem Zeitpunkt scheint sie sich wieder ganz langsam Schritt für Schritt annähern zu wollen , GLAUBE ICH. An Weihnachten rief sie an und weinte dass ich nicht mit ihr feiern würde, an Sylvester hat sie mich solange Bezierzt dass ich doch da bleibe (auf der Party unseres Freundeskreises) und nicht mit anderen Bekannten noch in der Stadt treffe. Als ich dann endlich anfing zu trinken wurde sie aber wieder ganz kalt , ihr Ziel war sozusagen erreicht und ich konte wegen meines besoffenen zustandes sowieso nicht mehr weiterfahren.
Ja ne is klar, schön sich von nem anderen besteigen lassen und dann aber an Weihnachten heulen: du feierst ohne mich. Boah, die könnte mich mal. Die hat echt einen Vogel!

Auf jeden Fall tat sie das auch wollte am gleichen Tag mit mir was unternehmen , sagte dann aber wieder ab und besoff sich mit ihrer besten Freundin. Ich sollte ihr Freitag ein bischen mithelfen mit dem Umzug , was ich auch getan habe (großen Lieferwagen fahren, zu schwere Sachen/Kisten schleppen) . Sie wollte in der Wohnung dann das ich mit ins Bett komme , bei ihrer Mutter am Telephon meinte sie dann "WIR" hätten schon ausgesucht wo das Bett stehen sollte.
Zeig ihr mal das du nicht IMMER für sie Zeit hast. Das Mädchen macht immer noch was es will mit dir.

Ist dir eigentlich mal aufgefallen, so bald du ihr die "kalte" Schulter zeigst fängt sie an zu heulen.

Soweit ok, aber so langsam wäre mir persönlich es zu stressig mit der Kleinen geworden. Es gibt noch genug andere Frauen da draußen.

Ich versuche im Moment einfach locker zu sein , sie korrekt zu behandeln , ich mach ihr ab und zu ein Kompliment und unterstütze sie in ihrem tun. Das mag sie auch und sie zeigt es mir. Doch diese Ungewissheit , die sie sagt , dass sie warten will , macht mich fertig.

Klar ein paar WOchen sind nichts gegen 7 Jahre aber die Zeit vergeht so langsam für mich und ich schmachte nach ihr jede freie Minute in der ich nicht abgelenkt bin.
Du machst alles genau richtig. Mein Tip: bedränge sie nicht zu sehr. Zeig ihr das du auch ohne sie kannst. Ruf nicht sofort zurück wenn sie dich mal wieder (treffen,verarschen) will.

Zeig ihr das es andere Frauen gibt. Lass verdammt nochmal nicht so mit dir umgehen, denn du liebst dieses Mädchen und sie ist so doof und blind das sie es nicht sieht.

Auf keinen Fall MR.NICE Guy spielen, sie aber auch nciht komplett ignorieren. Finde den Mittelweg. Sag ihr ein Treffen auch mal ab, oder das du was besseres zu tun hast.

Bist jetzt steht aber noch alles offen, aber lauf ihr nicht nach. Sie bettelt förmlich nach Aufmerksamkeit.

@ Kaleu, Tilly, Windpöckchen

Süß was, könnte von mir stammen der Bericht.

Unsere Frauen heutzutage :)

@ inonko wie alt ist diese Frau wenn ich fragen darf?

7 jährige Beziehung? Schätze zwischen 20 - 27

bearbeitet #3
Ja es gibt andere Frauen, und sehr hübsche nette lustige usw. aber als wir uns kennengelernt haben war es wie Liebe auf den ersten Blick , so ein starkes verlangen , und eine Vertrautheit als ob wir uns schon 100 Jahre kennen würde + der Reiz des neuen, das war verrückt schön , wir ahtten gleich das gefühl so zueinanderzupassen wie es eigentlich nie vorkommt , wenn keine Kondome da waren waren wir noch schärfer auf einander , als ob irgendwas in uns uns wirklich zwingt uns zu paaren weil es einfach so perfekt aufeinander passt(wir haben aber noch kein Kind ;) ) . Sowas habe ich noch nie erlebt obwohl ich damals mit meinen 21 Jahren wirklich nicht mehr grün war , auch schon verliebt gewesen war und eine Menge Frauen jeden Sommer platt gemacht habe.

Aber als ich sie das erste mal sah und sie mich sind wir auf einander zugegangen haben uns angeguckt und geküsst . Das war Hollywood reif . Und Ich weiß nicht was mit mir passiert ist in dem Moment. Wir hatten kein Wort jemals zuvor gesprochen uns noch nie gesehen, aber ihr Duft weht in meine Nase und ich drehe mich um und da steht sie , die Frau meiner Träume. Und ihr erging es genauso in dem Moment. (Da haben wir Monate später drüber gelacht weil wir ja beide so perplex am Anfang waren das für klare Gedanken und das warum und wieso kein Platz mehr war)

Ich weiß dass es nicht noch mal so ablaufen kann und ich niemals mehr jemanden treffen kann mit dem so etwas passiert. Da hab ich jetzt Angst dass alles andere nur langweiliger werden kann und ich mich nicht mehr richtig verlieben kann, ich liebe sie wirklich noch auch wenn das alles so schwierig ist im Moment (anderer Kerl für mit dem sie geschlafen hat/das schwierige letzte Jahr) .

Also wenn es eine Chance gibt will ich sie zurück , das steht fest. Ich glaube auch nicht das sie absichtlich spielt wie du es sagst. Sie Versucht wirklich ehrlich zu sein , das merke ich , nur Verhält sie sich manchmal nicht so, sie ist in solchen Situationen denke ich auch leicht überfordert und verwirrt , genau wie ich jetzt gerade. Und wenn der Abstand gut tut ( das tut er ) dann möchte sies vielleicht unbewusst auch herauszögern!

Sie kam erst kuscheln, dann sah sie es , ich in meinem Anflug von höhe alles um mich herum vergessen , sie lag auf meiner schulter und laß es dann von dem Monitor hinter mir ab. DUMM! Aber vielleicht auch nicht , wer weiß!

Also die Romanze hat 6 Jahre angedauert, nur das verflixte 7te Jahr war so komisch.

Wir hatten uns verloren , aber ich glaube schon wir können zu einander finden. Aber wenn ich jetzt lange kämpfe und nichts bei herauskommt hab ich nen halbes Jahr meines Lebens verschwendet und viel Kraft und Energie und Gedanken die ich hätte für mich nutzen können. Das ist echt so schwierig , manchmal Abends denke ich auch ob ich komplett alleine (ohne zu suchen ) nicht mein Leben am besten meistern würde und das jetzt die vertahene Chance in meinem Leben war und keine 2te Vergleichbare kommt , denn Kompromisse bin ich für keine andere jemals eingegangen und denke auch nicht dass ich der Mensch bin der das für eine Frau die er nur halb liebt/lieb hat/mag kann.

Schulldigung das hört sich sehr verwirrt an, aber ich schwöre das ist was ich fühle. Es ist sehr seltsam und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht un ich habe Angst.

Sie macht ja viele andeutungen dass sie mich zurückwill aber ihr Kopf sagt ihr halt sie soll warten . Bei ihr ist eine hin und hergerissenheit vorhanden die sie selbst nicht überblicken kann. Sie sagt ganz deutlich sie wird schauen wie das mit uns wird und wir sollten abwarten aber ihre Körperlichen Signale senden was anderes aus. Aber das kann auch mein kleiner Freund sein der mir da so etwas einredet.

Zu schwierig , bekomm es nicht auf die Reihe , werde jetzt gleich ins Fitnessstudio und dann zu einem guten Freund , PS3 spielen und dann etwas für die FH machen. Aber dann ist wieder alles beim alten , die Ablenkung ist kein ersatz für das Nachdenken!

Das Daten mit der anderen war übrigens nur 4 mal, ich habe den Kontakt schon abgebrochen, meiner ex zur Liebe.

p.s. : sie ist 26 Jahre alt, ich glaube ich spiele schon zu doll Mr. Nice , ich werds versuchen zu verringern . Ich mache sie aber auch mal an und sge ihr das geht so nicht, wie zum Beispiel auf Sylvester.

Hallo kurzes Update: Also ich hatte gerade voll süß mit meiner Ex telephoniert, das ist im Moment auch schwierig da natürlich immer noch irgendwelche hektischen Gedanken und Aufgeregtheit mitspielen , die ich dann auch versuche nicht zu zeigen was mich unter Druck setzt.

aber gerade war es total locker, und sie meinte sie ruft mich nachher zurück mit einer Stimme an der man merkte dass sie sich wirklich darauf freute.

Sie hatte auch eine Idee von mir für ihre Abgabe bei der FH-Aufnahme-Prüfung genommen und Gestern-Nacht noch durchgerufen und sich ganz lieb bedankt. Ich hatte sie zuvor böse angemacht da sie sich oft nicht zurückmeldet und mich versetzt aber erst 5 min vorher absagt , ich dachte !Mist! jetzt habt ihr euch schon wieder gestritten , aber sie hats wohl nicht böse genommen und mich wie gesagt angerufen weil sie wusste das ich mich drüber freue.

Morgen kommt sie kurz vorbei eine Schleifmaschine abholen, ich denke da werden wir bestimmt noch länger zusammensitzen. Im moment hab ich das Gefühl es ist besser die treffen zufällig ablaufen zu lassen als sie wirklich Einzuladen! Was meint ihr? oder sollte ich wenn wir uns nur kurz treffen wollten und es dann doch länger wird sie versuchen auf eine Pizza beim Italiener einzuladen wenn wir dann irgendwann Hunger bekommen?

Jetzt wo sie selber verkündet ich weiß noch nicht und lass uns mal gucken wie es sich zwischen uns entwickelt, will ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie überall hin einladen nur weil ich das in der Beziehung zuletzt verpatzt habe mit ihr etwa zu machen! Das sollte schon natürlicher Ablaufen , einmal hab ich sie mit in die Disco eingeladen, das war auch sehr schön , voll geil Verstanden und engumschlungen den Abend durchgetanzt, es war sehr romantisch , irgendwann hat sie jedoch unheimliche Unterleibsschmerzen bekommen und ich musste sie im Auto platzieren und warten bis ich wieder fahren konnte. Doch morgens nahm sie mich dann doch nicht zu ihren Eltern mit hinnein. Bah , warum steh ich so unter Strom wenn ich über die ganze Entwicklung nachdenke. Ich kann in ihrer nähe auch nur locker tun , ich bin es nicht wirklich. So hab ich mich noch nie vor einer Frau gefühlt. Auch früher vor ihr nicht! Was ist das dass ich so "desperate" bin auf die Sache bezogen. Normalerweise mag ich mich selber und ich selber war immer genug um mir genug Selbstbewusstsein zu geben, ich habe dafür nie jemand anderes gebraucht , aber jetzt nach 7 Jahren ist es wirklich als ob die Hälfte meines Ichs auch mit ihr fortgegangen wäre. Und es wird nicht wirlich besser, alle Gedanken , jedes Gefühl dreht sich um Sie, den fehlenden Teil in meinem Leben! So fühlt es sich zumindest an!

Und Du willst wieder mit einer Frau zusammenkommen, die ihr Leben zu einem einzigen Problem macht um ein einseitiges Machtverhältnis herzustellen was sie braucht um in einer Beziehung zu bleiben?

Um anschliessend wieder mit dem Kiffen anzufangen um zu verdrängen, dass es Dir in der Beziehung Scheisse geht?

Na wenn Du meinst, dass es das für Dich ist.

Wieso fällt eigentlich nur mir und nicht Dir auf, dass es Dir ohne Sie besser geht?

Hallo lieber Kaleu, also ich denke es ist falsch herübregekommen, ich will nicht alle Schuld auf sie Schieben , es gehört ja auch immer dazu wie man selber mit den Steinen die einem in den Weg gelegt werden umzugehen vermag.

Ich denke wenn eine Beziehung in die Brüche geht ist das schon das gegenseitige Wechselspiel zwischen dem nicht richtig handeln der beiden Partner.

Ich hatte nur einzel-Beispiele genannnt um einen Kurzen überblick über das letzte schlechte Jahr zu geben. Ich wollte in keinster Weise meine Freundin alleine verantwortlich machen. Das ist falsch herübergekommen.

Ja im Moment fühl ich mich wirklich besser , es ist sozusagen wie Urlaub von dem was sich als mein Alltag in dem letzten Jahr etabliert hat. Ich habe Zeit mich auf viele Dinge zu konzentrieren an mir zu arbeiten etc.

aber nur weil ich gut damit Leben kann heißt es nicht dass es mich nicht ärgert dass ich nicht richtig für die Beziehung kämpfen kann/sich NOCH keine Möglichkeit eröffnet.

Denn für etwas zu kämpfen heißt immer dass es mit schwierigkeiten verbunden ist , was mich persöhnlich abre nicht stört sondern mir eher das Gefühl gibt ich bin ein Mensch der auch für das was er will einstehen kann.

Eine Beziehung über soviele Jahre aufrecht zu erhalten benötigt immer Kompromisse , ein wenig Selbstaufgabe(paralel zu dem was der partner brauch), und Aufgabe Zeitraubender Aktivitäten die als Single kein Problem darstellen.

Alles ander wäre ein Traumgebilde aus Luft imo.

Aber nur weil es mir jetzt gut tut wieder mehr Luft zum Atmen zu haben heißt das nicht das es das ist was ich auf längere Dauer auch möchte. Was ich möchte ist sie , denn sonst wäre ich nicht solange mit ihr zusamengeblieben.

Wie gesagt ich habe mich schon sehr ausgelebt, und eine neue Partnerin nur wegen des "Habens eines Partners" ist mir zu wenig.

Diese romantische Story wiederholt sich nicht noch einmal, und es wäre dumm aufzugeben wenn ich so ein Geschenk bekommen habe imo. Ich würde es nicht würdigen imo.

Also ich werde öfters mal in diesem Thema posten und die neuigkeiten durchgeben.

Vielleicht ist es lehrreich für andere die auch ihrem Ex hinterherschmachten , auf die positive oder negative Art , das wird sich noch herausstellen.

Boa. Bistn Du für einer.Wo ist Dein Selbstwert? Du rechtfertigst Dich vor mir?

Komm mal zur Besinnung!

Die kann ja mit Dir machen was sie will. Du rechtfertigst Dich vor jedem dahergelaufenen Deppen. Viel Spass bei der nächsten Kiffersession!

Solang Du nicht kapierst wovon ich rede, würde ich tunlichst die Finger von ihr lassen. Sie atmet Dich zum Frühstück einfach ein.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema