Wie soll ich mich verhalten um ex zurück zu bekommen
15 Antworten2'083 AufrufeGestartet von loveher ·
loveherThemenstart
Ich weis sie hat noch Gefühle, zwar nicht mehr so viele wie am anfang der bez vor 3 monaten
ist schluss seit 2 wochen
ich sehe sie jeden tag in der schule
wir waren damals sehr gute freunde dann ist daraus iwann liebe geworden
wie soll ich mich verhalten ignorieren oder freundschaft
Ich will das ihr klar wird wie sehr sie mich liebt
Es war aus wegen ihrer familie ( sie kurde ich türke )
und weil es sie generft hat wenn ich leute über sie ausgefragt habe
Sie meinte es wäre schluss und das wäre auch so besser denn iwann wäre es sowieso dazu gekommen und lieber jetzt als später..
doch ich weis wie sie ist war schonmal mit ihr zusammen vor einem jahr und sie konnte mich nicht vergessen genauso wie ich sie
sie sagte sie will mich vergessen aber ich will ihr zeigen das wir uns lieber eine schöne zeit mit einander machen sollten
wie soll ich mich verhalten um ihr das klarzumachen abstand oder nähe ????
soll ich in msn in meinem nick anzeichen auf meine gefühle machen oder lieber so tun als wär bei mir alles in ordnung.. was es nicht ist!!!
BITTE MAL HELFEN... ich kann nicht mehr
ist schluss seit 2 wochen
ich sehe sie jeden tag in der schule
wir waren damals sehr gute freunde dann ist daraus iwann liebe geworden
wie soll ich mich verhalten ignorieren oder freundschaft
Es war aus wegen ihrer familie ( sie kurde ich türke )
und weil es sie generft hat wenn ich leute über sie ausgefragt habe
Sie meinte es wäre schluss und das wäre auch so besser denn iwann wäre es sowieso dazu gekommen und lieber jetzt als später..
doch ich weis wie sie ist war schonmal mit ihr zusammen vor einem jahr und sie konnte mich nicht vergessen genauso wie ich sie
sie sagte sie will mich vergessen aber ich will ihr zeigen das wir uns lieber eine schöne zeit mit einander machen sollten
wie soll ich mich verhalten um ihr das klarzumachen abstand oder nähe ????
soll ich in msn in meinem nick anzeichen auf meine gefühle machen oder lieber so tun als wär bei mir alles in ordnung.. was es nicht ist!!!
BITTE MAL HELFEN... ich kann nicht mehr
Ich weis sie hat noch Gefühle, zwar nicht mehr so viele wie am anfang der bez vor 3 monatenWoher weisst du denn das sie noch Gefühle hat?
wie soll ich mich verhalten ignorieren oder freundschaftDu kannst Ihr nicht klar machen wie sehr sie dich liebt. Wenn das so einfach wäre hätten hier viele noch ne Beziehung.
Sie meinte es wäre schluss und das wäre auch so besser denn iwann wäre es sowieso dazu gekommen und lieber jetzt als später..Und mehr hat Sie nicht gesagt? Irgend ne Begründung oder so? Also ich meine was handfestes?
sie sagte sie will mich vergessen aber ich will ihr zeigen das wir uns lieber eine schöne zeit mit einander machen solltenUnd wenn Sie das genau so meint?
Sollte Sie dich wirklich noch lieben wird sie es dir wohl sagen bzw. zurückkommen.
An deiner Stelle würde ich versuchen den Kontakt abzubrechen.
so long...
Ich will das ihr klar wird wie sehr sie mich liebtIch glaube, das weiß sie, wenn sie mit dir Schluss gemacht hat...
wie soll ich mich verhalten um ihr das klarzumachen abstand oder nähe ????DU musst ihr gar nichts "klarmachen". Sie hat DIR klar gemacht, dass Schluss ist und sonst nix. War ne eindeutige Ansage.
sie sagte sie will mich vergessen aber ich will ihr zeigen das wir uns lieber eine schöne zeit mit einander machen solltenDu solltest ihr zeigen, dass du sie respektierst und achtest und nicht, dass du ihr ne Beziehung aufdrängst, die sie im Moment gar nicht will.
vielen dank erstmal
sie sagte selber das sie mich noch liebt aber es später zu problemen wegen fam gekommen wäre
wie kann ich gefühle auffrischen... mit leichtem kontakt oder eher abstand, denn ich sehe sie jeden tag
sie sagte selber das sie mich noch liebt aber es später zu problemen wegen fam gekommen wäre
wie kann ich gefühle auffrischen... mit leichtem kontakt oder eher abstand, denn ich sehe sie jeden tag
sie sagte selber das sie mich noch liebt aber es später zu problemen wegen fam gekommen wäreDann hat ihre Familie einen höheren Stellenwert als du. Und da wirst du nicht viel machen können. Allerdings werden dir solche Ratschläge nicht helfen, denn wie es aussieht, willst du die Beziehung auf "biegen und brechen".
ich bin ihr wichtig egal ob als ex oder sonst was
aber ich denke durch den streit in der letzten zeit ist sie sich über ihre liebe nicht sicher
ich will wieder interesanter für sie wirken nur wie am besten und mit welchem verhältnis zu ihr
aber ich denke durch den streit in der letzten zeit ist sie sich über ihre liebe nicht sicher
ich will wieder interesanter für sie wirken nur wie am besten und mit welchem verhältnis zu ihr
Puh schwer von Begriff was.
Das was Tylli dir auch schon versucht hat zu sagen.
Lass Sie in RUHE! Wenn sie dich vermisst wird es auch eine Chance geben.
Wenn nicht dann nicht. Man kann niemanden von einem Gefühl überzeugen.
Das was Tylli dir auch schon versucht hat zu sagen.
Lass Sie in RUHE! Wenn sie dich vermisst wird es auch eine Chance geben.
Wenn nicht dann nicht. Man kann niemanden von einem Gefühl überzeugen.
Selam abisi ;)
Senin isin sor, ve sonsuz´a kadar. Büyük hatalar yaptin ama simdi yavas yavas sana aciklicam.
Bak, sen kizin pesinden gidip´de arkasindan baska birilerine onun hakkinda sorular sorup´da onu utandirdin. Buna tabiki fenahhalinde kizdi! Sende kizardin, degil mi?
Benim gördügüm su:
Kizin senden ayrildigi sebebi Annesi ve Babasi degil, senin harekettinden dogru. Sana yalan söylemistir. Aslinda dedigim gibi sebeb senin, kusura bakma, esekligin´di.
Onu geri istiyorsan cok acayip sekilinde ondan özürdilemekten baska caren yok! Dünyada nakadar cicek varsa topla! Sonra dizlerinin üstünde ondan özür dile! Onu nakadar sevdigini söyle ve apdalca haraket ettigini acikla.
Baska yol bence yoktur ;)
Hadi arslanim göriyim seni. Bol sanslar!
Ru
Senin isin sor, ve sonsuz´a kadar. Büyük hatalar yaptin ama simdi yavas yavas sana aciklicam.
Bak, sen kizin pesinden gidip´de arkasindan baska birilerine onun hakkinda sorular sorup´da onu utandirdin. Buna tabiki fenahhalinde kizdi! Sende kizardin, degil mi?
Benim gördügüm su:
Kizin senden ayrildigi sebebi Annesi ve Babasi degil, senin harekettinden dogru. Sana yalan söylemistir. Aslinda dedigim gibi sebeb senin, kusura bakma, esekligin´di.
Onu geri istiyorsan cok acayip sekilinde ondan özürdilemekten baska caren yok! Dünyada nakadar cicek varsa topla! Sonra dizlerinin üstünde ondan özür dile! Onu nakadar sevdigini söyle ve apdalca haraket ettigini acikla.
Baska yol bence yoktur ;)
Hadi arslanim göriyim seni. Bol sanslar!
Ru
bearbeitet #9
aber ich denke durch den streit in der letzten zeit ist sie sich über ihre liebe nicht sicherVielleicht braucht sie bloß mal ein bissel Abstand. Wenn du ihr den nicht gewährst, wirst du sie ganz verlieren.
büyüksün be abi ( bist der beste großer bruder )
ama öyle kolay olsa ( wenn es doch so leicht wär )
Sie sagt das es nicht nur wegen mein verhalten sondern weil die angst hat wegen eltern aber kann auch sein das es nur wegen mein verhalten sei
die ist nicht sauer auf mich wir haben zum schluss telefoniert du das klang ernst, die sagte auch das sie nur von mir erwartet das ich meine schule fertig mache und ein guter junge werde...
ama öyle kolay olsa ( wenn es doch so leicht wär )
Sie sagt das es nicht nur wegen mein verhalten sondern weil die angst hat wegen eltern aber kann auch sein das es nur wegen mein verhalten sei
die ist nicht sauer auf mich wir haben zum schluss telefoniert du das klang ernst, die sagte auch das sie nur von mir erwartet das ich meine schule fertig mache und ein guter junge werde...
bearbeitet #11
Auf Wunsch eines Users und natürlich der Höflichkeitshalber, werde ich mal mein Geschriebenes übersetzen. :D Natürlich Sinngemäß und nich Wort für Wort.
Selam abisi ;)Grüß Dich Kleiner.
Senin isin sor, ve sonsuz´a kadar. Büyük hatalar yaptin ama simdi yavas yavas sana aciklicam.Dein Problem ist echt ein schweres Unterfangen und das bis ins Letzte. Du hast nen gewaltigen Fehler begannen und welcher das ist werde ich Dir einmal erklären.
Bak, sen kizin pesinden gidip´de arkasindan baska birilerine onun hakkinda sorular sorup´da onu utandirdin. Buna tabiki fenahhalinde kizdi! Sende kizardin, degil mi?Sieh mal, Du hast hinter dem Rücken des Mädels sie ausgehorcht und das hat sie beschämt. Natürlich ist sie über diese Aktion ziemlich sauer geworden, wärst Du auch oder?
Benim gördügüm su:Was ich denke ist folgendes:
Kizin senden ayrildigi sebebi Annesi ve Babasi degil, senin harekettinden dogru. Sana yalan söylemistir. Aslinda dedigim gibi sebeb senin, kusura bakma, esekligin´di.Der Grund warum sie sich von Dir getrennt hat, sind nicht ihre Eltern. Sie hat Dich sicher angelogen. Der eigentliche Grund warum sie sich von Dir getrennt hat, tut mir leid, war Deine Eselei.
Onu geri istiyorsan cok acayip sekilinde ondan özürdilemekten baska caren yok! Dünyada nakadar cicek varsa topla! Sonra dizlerinin üstünde ondan özür dile! Onu nakadar sevdigini söyle ve apdalca haraket ettigini acikla.Wenn Du sie zurückhaben willst, dann mußt Du Dich schon gewaltig anstrengen und ne heftige Aktion bringen. Schnapp Dir soviele Blumen wie Du nur in die Finger kriegen kannst, schmeiß Dich vor sie auf die Knie und bitte sie um Verzeihung. Sag ihr wie sehr Du sie liebst und gestehe ihr das Du eine große Dummheit begangen hast.
Baska yol bence yoktur ;)Wenn du mich fragst, gibt es keine andere Lösung für Dich.
Hadi arslanim göriyim seni. Bol sanslar!Und nu zeig was Du kannst Löwe. Viel Erfolg!
RuRu
büyüksün be abi ( bist der beste großer bruder )Sagol abisi, tesekkür ederim. ( Danke, kleiner Bruder) :D
ama öyle kolay olsa ( wenn es doch so leicht wär )Gayet bsit, ama kendin isi sorluyorsun. (Es ist leicht, nur machst du es Dir selbst schwer) Ok ok ich hör ja schon auf :D
Sie sagt das es nicht nur wegen mein verhalten sondern weil die angst hat wegen eltern aber kann auch sein das es nur wegen mein verhalten seiSie schließt nicht aus das es nur Dein Verhalten gewesen ist? Brauchst Du nochmehr Denkanstöße? Du weißt doch wie das bei Türkinnen ist ;)
die ist nicht sauer auf michSchön das sie nicht sauer ist.
wir haben zum schluss telefoniert du das klang ernst, die sagte auch das sie nur von mir erwartet das ich meine schule fertig mache und ein guter junge werde...Warum hat sie das wohl gesagt? Sie will jemanden der was inner Birne hat und keinen Schafhirten ;) Naja Du verstehst sicherlich was ich meine. Sieh unterzieht Dich jetzt einer Prüfung also streng Dich an. Lass solche Aktionen wie das Aushorchen, verhalte Dich Deines Alters entsprechend, sei diszipliniert und vorbildlich. Wenn sie das auf ihrer Prüfliste abhaken kann, dann klappt es ganz sicher bald wieder, und sie wird Dich wieder anziehender empfinden. Aber mach Dir nicht die Hoffnung das es gleich morgen sein wird.
Da hast Du ne Menge Arbeit vor Dir, aber Du selbst wirst wissen ob sie es wert ist.
LG Ru
natürlich ist es mir wert
ich werde mich bessern so das sie mich wieder interesanter findet
und wenn ich merke das sie beeindruckt ist dann werde ich mit ihr reden und sie um eine chance bitten
aber ich glaube das es auch etwas mit ihren eltern zutun hat weil sie mir das oft gesagt hat.. aber wer weis vllt ist das auch nicht allein der grund
aber wie soll ich mich sonst verhalten, soll ich anzeichen darauf machen das ich sie vermisse oder lieber so tun als wäre die sache für mich ok
ich werde mich bessern so das sie mich wieder interesanter findet
und wenn ich merke das sie beeindruckt ist dann werde ich mit ihr reden und sie um eine chance bitten
aber ich glaube das es auch etwas mit ihren eltern zutun hat weil sie mir das oft gesagt hat.. aber wer weis vllt ist das auch nicht allein der grund
aber wie soll ich mich sonst verhalten, soll ich anzeichen darauf machen das ich sie vermisse oder lieber so tun als wäre die sache für mich ok
aber wie soll ich mich sonst verhalten, soll ich anzeichen darauf machen das ich sie vermisse oder lieber so tun als wäre die sache für mich okIrgendwie habe ich gerade ein dejavue. Oder ich bin einer der wenigen die den Rest des Threads lesen können.
Scroll mal hoch da haben so Leute wie Tylli oder Rurouni geschrieben was du machen könntest.
Oder wir nehmen meine Variante.
Du schickst die Eltern in nen Urlaub ohne Rückflug. Und dann gehst du Ihr mal so richtig auf die Nerven. Solange bis Sie dich so liebt wie du es gern hättest.
Thema durch.
so long....
ja schon klar ich muss mich ändern und ihr zeit geben
aber nur was soll ich in dieser zeit (anders) machen, ich sehe sie ja jeden tag
sie schein sich für mich zu interesieren, sieht mich manchmal unauffällig an, nur was soll ich dann machen, wie soll ich mich zeigen ??
aber nur was soll ich in dieser zeit (anders) machen, ich sehe sie ja jeden tag
sie schein sich für mich zu interesieren, sieht mich manchmal unauffällig an, nur was soll ich dann machen, wie soll ich mich zeigen ??
Also sei einfach so, wie Du warst als Du noch nicht mit ihr zusammen gewesen bist.
-Keine Anmache, keine geflame (wie sehr Du sie doch vermisst. Siehst sie doch jeden Tag)
-Nett grüßen
-Zeig Dich vllt. ein Stück desinteressierter. Manchmal hilft das ungemein wenn man sich etwas zurückzieht, sich rar macht.
Usw.
Ru
-Keine Anmache, keine geflame (wie sehr Du sie doch vermisst. Siehst sie doch jeden Tag)
-Nett grüßen
-Zeig Dich vllt. ein Stück desinteressierter. Manchmal hilft das ungemein wenn man sich etwas zurückzieht, sich rar macht.
Usw.
lieber so tun als wäre die sache für mich okDu weist doch wie es geht ;)
Ru
Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema