Wie soll ich mich verhalten?

N

nohana

Guest
ich habe jemanden kennengelernt im Internet wir haben uns dann auch getroffen und es war ein sehr schöner Abend als er mich dann nach hause gebracht hat, hat er mich sogar geküsst. Am nächtsten Tag wollte er mich umbedingt wieder sehen jedoch hat das nicht geklappt weil er mit mir an einen Ort wollte wo ich mit Ihm übernachten hätte sollen. Das wollte ich nicht und er hat auch gesagt er verstehe das und wir würden uns in einer woche wieder sehen. Aber jetzt gibt er mir auf sms keine Atwort mehr und ich weiss nicht was das zu bedeuten hat vielecht mal ich mir selber nur den Teufel an die Wand!

nohana

 
hallo nohana!

deine geschichte hört sich ganz schön nach holter-die-polter an (kennt man den ausdruck?? soll stürmisch, schnell heißen :) ). daß du nicht gleich am zweiten tag mit einem (eigentlich ja noch recht fremden) mann aus dem internet irgendwo übernachten willst, finde ich die einzig richtige reaktion.

laß dem ganzen doch einfach ein bißchen zeit. wenn er sagt, er sieht dich in einer woche wieder, dann warte doch erstmal so lange. er wird sich schon melden.

wenn er sich nicht meldet, naja, dann siehts für mich so aus, als hätte er eh nur die schnelle nummer zwischendurch gesucht. und solche typen hast du ja wohl nicht nötig oder??

also, kopf hoch. wie wir hessen sagen: lebbe gehd weider.

vielleicht kannst du ja nochmal schreiben wenn sich irgendwas ergeben hat? würd mich freuen.

machs gut,

~tank

 
Ich denke tank hat recht-erstmal abwarten und Tee trinken! ;)

Wenn ihm etwas an Dir liegt wird er sich schon melden und wenn nicht,dann war er's auch nicht wert!

Gruß Label