Wie soll ich mich verhalten
2 Antworten838 AufrufeGestartet von Sternstaub84 ·
Sternstaub84Themenstart
Ich habe eine junge und auch sehr gut aussehende Frau kennen gelernt. Das Problem nur sie hat ihren Vater vor 4 Wochen verlorern.
Wir küssen uns zwar und schlafen auch mit einander aber trotzdem komm ich irgendwie nicht damit klar. Ich mach auch alles für sie bin sogar gestern nacht um zwölf zu ihr gefahren um sie in den Schlaf zu streicheln. Also ihr seht mir liegt etwas an der Frau.
Ich wollte mit ihr schon darüber reden aber sie sagte dann nur per Handy wenn wir reden dann bitte nicht über irgendwelchen beziehungskramm.
Und NUN????????
Bin ratlos
Wir küssen uns zwar und schlafen auch mit einander aber trotzdem komm ich irgendwie nicht damit klar. Ich mach auch alles für sie bin sogar gestern nacht um zwölf zu ihr gefahren um sie in den Schlaf zu streicheln. Also ihr seht mir liegt etwas an der Frau.
Ich wollte mit ihr schon darüber reden aber sie sagte dann nur per Handy wenn wir reden dann bitte nicht über irgendwelchen beziehungskramm.
Und NUN????????
Bin ratlos
Sternstaub, womit kommst Du irgendwie nicht klar? was stört dich genau? Ich finde es wunderbar, dass Du sie tröstet. Wo ist hier das Problem, kannst du das ein bisschen ausfüherlicher beschreiben?
DANKE
DANKE
Es ist halt komisch sie ist auch 25 und ihre leztzte bezieung ging 7 jahre. Sie ist mir gegenüber nicht nah genug. Und auf die nachrichten antwortet sie auch so gut wie nie.Ich habe ihr gestern dann auch noch eine Rose gekauft und ich hab ihr heute auch das frühstück gemacht aber irgentwie ist da was wo ich nicht weiter komm. Sobald sie nicht bei mir ist geht es mir auch richtig schlecht.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema